obsti55555 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2011 :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) könnte aber auch sein das arshavin beginnt - jedenfalls so gut wie fix: eboue instead sagna (gesperrt). bearbeitet 14. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2011 :yes: Naja, AW hat seine Bedenken http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-no-crazy-gamble-on-nasri-for-barca Aber wenn er doch aufläuft ist Wenger für mich ein ausgekochtes Schlitzohr übelster Sorte. @cmo, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Februar 2011 wenn der nicht spielt, weiß ichs auch nicht arsene knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 gewinnen wir heute? ja nein [x] ja [x] ja, 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2011 gewinnen wir heute? ja nein [x] ja [x] vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Februar 2011 phu .. koscielny .. hut ab .. unglaublich gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 phu .. koscielny .. hut ab .. unglaublich gutes spiel Also ich hab immer gedacht der Koscielny wäre Pole. Marcel Reif hat mich heute eines besseren belehrt. Wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Gratulation an jeden Gunners-Fan, herrliche Leistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2011 Ergebnis war nach dieser ersten Halbzeit ja nicht anders zu erwarten. YES! MOTM: Koscielny (brutalst stark! der war bisher nicht einmal halb so stark) und Wilshere. Und übrigens: YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 was hab ich gesagt ? 2-1 Come on Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 Ergebnis war nach dieser ersten Halbzeit ja nicht anders zu erwarten. YES! MOTM: Koscielny (brutalst stark! der war bisher nicht einmal halb so stark) und Wilshere. Und übrigens: YES! ich fand Kos schon ziemlich stark aber heute übertraff er natürlich alles da hinten.. sein Passspiel muss er aber etwas steigern aber solange er alles abräumt kein Problem. Wilshere --> Einmalig der ist das Herz in Mittelfeld. Mit so einen Alter auf so einen Niveau zu spielen zeigt wiedermal, was für ein abnormaler spieler er werden könnte. so geil wie der gleich am anfang den Xavi den Ball abnahm... Bei SKY habens no alle geschwärmt der verliert nie den Ball und dann das haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich hab immer gedacht der Koscielny wäre Pole. Marcel Reif hat mich heute eines besseren belehrt. Wieder was gelernt. Scheiße.... ich wollt grad schreiben, er hat beide Staatsbürgerschaften, und kann sich noch für beide Nationalteams entscheiden... jetzt schnell nachgeprüft - er wurde am 4.Februar ins französische Nat.team berufen.. (anscheinend hat er am 9.2. gegen Brasilien gespielt, das match hab ich verpasst..) bin gebürtiger Pole, das is grad ein Schlag ins Gesicht.. grad wo das polnische Team langsam wieder international konkurrenzfähig wird.. wenn die ganzen Exil-Polen wie Poldi ein bisschen mehr Patriotismus intus hätten, dann wärs das Team auch schon längst Naja egal, das kann meine Freude heut auch nicht mehr trüben. Kos war wirklich Spitze, einen Messi musst erstmal so gut im Griff haben. Wilshere auch genial, ich hoffe der implodiert nicht bald in eine Supernova, so rapide wie der sich entwickelt.. Und kann es tatsächlich sein, dass wir jetzt einen Spitzengoalie im Tor haben?? Und kann es sein, dass Wenger jetzt immer die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit macht?? Dieses Spiel liefert mehr Fragen als Antworten... bearbeitet 17. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts