halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Elferfluch gilt nicht nur fürs Nationalteam.... Scheiss PSG. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden tja.. 20 Jahre länger dürfens ned brauchen.. vl leb ich dann nimma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Einen Titel auf europäischer Ebene werde ich wohl nicht mehr erleben. Genauso wenig wie einen für die three Lions. Trotz Meisterschaft ärgerts mich extrem. Das Spiel musst in der regulären Zeit einfach zumachen. Offensiv war das viel zu wenig. bearbeitet vor 13 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 13 Stunden Bitter, bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, mehr fürs Spiel hätten wir machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden 2 Englische Teams gewinnen ihr Finale.. das war schon wie ein Zeichen das Arsenal als dritter es nicht macht.. Es soll nicht sein und wird es wohl auch nie. Man hat in der zweiten Hälfte der Verlängerung bis am ende mit Gyökeres einfach nicht mehr aktiv sein wollen obwohl Paris eh viele wichtige nicht mehr dabei waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Mit einem gelernten RV frisst eventuell den Elfer nicht, aber ist wie es ist. Liga war wichtiger für mich. bearbeitet vor 13 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden das tut richtig weh, man war nie näher an der CL Trophäe, von Raya hab ich beim Elfern mehr erwartet, leider oft im falschen Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Einen hätte Zubimendi schießen müssen. Aber gut, hinterher is ma immer gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden eine starke Saison von euch - aber warum ihr gegen die gefühlte PSG B-Elf in der Verlängerung nicht mehr aufs Tor gehts... Die haben ja dann Spieler eingewechselt die man wohl nur kennt wenn man ein extremes FIFA Kiddie oder ein Ligue 1 Fan ist. Ein frischer Madueke, Eze, Martinelli - das war doch einfach zu wenig dann. PSG war aber auch echt enttäuschend; allgemein kein besonderes Finale. Aber das waren die letzten mit Real Sieg oder City Sieg jetzt auch nicht. Man merkt einfach immer das die Saison unendlich lange ist mit fast 60 Spielen inkl. NT und das man halt keinen Fehler machen will. Das letztes Jahr war halt der perfect storm gegen die Pensionisten Truppe aus Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: eine starke Saison von euch - aber warum ihr gegen die gefühlte PSG B-Elf in der Verlängerung nicht mehr aufs Tor gehts... Die haben ja dann Spieler eingewechselt die man wohl nur kennt wenn man ein extremes FIFA Kiddie oder ein Ligue 1 Fan ist. Von welchen Spielern sprichst du? Die haben Zabarniy, Ramos, Zaire-Emery und Barcola gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Vielleicht kenne ich mich nicht gut genug aus - aber ein Beraldo oder Sabarnyj sind für mich komplettes Neuland. Aber gut; ich verfolge PSG in Ligue 1 nicht. Warum auch - und dort spielen die vermutlich hin und wieder. Ein Ramos ist nichts besonderes; da ist ein Eze oder Gyökeres eine andere Liga. Bei den anderen hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Class of 92 schrieb Gerade eben: Vielleicht kenne ich mich nicht gut genug aus - aber ein Beraldo oder Sabarnyj sind für mich komplettes Neuland. Aber gut; ich verfolge PSG in Ligue 1 nicht. Warum auch - und dort spielen die vermutlich hin und wieder. Ein Ramos ist nichts besonderes; da ist ein Eze oder Gyökeres eine andere Liga. Bei den anderen hast du natürlich recht Ok hab dich als Premier League Fan verordnet. Da sollte zumindest Zabarnyi auch ein Begriff sein wenn man die englische Liga verfolgt. Sorry, natürlich auch der Frust heut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Class of 92 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kenne ich mich nicht gut genug aus - aber ein Beraldo oder Sabarnyj sind für mich komplettes Neuland. Aber gut; ich verfolge PSG in Ligue 1 nicht. Letzterer kam für über 60 mio von Bournemouth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden ahhhhhhhh der ist das. Ok den hatte ich gar nicht am Schirm; dann mein Fehler. Saka 4 erfolgreiche Pässe an den Mann gebracht und Odegaard 6 Pässe. Das kanns ja auch nicht sein oida PSG war heute sicherlich schlagbar. Aber man hat sich angeschissen mit 1:0 Führung, solls auch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 19 Minuten: Aber man hat sich angeschissen mit 1:0 Führung, solls auch geben. Kannst du mit dem Scheiss bitte in deinen Vereins-Thread gehen.? Danke! bearbeitet vor 12 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts