cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) .. hoff mal das es am samstag gegen scum besser wird .. die ganzen vorgeplänkel lassen aber auf einiges hoffen .. tolles tor von fabregas auch angeblich. muss dafür eine aufzeichnung finden. aber was wichtiger ist: gabs genügend CHICKEN BALTI PIES ??? und zeigen gegen die tottenham hotspurs auch canary wharf abonnementen emotionen? bearbeitet 1. November 2009 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2009 tolles tor von fabregas auch angeblich. muss dafür eine aufzeichnung finden. aber was wichtiger ist: gabs genügend CHICKEN BALTI PIES ??? und zeigen gegen die tottenham hotspurs auch canary wharf abonnementen emotionen? das wichtigste vorraus, chicken balti pies tadellos verfügbar und in rauen mengen konsumiert worden .. stimmung erst mau, hat sich dann aber mit dem spiel gebessert .. in den umliegenden member-pubs wars dann ganz großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. November 2009 der punkteverlust in alkmaar ist jetz halt ärgerlich, da müssen wir fast mit der ersten gegen standard ran damit alles fixiert ist, hätt gehofft das man zweimal die komplette carling cup truppe rausschicken hätt können .. wobei so wie sich die anderen gruppen gerade entwickeln ists wohl eh geschickter zweiter zu werden, und das sollt man dann ja auch in piräus noch regeln können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. November 2009 einfach nur geil dese Truppe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. November 2009 soda, schaut sehr gut aus nach dieser runde, aber die nächsten 5 spiele dürften do or die sein .. wenn wir da mit 11 + punkten rauskommen is wirklich was drin glaub ich, vor allem chelsea muss einfach geschlagen werden, und die schaun alles andre als souverän aus nachdem ich sie in etwa 10 mal heuer gesehn hab .. ich fürcht nur das wir in sunderland und an anfield punkte lassen werden und das sollte tunlichst vermieden werden - ideal wär halt weihnachten top of the league zu sein, und nein heuer geb ich mich nicht mit platz 3 oder 4 zufrieden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2009 sehe bei uns momentan das problem, dass wir gegen die grossen keine Punkte gemacht haben(Carling cup zählt nicht da die B-elf gespielt hat wenn überhaupt). Wir haben gegen beide Manchester Klubs verloren(city zähle ich mit da sie zu diesen zeitpunkt ziemlich gut drauf waren)... Jetzt wirds halt richtig interressant wie wir uns gegen Liverpool und vorallem Chelsea präsentieren. Gegen Pool sollte momentan ein Sieg möglich sein und gegen Chelsea tja... Letztes Heimspiel gegen die Blues werde ich wohl nie vergessen. Wir spielen quasi auf ein Tor und Chelsea kommt 5 mal vor und 4 davon endeten mitn Tor... Bin im übrigen gespannt wer Diaby jetzt ersetzen wird. Ramesy wohl eher nicht da wir gegen Chelsea einen mann brauchen, der song hilft defensiv und offensiv auch was bringt... Eduardo Van Persie aussagen bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. November 2009 na mitn van persie hat wenigstens einer die länderspielpause sinnvoll genutzt, da können sich die andern was abschaun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2009 na mitn van persie hat wenigstens einer die länderspielpause sinnvoll genutzt, da können sich die andern was abschaun .. was meinst du damit? Habe auf der schnelle nichts gefunden. bzgl. verletzung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2009 der verdacht wurde bestätigt... tolle Länderspiele..es war ja wenigstens kein unwichtiges Spiel wo sich RvP verletzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2009 Eigentlich wars sogar sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2009 Eigentlich wars sogar sinnlos... weit untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. November 2009 ... und trotzdem nur 1:0 gegen Irland ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2009 ... und trotzdem nur 1:0 gegen Irland ^^ epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2009 ohne lv und stürmer gegen chelsea. das wird fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts