Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 und du den vom renne .. noch schlimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn ich so ein Rush-Klon wär wie du, wäre ich nicht so vorlaut! wo wir dann wieder da wären Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 und du den vom renne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2010 wo wir dann wieder da wären Klick Das Niveau bei euch ist mir ja fast schon abgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) In Zukunft wirds Fälle wie Fabregas und v.a. Merida nicht mehr zu oft geben mMn, zmd. bei Arsenal, mit Merida ist Arsene ja gscheit eingfahren. Zuerst um nix verpflichtet, dann gerichtlicher Entschluss dass Arsenal 5 Mio. Ausbildungsenschädigung zahlen muss und ihn dann heuer wieder ablösefrei verloren. Ah und ja, bitte bitte dass der Arsene hart bleibt und seine 90 Mio. oder was auch immer fordert. and your point is? bearbeitet 26. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Das Niveau bei euch ist mir ja fast schon abgegangen! Kein Wunder den es läuft von dir weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2010 and your point is? Das Dank Ausbildungsentschädigungen Spieler nun doch nicht ganz gratis sind und er Cesc nicht in Barcelona braucht. Wars so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Kein Wunder den es läuft von dir weg Bei dem Niveau, das im Anglaise-Cahnnel manche an den Tag legen, ist das eigentlich nur als positiv zu sehen. Danke dafür! bearbeitet 26. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Das Dank Ausbildungsentschädigungen Spieler nun doch nicht ganz gratis sind und er Cesc nicht in Barcelona braucht. Wars so schwer? Nicht so schwer. Aber warum schreibt man nicht gleich so (klarer, neutraler) sondern irgenwas (eingeschnapptes) mit "einfahren" und hoffen das Cesc nicht kommt (weil "Vereinsveräter" oder wie?). Die ganze Flame ist doch unnötig. Ihr kaufts halt uns die "alten"(etablierten) weg - und wir schnappen die "jungen"("unfertigen"). Und weiter? Das Arsenal böse (pöse) Kinderhandel und so - is ja sowieso bekannt oder nicht? Wenger Barca Spielstil. Und auch wenn der geschätze Keyser Soze meint Barca wie Rapid und so... vor allem Barca in den letzten Jahren find ich schon sehr leiwand. Barca mit Rijkaard , Pep Und ein Kumpel von mir ist Hardcore-Barcelonista der benimmt sich aber ordentlich in Bezug auf Arsenal. Warum auch nicht. bearbeitet 26. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2010 Und auch wenn der geschätze Keyser Soze meint Barca wie Rapid und so... vor allem Barca in den letzten Jahren find ich schon sehr leiwand. Barca mit Rijkaard , Pep Und ein Kumpel von mir ist Hardcore-Barcelonista der benimmt sich aber ordentlich in Bezug auf Arsenal. Warum auch nicht. kann ja nicht jedermann seinen klub vorschreiben - zumindest funktionierts ned, warum auch immer - gibt ja scheinbar auch immer nu leut die ein geregeltes leben führen (also ned der bretwalda) und die spurs auch toll finden .. sick stuff [sic!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) kann ja nicht jedermann seinen klub vorschreiben - zumindest funktionierts ned, warum auch immer - gibt ja scheinbar auch immer nu leut die ein geregeltes leben führen (also ned der bretwalda) und die spurs auch toll finden .. sick stuff [sic!] Trotz fragwürdiger Folklore hab ich auch nicht viel gegen Rapid (oder gegen Tottenham oder Austria) will ich noch sagen, ma (me) alles immer noch lieber wie eine ortsmäßig austauschbare Red Bull Mannschaft (eh auch super und so). bearbeitet 26. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Trotz fragwürdiger Folklore hab ich auch nicht viel gegen Rapid bearbeitet 26. Mai 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) dr. frink not at all. das 7:0 damals mit dem verwunderten pacult hat sehr meine stimmung erhellt. ansonsten nervt mich (als vienna symphatisant) noch irgendwie der wiener sport(wurst)klub und in england mehr chelsea wie tottenham. that`s it. und respect for fc bayern münchen. ((nachträglicher nachtrag der vollständigkeit halber : die heimischen(kärntner) vereinsetablierungssversuche kommen auch noch dazu. nicht schön, aber was solls. der see ruft. strandbad + wm. danke für die aufmerksamkeit.)) bearbeitet 26. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 Denke immer noch das Fabregas bleibt. http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/26/arsene-wenger-cesc-fabregas-barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Mai 2010 kann ja nicht jedermann seinen klub vorschreiben - zumindest funktionierts ned, warum auch immer - gibt ja scheinbar auch immer nu leut die ein geregeltes leben führen (also ned der bretwalda) und die spurs auch toll finden .. sick stuff [sic!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts