Recommended Posts

Noobody schrieb vor 8 Stunden:

also das ist also die Antwort.. sry aber das ist nicht mein zugang.

Ein Trainer hat nicht dem Spieler beim Einwurf provokativ zu stören(nicht so oft in kurzer zeit) und als Mourinho und wie sie alle heißen ihr dreckige show abgezogen haben.. hat das keiner lustig gefunden auf der anderen Seite..

Aber wollen wir darüber nicht mehr schreiben. Am ende sollte der Fußball und dieses Team in Vordergrund stehen.

Bin ich bei dir, ich bin auch kein Fan davon. Aber wir sind zum Glück auch nicht bekannt dafür, dass in jeder Partie zu machen.

Als Fan war es eine intensive und spannende Partie. Und am Ende hat sich auch die Mannschaft durchgesetzt, die es mehr wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Off Topic...

Also diesen Hass auf Twitter gegenüber Arsenal den ich angezeigt bekomme.. ist ja irre :D .

Da rede ich aber von den Deutschen Twitterer.. wohl mehr Bayern Fans(schätzungsweise) und da fallen schon große worte..

Zitat

SCHANDE wenn dieses Team die CL Gewinnt

Mit diesen User versucht vernünftig zu schreiben aber wurde dann eingeschränkt und damit wurde ich blockiert... Dabei nur hingewiesen das Arsenal 3-4 Stammspieler fehlten über Monat(e) und wenn ihnen das passiert wäre mit Olise und Kane.. würde vorne auch einiges fehlen und eben der Tatsache das die PL halt mehr Spiele und intensiver zugeht als eben inder Bundesliga oder Frankreich...

soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich bei dir, ich bin auch kein Fan davon. Aber wir sind zum Glück auch nicht bekannt dafür, dass in jeder Partie zu machen.

Als Fan war es eine intensive und spannende Partie. Und am Ende hat sich auch die Mannschaft durchgesetzt, die es mehr wollte. 

Simeone hat auch fair gratuliert - natürlich gab er einen kleinen hinweis bzgl. Griezmann Elfer.. aber am ende sind halt große Emotionen .. Es ging um ein CL Finale und wenn es da keine Emotionen gibt..... wäre es eben nicht diese Sportart die wir lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

20 Jahre hats gedauert bis wir wieder ein CL Finale erleben dürfen, ich hab schon fast nimmer dran geglaubt. Hoffentlich gehts gegen PSG und ned gegen den Anderen Verein der noch im Halbfinale steht und mir so dermaßen unsympathisch ist dass ich nicht mal den Namen schreiben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Noobody schrieb vor 48 Minuten:

Off Topic...

Also diesen Hass auf Twitter gegenüber Arsenal den ich angezeigt bekomme.. ist ja irre :D .

hat sich geklärt, war anscheinend nicht wegen mir sondern allgemein weil es Beleidigungen gab(das muss wirklich nicht sein).

Also User dürfte ok sein auch wenn man Meinungen bekanntlich nicht teilen muss :D .

Auch Memes nun gesehen die eher Arsenal ins lächerliche ziehen weil Paris und Bayern als klar stärker angesehen werden..

Find ich vl garnicht mal so verkehrt.. vl hat dann der Gegner auch diesen "großen" Kopf und dann kommt das schöne(für uns) erwachen.

Statistik der CL von Arsenal bleibt irre.. credit to Arteta.. denn ich auch schon mehr hinterfragt habe als viele andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
HannesRapid schrieb vor 10 Stunden:

War das ein langweiliges Spiel. Egal, gegen PSG oder Bayern wird sowieso verloren. Arsenal und Finale, eh schon wissen. Ersparts euch die Reise nach Budapest.Die Kiberer in Ungarn sind nicht gerade leiwand...

taktisch war's schon sehr geil

vorhandene Räume wurden von beiden Seiten sofort zugestellt, Zuordnungen extrem schnell neu zugeteilt etc

soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

und wenn in der Nachspielzeit a hittn kassierst heißts "warum man nicht wie alle anderen auch auf Zeit gespielt hat etc zu wenig abgebrüht, zu nett etc"

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 28 Minuten:

und wenn in der Nachspielzeit a hittn kassierst heißts "warum man nicht wie alle anderen auch auf Zeit gespielt hat etc zu wenig abgebrüht, zu nett etc"

Des natürlich schon, aber Zeitspiel kann man auch anders gestalten, Tanz an der Eckfahne usw. 

Da müssen nicht plötzlich alle Ersatzspieler auf Hampelmann und Schauspieler machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Off Topic...

Da rede ich aber von den Deutschen Twitterer.. wohl mehr Bayern Fans(schätzungsweise) und da fallen schon große worte..

damit wir das auch mal einordnen, was über die 2 legs alles passiert ist.

hand-elfer gegen White. OK - Arm war nicht angelegt, aber der Ball wäre ins Nirvana gegangen. Also nicht mal ansatzweise aufs Tor. Es ist Hands, aber es gab auch schon Spiele, wo nicht gepfiffen wurde.

dann - elfer-szene - EZE
es war ein kontakt - VAR sollte sich nur bei klaren fehlentscheidungen einschalten. Dann kommt der VAR und trotz kontakt wird der elfer nicht gegeben.

kurzum: es ist nicht so, dass wir nur Glück hatten. es war klar, dass es sehr eng wird über 2 spiele und bei der stimmung auswärts musst du das erstmal ohne größeren schaden überstehen.

wir können einfach mehr als zufrieden sein, dass wir das gepackt haben. wir waren nicht in der besten Verfassung - gerade beim Atletico away game.

fürs finale: ich wünsche mir gefühlt eher PSG.
wenn wir als meister kommen, sage ich 50:50.
wenn wir als bottle-club kommen (city meister), dann wahr. 30:70......dann wird es mental ganz schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 19 Minuten:

Ich wünsch mir PSG für die Rache aber der einfachere Gegner ist denk ich sicher Bayern

einfacher ist das falsche Wort, besser wäre weniger schwer 🤌😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, oggy4tw said:

einfacher ist das falsche Wort, besser wäre weniger schwer 🤌😄

Finale ist Finale. Form, Wettquoten etc sind für die Pundits. Klar hoffe ich daß es anders kommt (es sei mir verziehen) aber Arsenal kann auch das Finale gewinnen, weil sie heißts so schön, offense wins you games, defence wins you Championships.

Congrats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wobei ich finde dass ein Blick in die Vergangenheit reichen sollte um zu sehen dass uns der fcb eigentlich noch nie so wirklich gelegen ist, das war irgendwie immer sowas wie ein Angstgegner in meiner Wahrnehmung. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor 6 Minuten:

Finale ist Finale. Form, Wettquoten etc sind für die Pundits. Klar hoffe ich daß es anders kommt (es sei mir verziehen) aber Arsenal kann auch das Finale gewinnen, weil sie heißts so schön, offense wins you games, defence wins you Championships.

Congrats.

Martinelli Gyö Saka gegen offensiv agierende Gegner ist sicher witzig 😁

da hast weitaus mehr Platz als gegen Atletico 

und das gestrige Spiel hat Jose M. sicherlich gefallen 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag