MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2007 Gibts schon Pläne für/mit Reyes? Wäre ja fast schon lächerlich wenn er jetzt tatsächlich an Atletico abgegeben wird. Bzw. was würde er überhaupt kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 ganz nach dem Motto: in Pepi we trust ! bitte wer sind die beiden auf deinem avatar bild? da verbeult sich ja die hose Eduardo kriegt die Nummer 9. Umfrage bin neugierig,wirklich neugierig, wie er sich macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2007 Meine Kaderplanungen für die nächste Zeit: Dudek ist sicher weg. Daher wird wohl der 3. Keeper Dave Martin oder Nikolay Mihaylov sein. Fabio Aurelio fällt angeblich noch bis Ende des Jahres aus. Daher denke ich dass Wenger, wenn er seine 2 angekündigten "winger" hat, auch noch nach einem LV-Back-up Ausschau halten wird. Im Mittelfeld ist auch noch Mark Gonzalez da, er soll zwar Angebote aus Spanien haben, aber viell. gibt ihm Wenger ja doch noch Bewährungsfrist und behält ihn zumindest bis zum Wintertransferfenst...kommt wohl darauf an ob Harry Kewell fit bleibt bzw. er seine gewünschten Flügelspieler verpflichten kann...für die Flügelposition kommt übrigens auch noch der 20jährige Argentinier Sebastian Leto (ich denke aber nicht daß er schon heuer für die Profimannschaft in Frage kommt) Durch die Neuverpflichtung von "El Nino" ist ein überzähliger Stürmer im Kader - wie man hört hat Craig Bellamy mehrere PL-Angebote (u.a. wollen ihn West Ham, Villa u. ManCity). Ich denke der Waliser wird (wie Djibril Cissé & sein junger Landsmann Anthony Le Tallec, der nach seiner Leihe auch wieder da ist...) demnächst verkauft werden, um die nötigen Mittel für "winger" zu lukrieren... Im Übrigen bin ich sehr froh, dass Torres jetzt bei uns unterschrieben hat und nicht beim LFC. Echt toll von ihm. Und so günstig. Nur den goleador wird es ärgern. Kann ma nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juli 2007 ach wir haben den kader mit liverpool getauscht? super das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2007 ach wir haben den kader mit liverpool getauscht? super das nein, ich glaub wir haben nun einfach zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) und wieder ein neuer traumsturm: crouch und ade bearbeitet 5. Juli 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2007 Rafa hat kürzlich den Heinze-Transfer ins Reich der Fabel verwiesen und erklärt, daß er an "wide players" also "wingern" dran ist und die Verpflichtung eines Verteidigers derzeit keine Priorität hat. Ich glaub eher das es sich dabei um ein Uebersetzungsproblem handelt und Rafa eigentlich nach dicken Spielern ausschau haelt. Ich hoffe er meint einen von denen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juli 2007 bei diesen spezielen schlag von fussballern kann es nur einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2007 irgendwie tut sich garnix mehr bzgl. stuermersuche oder taeusche ich mich da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2007 irgendwie tut sich garnix mehr bzgl. stuermersuche oder taeusche ich mich da??? Da Silva wechselt von Dinamo Zagreb zu ArsenalArsenal London hat sich mit Dinamo Zagreb über einen Wechsel von Eduardo Da Silva geeinigt. Der 24-jährige kroatische Stürmer unterschrieb am Montag beim Meisterschaftsvierten der abgelaufenen Saison einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der gebürtige Brasilianer hat 2002 die kroatische Staatsbürgerschaft angenommen und seither in zwölf Länderspielen immerhin sieben Treffer erzielt. Für Dinamo brachte es Da Silva in der abgelaufenen Saison auf 34 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2007 AEHM wiederholung????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) laut L'equipe kommt Sagna von Auxerre zu uns Habe heute im Franzoesischen Radio Sport mx gehoert das ein Spieler von Caen fuer naechste saison zu uns kommt... name entweder nicht gesagt oder nicht gehoert EDIT: und laut diesen Senders bleibt Anelka bei Bolton.... schade bearbeitet 10. Juli 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Juli 2007 Der Spieler von Caen könnte Yoan Gouffran sein! 20 Jahre alt, offensiv überall einsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juli 2007 Sagna laut Sky mit Medical bei uns gestern. (6 Millionen Pfund) mit Caen soll's zwecks Yoan Gouffran eine Einigung geben, Gouffran aber gleich wieder retour verliehen werden - sind zumindest meine Informationen - hab's aber nur von A-M und AWIMB, von anderen Seiten ist mir noch nichts zu Ohren bzw. vor die Augen gekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2007 Sagna laut Sky mit Medical bei uns gestern. (6 Millionen Pfund) mit Caen soll's zwecks Yoan Gouffran eine Einigung geben, Gouffran aber gleich wieder retour verliehen werden - sind zumindest meine Informationen - hab's aber nur von A-M und AWIMB, von anderen Seiten ist mir noch nichts zu Ohren bzw. vor die Augen gekommen .. stimmt schon, er bleibt eine saison noch bei Caen und dann kommt er Finds gut das er eine saison in der Ligue 1 spielt und dann zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts