Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

arsenal-wunschtrainer (falls wenger halt keine lust mehr hat) :winke:

jo das war der eine der mir letztens nicht eingefallen ist: jogi bär ;)

alternativ auch kloppo bär :love:

aber dieser villas-boas ist tatsächlich drauf und dran, etwas beachtliches zu erreichen, und dabei grad mal 5 jahre älter als ich :wos?:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter und wahrer kommentar vom normalerweise traditionell arsenal- und wenger-bashenden guardian (dennoch mein lieblingsblatt). stimme zu 90% zu.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jo das war der eine der mir letztens nicht eingefallen ist: jogi bär ;)

alternativ auch kloppo bär :love:

aber dieser villas-boas ist tatsächlich drauf und dran, etwas beachtliches zu erreichen, und dabei 5 jahre älter als ich :wos?:

löw willst bei arsenal sehen, ehrlich? :nervoes:

dann noch eher klopp - aber der passt eh gut bei dortmund - da kann er noch viel machen. übrigens mein voller ernst mit villas-boas. interessanter mann - da sind einige potentiell interessiert. der fussball verändert sich - und könnte mir gut vorstellen das villas einer der ersten sein wird - die einen völlig neuen trainertypus verkörpern. mourinho war als spieler zumindest für ca. 30 spiele in der portugiesischen liga im einsatz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löw willst bei arsenal sehen, ehrlich? :nervoes:

hmm, jo? Noobody hat eh so ziemlich zamgfasst warum.

Hast du leicht ein problem mit Sommerschals? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hmm, jo? Noobody hat eh so ziemlich zamgfasst warum.

Hast du leicht ein problem mit Sommerschals? :davinci:

na, seine garderobe passt eh. aber das popeln muss er einstellen. und es geht hier immerhin um arsenal. außerdem hat er jense sein abschiedsspiel verweigert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nciht vergessen wie "wertvoll" er ist, nur genau deswegen glaub ich sollte man ihn im Sommer verkaufen - weil er großen Wert am Transfermarkt hat, aber nicht ideal ist, um unserem Team zu Erfolgen zu verhelfen, schon gar nicht als Kapitän. Mit dieser Meinung steh aber wahrscheinlich ich wiederum ziemlich allein da. Zumindest in diesem Forum, in meinem Arsenal-Pub sind fast alle der gleichen Meinung.

doch nicht nur in meinem Pub ;)

http://www.talksport.co.uk/radio/drivetime/blog/2011-04-19/groves-arsenal-should-sell-fabregas-summer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Song, Diaby heute in der Doppelsechs, Wilshere bleibt da nur die Bank.

das war aber klar nach dem auftritt von wilshere beim letzten spiel, der ist ausgepowert. ich glaub niemand hätt heut angenommen dass er startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardcore. Ich bin grad noch im pub und hab gut einen sitzen diesmal aber: geiles match. Und verdientes resultat für beide. Szczesny mach ich keinen vorwurf, starke partie, nur 2 mal hat er sich anpatzt, scheiße halt dass beim einen mal ein elfer die folge war. Liegt aber an seinem alter, in 1-2 jahren macht er so ne fehleinschätzung nicht mehr. Naja, ich hab mit der meisterschaft eh schon abgeschlossen, deshalb bin ich grad nicht allzu schlecht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Jay Gooner

wie schon gepostet, Arsenal ist zu dumm um etwas zu gewinnen, ich will hier nichts anzetteln, jedoch nur noch einmal sagen dass Arsenal nicht am Samstag die Meisterschaft verloren hat :betrunken:

Btw.: wie der Wenger heute wieder reagiert hat beim händeschütteln :heart:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt lässt das bier nach umd ich hab bestätigt bekommen dass van persie bei dem tor nicht im abseits war: jetzt bin ich wieder deprimiert.

King kenny, das is einfach eine ferl aussage, v.a. wenn dus spiel heut gsehn hast, also in den worten von dalglish: FUCK OFF. Ferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

könnt ma dann bitte wieder zum thema zurückkommen ? einer unserer geliebten ex-spieler hat die arsenal-siegermentalität zum neuen club mitgenommen und er gewann vor kurzem mit real madrid irgendeinen pokal gegen die oberdodln. well done.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag