Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein Senf:

Ganz falsche taktische Herangehensweise von Anfang an, wir haben versucht wie Inter zu spielen, einziges problem dabei: wir sind nicht Inter.

War zwar bitter dass das Tor so spät in der 1. HZ gekommen ist, sonst hätt der Plan vielleicht aufgehen können, aber es war doch ganz klar dass Barca ein Tor schießt und wir somit auch auf ein Tor aus sein müssen.

Die Fehlpässe, unglaublich. :facepalm: Von den super Kontern des Hinspiels war nichts zu sehen, das Pressing hat diesmal Barca gemacht wenn sie mal nicht den Ball hatten, unser Mittelfeld war sehr unterlegen.

Schiri eine Katastrophe, aber nicht nur gegen uns, schon in der 1. HZ wars ein klares Elferfoul an Messi, das nicht gegeben wurde. Die rote gegen RvP ist aber eine der größten Frechheiten die uns in letzter Zeit angetan wurde, ab der war mir klar dass alles vorbei ist, auch wenn wir nur eine gscheite Ballannahme von Bendtner vom Aufstieg entfernt waren.

Fabregas kann bitte gleich dort bleiben. Na aber in all fairness, er war einfach dumm zu sagen er ist fit to play wenn ers nicht ist.

Positives:

Auch wenns klar war dass es kein 0:0 sein wird, wir haben wirklich wirklich gut verteidigt. Dafür dass wir gefühlte 0% Possession hatten nur 2 Türln ausm Spiel kassiert, das ist schon ein Fortschritt, Djourou vor allem wieder mächtig.

Und Jack Wilshere hat Guardiola gut das Maul gestopft von wegen "würde bei Barca Reserven spielen", gegen ihn hatte von Barca niemand was zu melden.

Almunia ca. vier 100%ige gesaved, und wie er rein kam haben bei mir alle noch laut aufgestöhnt als wär das Spiel bereits verloren :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer verbricht denn solche Jacken? :eek:

In the streets they be rockin em sleeping bags, du hast wohl von gar nichts eine Ahnung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf:

Ganz falsche taktische Herangehensweise von Anfang an, wir haben versucht wie Inter zu spielen, einziges problem dabei: wir sind nicht Inter.

War zwar bitter dass das Tor so spät in der 1. HZ gekommen ist, sonst hätt der Plan vielleicht aufgehen können, aber es war doch ganz klar dass Barca ein Tor schießt und wir somit auch auf ein Tor aus sein müssen.

Die Fehlpässe, unglaublich. :facepalm: Von den super Kontern des Hinspiels war nichts zu sehen, das Pressing hat diesmal Barca gemacht wenn sie mal nicht den Ball hatten, unser Mittelfeld war sehr unterlegen.

Schiri eine Katastrophe, aber nicht nur gegen uns, schon in der 1. HZ wars ein klares Elferfoul an Messi, das nicht gegeben wurde. Die rote gegen RvP ist aber eine der größten Frechheiten die uns in letzter Zeit angetan wurde, ab der war mir klar dass alles vorbei ist, auch wenn wir nur eine gscheite Ballannahme von Bendtner vom Aufstieg entfernt waren.

Fabregas kann bitte gleich dort bleiben. Na aber in all fairness, er war einfach dumm zu sagen er ist fit to play wenn ers nicht ist.

Positives:

Auch wenns klar war dass es kein 0:0 sein wird, wir haben wirklich wirklich gut verteidigt. Dafür das wir gefühlte 0% Possession hatten nur 2 Türln ausm Spiel kassiert, das ist schon ein Fortschritt, Djourou vor allem wieder mächtig.

Und Jack Wilshere hat Guardiola gut das Maul gestopft von wegen "würde bei Barca Reserven spielen", gegen ihn hatte von Barca niemand was zu melden.

Almunia ca. vier 100%ige gesaved, und wie er rein kam haben bei mir alle noch laut aufgestöhnt als wär das Spiel bereits verloren :D

recht viel besser kann man es dann eh nicht mehr zusammenfassen.

Rote für Abidal beim Würgegriff gegn van Persie hätte die Partie vl noch ausgeglichener gestalten können, sprich wir hätten vl noch 2 oder 3 Offensivaktionen mehr gehabt.

Schlussendlich kann so eine Leistung nicht reichen, um ins Viertelfinale zu kommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, und nächstes mal liest dir den Original-Artikel oder vl. ned einfach nur den Headliner div. toller englischen News-Seiten durch, dann hättest vl. auch mitbekommen, dass diese Aussage komplett verdreht worden ist und Pep Arsenal und Wilshere eigenltich nur gelobt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Guardiola hat lediglich gesagt, dass es neben Xavi, Iniesta etc. auch in der Reservemannschaft noch einige interessante Spielertypen a la Wilshere gibt bzw. dass Wilshere ein Gewinn für den englischen bzw. für den Fußball allgemein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, und nächstes mal liest dir den Original-Artikel oder vl. ned einfach nur den Headliner div. toller englischen News-Seiten durch, dann hättest vl. auch mitbekommen, dass diese Aussage komplett verdreht worden ist und Pep Arsenal und Wilshere eigenltich nur gelobt hat.

Wie wärs mit gleich das Original-Interview ansehen, Klugscheißer? ;)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/arsenal/9418127.stm

"We have in the second team players like him"

Ich weiß schon, vor so einem Spiel sind Aussagen der Trainer nicht ganz ernst zu nehmen, aber es wundert doch bissl, warum Pep nicht Spieler aus seinem 2. Team ins 1. Team tut, wenn sie so gut sind, dass das 1. Team sie nicht kontollieren kann.

Dass er ihn zuerst lobt ist auch klar, was würde das sonst über sein Team aussagen nach dem Hinspiel, aber die Implikation der restlichen Aussage war für mich recht deutlich. "He's a great player for Arsenal and the English team" aber bei uns wär er im B-Team, und England ist halt nicht Spanien.

Naja wie auch immer, dieser Käse ist auch schon gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

zum Spiel werde ich wenig bis garnichts sagen, nur 1: Barca natürlich verdienter Sieger, aber wer weiß wie das ausgeht wenn ein Schieri mit Hirn peift, ich denke wir hätten durchaus eine Chance gehabt aufzusteigen... sind wir nicht, also muss jetzt der Fokus klar auf ManchesterU gerichtet sein, auch noch gegen die auszuscheiden wäre dann doch extrem bitter.

Sehen will ich am Sa wenn möglich Aaron, während Cesc von mir aus in Barca bleiben kann. Wenn wir endlich iwas gewinnen wollen brauchen wir echte Gunner (so Leute wie Jack zB, da kann sich Francesc was abschaun) und Fabregas ist einfach keiner (mehr), hat man gestern wiedermal ganz deutlich gesehn

Also Aaron wird maximal eingewechselt werden und so fit um zu starten ist er sicher noch nicht.. Fabregas zu kritisieren ist ok aber zu behaupten er helfe uns nicht ist unfug... Der Typ spürte nach 20 Minuten seinen Oberschenkel und wollte weiterspielen solang es ging.. Sein Pass auf Van Persie wo dann die Gelb-rote kam war ein beispiel wieso wir ihn brauchen..

Nun gilt volle Konzentration auf Samstag und Liga natürlich..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wärs mit gleich das Original-Interview ansehen, Klugscheißer? ;)

Keinen Grund, persönlich zu werden, oder?

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/arsenal/9418127.stm

"We have in the second team players like him"

Ich weiß schon, vor so einem Spiel sind Aussagen der Trainer nicht ganz ernst zu nehmen, aber es wundert doch bissl, warum Pep nicht Spieler aus seinem 2. Team ins 1. Team tut, wenn sie so gut sind, dass das 1. Team sie nicht kontollieren kann.

Dass er ihn zuerst lobt ist auch klar, was würde das sonst über sein Team aussagen nach dem Hinspiel, aber die Implikation der restlichen Aussage war für mich recht deutlich. "He's a great player for Arsenal and the English team" aber bei uns wär er im B-Team, und England ist halt nicht Spanien.

Naja wie auch immer, dieser Käse ist auch schon gegessen.

Und weiter? Muss man immer negativ hineininterpretieren? Wer von Barças Jugendarbeit irgendwie etwas mitbekommt sollte wissen, dass da doch hin und wieder einige talentierte ZMs in La Masia herumlaufen, und derzeit halt auch im Alter 17-20.

Anstatt aus seiner Aussage zu schließen, dass Barça nix bzgl. Wilshere versuchen wird (so sinnlos es auch wäre), wird ein Kompliment an den Verein und den Spieler von dir (und offensichtlich div. Medien) in eine Provokation verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Und weiter? Muss man immer negativ hineininterpretieren? Wer von Barças Jugendarbeit irgendwie etwas mitbekommt sollte wissen, dass da doch hin und wieder einige talentierte ZMs in La Masia herumlaufen, und derzeit halt auch im Alter 17-20.

Anstatt aus seiner Aussage zu schließen, dass Barça nix bzgl. Wilshere versuchen wird (so sinnlos es auch wäre), wird ein Kompliment an den Verein und den Spieler von dir (und offensichtlich div. Medien) in eine Provokation verwandelt.

ned streiten bitte.. und beleidigungen sind wirklich unangebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht bös gemeint, aber naja, deine Unterstellung war halt bissl.. klugscheißerisch formuliert ;)

Ja kann schon sein dass sie gute ZMs haben in Reserve, wie gesagt frag ich mich dann trotzdem warum sie nicht ins A-team genommen werden wenns so gut sind wie Wilshere, der barcas MF und Verteidigung hat alt aussehen lassen, er hat ihn ja auch nicht mit Xavi oder Mascherano verglichen.

Aber mir gehts eh ziemlich am Arsch vorbei an sich.

Barca natürlich verdienter Sieger, aber wer weiß wie das ausgeht wenn ein Schieri mit Hirn peift, ich denke wir hätten durchaus eine Chance gehabt aufzusteigen...

Ein User-Comment auf der Guardian Seite find ich dazu besonders treffend: "Some very poor refereeing, particularly against the English side at a crucial moment (just after the goal that got them back in the game), but almost no-one describing it as a mugging or robbery because the side that won were so palpably superior."

Ich bin auch schon heiß auf Ramsey, aber Wenger wirds sicher sehr langsam mit ihm angehen, wie mit RvP am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

In the streets they be rockin em sleeping bags, du hast wohl von gar nichts eine Ahnung, oder?

Na, ganze Streetcredibility beim Teifl. Aber woher soll die a kommen, unsere rennen ja am liebsten mitn selberstrickten Pulli von Mutti herum :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ganze Streetcredibility beim Teifl. Aber woher soll die a kommen, unsere rennen ja am liebsten mitn selberstrickten Pulli von Mutti herum :nein:

Der Trend kommt aber auch noch. Fazit, Hauptsache warm, it's a cold world.

PS: abwarten, was Under Armour so einfällt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...aber wer weiß wie das ausgeht wenn ein Schieri mit Hirn peift, ich denke wir hätten durchaus eine Chance gehabt aufzusteigen...

Eh, und wenn der Schiri in London mit Hirn pfeifft geht Barca mit einem 0:2 in die Halbzeit und wer weiß ob Arsenal bei 2 Auswärtstoren überhaupt noch Chancen gehabt hätte. Eine scheiß Entscheidung gegen uns, eine gegen euch... summa-summarum passt, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag