moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juni 2007 wird erstens schon in silly season besprochen und wurde zweitens sowohl von henry als auch dessen agenten schon verneint .. könntest den post dann bitte ins teahouse verschieben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juni 2007 könntest den post dann bitte ins teahouse verschieben? danke! nein, die wirren poster sollen schon da der lächerlichkeit zur schau gestellt werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Juni 2007 nein, die wirren poster sollen schon da der lächerlichkeit zur schau gestellt werden .. Sorry. Dachte es gehört in den Arsenal-Fred. Hab mich eigentlich eh gewundert warum noch nichts darüber drin gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Soda, Bub und ich haben gerade unsere Kaderplanung mit Wenger abgestimmt. Schaut wohl so aus: - Babel kommt. - Sagna kommt (L'Equipe) - Torres kommt für Reyes von Athletico. - Henry geht. Bub will Trez, ich nicht. Wenger weiß noch nicht. Wird wohl Etoooooo werden. - Ade! ba? yor. wird nächstes Jahr Torschützenkönig. Danke. Bitte. bearbeitet 15. Juni 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2007 - Ade! ba? yor. wird nächstes Jahr Torschützenkönig. international versteht sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 international versteht sich.. lokal, regional, national, international... niemand wird ihn stoppen können, wenn dann mal henry weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2007 mah es is ja echt furchtbar heuer .. bin echt schon fast so weit das ich einfach gar niemanden neuen haben will, da gibts ja echt keinen am markt wo ich sag der wär's - malouda zwar recht nett, aber nicht um so einen preis wie ihn lyon haben möchte und sonst ist da einfach niemand .. selten mal so einen sommer erlebt wo echt nix interessant ist was so herumschwirrt .. poulsen hätt ich halt gern, aber das wird wohl nur ein hinrgespinst bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2007 Skulason geht sicher billig her und is Isländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 Skulason geht sicher billig her und is Isländer. aber wenger wollte sich schon letztes jahr nicht vom bub überzeugen lassen, dass wir endlich die franzacken raushauen und auf die isen setzen sollten. dummer arsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2007 aber wenger wollte sich schon letztes jahr nicht vom bub überzeugen lassen, dass wir endlich die franzacken raushauen und auf die isen setzen sollten. dummer arsene. Aliadière geht es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2007 Aliadière geht es schon... besser ? schlechter ? was is mit erm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2007 - Ade! ba? yor. wird nächstes Jahr Torschützenkönig. Darüber kann man sogar jetzt noch lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juni 2007 Darüber kann man sogar jetzt noch lachen! ja und in 2 jahren kommst dann wieder wie bei forlan drauf, dass dir ade! (verständlicherweise) immer schon gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2007 Arsenal seal Nordveit deal By Andrew Scurr - Created on 15 Jun 2007 Arsenal have reached an agreement with FK Haugesund to sign starlet Havard Nordveit, according to reports in Norway. Arsene Wenger has been keen to tie up a deal for the 16-year-old defender and travelled to Norway earlier this week in hope of sealing his signing. However, The Gunners had a bid in the region of £1.8million rebuffed by Haugesund, who then invited other top European clubs to table their bids. Arsenal have now come back with an improved offer of £2million which has been accepted by the Norwegian club. Nordveit is understood to have agreed a four-year contract at Emirates Stadium and the deal will officially go through on 2nd July. The young stopper will travel with the rest of the Arsenal squad on their pre-season tour of Asia. skysports endlich tut sich was vernünftiges bei uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2007 ich hoffe doch sehr, reyes nie wieder im arsenal-dress sehen zu müssen. würde bei mir nach der heutigen nacht noch mehr brechreiz auslösen als des bei adebayor der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts