Bretwalda Большевик Geschrieben 9. März 2011 Eh, und wenn der Schiri in London mit Hirn pfeifft geht Barca mit einem 0:2 in die Halbzeit und wer weiß ob Arsenal bei 2 Auswärtstoren überhaupt noch Chancen gehabt hätte. Eine scheiß Entscheidung gegen uns, eine gegen euch... summa-summarum passt, würd ich sagen. Gelb-Rot war natürlich gerechtfertigt und hat das Spiel überhaupt nicht in Richtung Barcelona gedreht tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2011 Gelb-Rot war natürlich gerechtfertigt und hat das Spiel überhaupt nicht in Richtung Barcelona gedreht tbh. War das aberkannte (korrekte!) Tor in London gerechtfertigt? Hab wir darüber ständig gesudert? Nein... also, where's your fuckin' problem? Und jetzt nur diese dämliche Gelb-Rote von gestern ständig zu diskutieren?! :irre: Ein Tie geht halt über zwei Spiele... nicht nur über eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 Der Trend kommt aber auch noch. Fazit, Hauptsache warm, it's a cold world. PS: abwarten, was Under Armour so einfällt! Dabei müsst ma als Londoner eh eigentlich im Holzfällerhemd und Hornbrille da sitzen. Schlafens wohl bei Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 9. März 2011 Gelb-Rot war natürlich gerechtfertigt und hat das Spiel überhaupt nicht in Richtung Barcelona gedreht tbh. Rein der Regelauslegung zufolge wars gerechtfertigt, sehr hart, aber gerechtfertigt. Ahso, hätte Arsenal so wie in der ersten Hälfte auch Barca an die Wand gespielt oder auch nur tolle Konter gefahren mit zahlreichen Tormöglichkeiten, weil auf 0-0 spielen wollte man ja nicht? Busquets und Adriano haben das Spiel fast gedreht, sonst niemand... Den Katalanen Bevorzugung, Selbstverliebtheit vorzuwerfen und dann selbst in mit britischem Humor/Sarkasmus gespickten Selbstmitleid zu zerfliessen ist priceless. Nichts für ungut und natürlich nicht persönlich, aber genau das was ihr den Spaniern, Italienern, etc. immer vorwerft macht ihr selbst andauernd... Herumjammern, sudern über Schiris, am Boden herumwälzen, etc... Und ich schätze Arsenal wirklich sehr und hoffe auch dass sie noch was in der PL reissen, eigentlich auch den britischen Fussball, aber diese Diskussionen ala "wer ist der bessere Fan/Verein mit mehr Geschichte/Fussballphilosophie" sind entbehrlich. Wir sollten uns in erster Linie auf das Spiel selbst konzentrieren, und da sollte es zu GESTERN eigentlich keine Diskussionen geben, trotz aller Emotionen... Ein "Gloryhunter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. März 2011 Rein der Regelauslegung zufolge wars gerechtfertigt, sehr hart, aber gerechtfertigt. Ahso, hätte Arsenal so wie in der ersten Hälfte auch Barca an die Wand gespielt oder auch nur tolle Konter gefahren mit zahlreichen Tormöglichkeiten, weil auf 0-0 spielen wollte man ja nicht? Busquets und Adriano haben das Spiel fast gedreht, sonst niemand... Den Katalanen Bevorzugung, Selbstverliebtheit vorzuwerfen und dann selbst in mit britischem Humor/Sarkasmus gespickten Selbstmitleid zu zerfliessen ist priceless. Nichts für ungut und natürlich nicht persönlich, aber genau das was ihr den Spaniern, Italienern, etc. immer vorwerft macht ihr selbst andauernd... Herumjammern, sudern über Schiris, am Boden herumwälzen, etc... Und ich schätze Arsenal wirklich sehr und hoffe auch dass sie noch was in der PL reissen, eigentlich auch den britischen Fussball, aber diese Diskussionen ala "wer ist der bessere Fan/Verein mit mehr Geschichte/Fussballphilosophie" sind entbehrlich. Wir sollten uns in erster Linie auf das Spiel selbst konzentrieren, und da sollte es zu GESTERN eigentlich keine Diskussionen geben, trotz aller Emotionen... Ein "Gloryhunter" 2 Spieler sind orginal gelegen und beidesmale waren es sicher keine schwalben also bitte... Alves und Busquets san ja sonnenscheine und eure Rudelbildungen sobald einer von euch liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) 2 Spieler sind orginal gelegen und beidesmale waren es sicher keine schwalben also bitte... Alves und Busquets san ja sonnenscheine und eure Rudelbildungen sobald einer von euch liegt... Die beiden sind mmn einfach essentiell. Eigentlich ist so ein richtiger "Badass" genau das was eurer Mannschaft fehlt, imho. Auch wenns der Gegner natürlich nie gern sieht, aber ein Abräumer der genau das mit Xavi - Iniesta gemacht hätte, hätt euch das Leben schon sehr erleichtert. Der Bommel Bommel bei Bayern und Cambiasso und Co. ham das ja recht gut vorgemacht, wenngleich bei ersterem die Mannschaft herum halt einfach zu schwach war. edit: gnihihihi, der Bretwalda is ein Gunner bearbeitet 9. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. März 2011 So what? Torchancen sind halt noch keine Tore und Bayern hat das letzte CL-Finale auch mit 70 % Ballbesitz 2-0 verloren. Nur der Ausschluss erfolgte beim Stand von 1-1 und da wäre Arsenal aufgestiegen. Und verlier mal gegen Barcelone deinen wichtigsten Entlastungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 9. März 2011 2 Spieler sind orginal gelegen und beidesmale waren es sicher keine schwalben also bitte... Alves und Busquets san ja sonnenscheine und eure Rudelbildungen sobald einer von euch liegt... Herr Kollege, wenn du mir zeigst wo das steht wäre ich dir dankbar, gerne auch im Spanien-CL-Thread. Aber warum können wir uns einfach nicht sachlich unterhalten, war vor zwei Wochen ja dann auch irgendwie möglich, oder? Das Problem von Arsenal war gestern, sie sind ein bisschen das Barca von England, was ich persönlich super finde, aber wie Jordi schreibt, ein bisschen mehr "Chelsea" und "Manu" was das konzentrierte und manchmal auch harte aber faire Defensivverhalten betrifft, würds euch einfacher machen grad gegen Mannschaften wie Barca. In der PL habt ihr ja dann meist den Barca-Part inne was die Spielkultur angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 9. März 2011 So what? Torchancen sind halt noch keine Tore und Bayern hat das letzte CL-Finale auch mit 70 % Ballbesitz 2-0 verloren. Nur der Ausschluss erfolgte beim Stand von 1-1 und da wäre Arsenal aufgestiegen. Und verlier mal gegen Barcelone deinen wichtigsten Entlastungsspieler. Stimmt natürlich, aber 1. sind wir nicht die Bayern und deswegen geht bei uns immer einer rein (sowohl vorne als auch hinten ) und 2. war das in der 60. Minute. Und wenn RvP so wichtig ist (was ich ja auch nicht bestreite), warum hat er denn in der ersten HZ nicht für Entlastung gesorgt, oder wollte man da noch nicht? Da fand ich Wilshere ansprechender/zumindest sichtbar motivierter... Ich bin der Meinung es war leider etwas vermessen von Wenger zu glauben, dass man mit dieser Einstellung (die natürlich auch durch das Pressing von Barca teilweise herbeigezwungen wurde) und Ausrichtung im Camp Nou bestehen kann. Das hat Mourinho mit etwas Glück geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2011 Der Schiri war eine Katastrophe, doch auch mit 12 Arsenal Spielern und dem nichtgegebenen-Elfer von Barca hätte Arsenal keine Torchance bzw. kein Tor beschert, so hat es zumindest ausgesehen, Barca war ungemein stark, Arsenal hatte nie den Ball und kam nie ins Spiel. Eine Demonstration von Barca, unglaublich dass da nicht einmal eine spielstarke Mannschaft wie Arsenal mithalten kann. Nach den Regeln kann man die gelb/rote an Van Persie natürlich geben, ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl gibt sie nicht. Van Persie hat jedoch keine einzige Chance oder ähnliches gehabt, deswegen kann man jetzt meiner Meinung nicht sagen, ohne die rote hätte es viel anders ausgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) War das aberkannte (korrekte!) Tor in London gerechtfertigt? Hab wir darüber ständig gesudert? Ist auch besser so, weils ja zurecht aberkannt war. Wer sudert hier, und was machen die ganzen Barceloniaken hier plötzlich, und wieso wissen die so genau was jeder Arsenal Fan auf der Welt über die Spanier denkt und sagt? Ich kenn mich nimma aus. bearbeitet 9. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2011 immerhin ist er der beste 10er der Welt... ähem ächhhem ÄHHHÄÄÄÄM ähähähhhhääämmm .... tschuldige, ich hatte nur grad was im hals stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2011 ähem ächhhem ÄHHHÄÄÄÄM ähähähhhhääämmm .... tschuldige, ich hatte nur grad was im hals stecken an robben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2011 Ist auch besser so, weils ja zurecht aberkannt war. http://www.youtube.com/watch?v=BisUx1W9nsI Schaust mal... so ab ca. 1:40... und erklärst mir dann BITTE warum zurecht aberkannt. Ernsthaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. März 2011 an robben ? Mah da Arjen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts