themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: die Niederlage gegen City war ja völlig unnötig. Aber eben auch komplett vorhersehbar. Wir können uns jetzt gefühlt das 1. Mal dieses Jahr ohne Spiel unter der Woche voll und ganz auf die letzten 3 Spiele vorbereiten. Das muss man einfach schaffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Es wurde also der Zittersieg. Wie wir das jetzt noch verspielen sollen weiss selbst ich nicht, aber es wäre ja nicht der FC Arsenal wenn wir auch das nicht noch irgendwie zustande brächten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Es wurde also der Zittersieg. Wie wir das jetzt noch verspielen sollen weiss selbst ich nicht, aber es wäre ja nicht der FC Arsenal wenn wir auch das nicht noch irgendwie zustande brächten... Solang es nur der FC Arsenal macht bin ich beruhigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 4 Stunden wieso machen wirs so spannend? Nach 12 Minuten kanns eigentlich 2:0 für uns stehen, nach 20 Minuten stellen wir das Fußballspielen ein (ok weil die Umstellung nach der White Verletzung taktisch auch einfach ungeschickt war), obwohl West Ham nichts fürs Spiel macht. Dann fangen wir erst in der 80. wieder an gut zu drücken dank Ødegaard, Havertz und Noni. zum Glück mal eine glasklare VAR Entscheidung für uns gelaufen, aber fuck meine Nerven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten: drücken dank Ødegaard, Havertz und Noni. Die Wechsel kamen fast zu spät. Saka war dermaßen schwach heute unfassbar. War irgendwie klar, dass nur ødegaard den tiefen block mit 1 aktion lösen kann. Und madueke scheisst sich gefühlt nichts. Der macht einfach. Die krampfhafte zero error Spielweise mit der Handbremse ist zum Anschauen der absolute Graus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich war das kein gutes Spiel. Aber in der Anfangsphase hast 2 Latten Schüsse, einmal geht er knapp am Kreuzeck vorbei und zweimal wird vom Verteidiger noch sensationell in den Schuss gesprungen. Wennst da 2:0 führst redet niemand von einer glücklichen Führung und das Spiel ist auch entschieden. So is es dann halt orsch und extrem glücklich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts