Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wunderschön.

Am ende dennoch Riesen Respekt an Atletico .

Arteta und Coaching zone.. ehrlich sehr unsympathisch und ich mag sowas gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

War das ein langweiliges Spiel. Egal, gegen PSG oder Bayern wird sowieso verloren. Arsenal und Finale, eh schon wissen. Ersparts euch die Reise nach Budapest.Die Kiberer in Ungarn sind nicht gerade leiwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell auch ziemlich glücklich bei den potentiellen Elfmeterszenen.

absolut

Dennoch muss man auch erwähnen das Arsenal nach diesen harten Niederschläge es geschafft hat, wieder auf zu stehen und nun das CL Finale erreicht hat UND das man wieder aus eigener Kraft Meister werden kann.

Es hilft ungemein das Saka und Skelly wieder dabei sind und calafiori ist natürlich auch mehr als wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wahrscheinlich unüblich hier, aber ich gratuliere.

Anstelle dass es eine Doppelbelastung wurde und den Todesstoß gibt, kann das in der Mannschaft einiges bewirken und beide Titel sind wieder theoretisch möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 32 Minuten:

Arteta und Coaching zone.. ehrlich sehr unsympathisch und ich mag sowas gar nicht. 

also mir gefällt das

wir sind im CL Finale und haben am weg dorthin 6 Gegentore kassiert. Dieser Fakt lässt mich fast den Namen Mustafi vergessen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Finale wird geil

Hab mir letzte Woche die wilde Partie angeschaut, 9 Tore in einem CL Halbfinale komplett crazy, wirkte teils wie Basketball. Die Verteidigung von Bayern und PSG ist unserer unterlegen, zeigt auch die Liga, Bundesliga und Ligue 1 sind vom Niveau her nicht mit der PL vergleichbar und dennoch haben beide in weniger Spielen mehr Tore bekommen.

Favorit sind wir zwar auch mMn nicht aber mit 45:55 auch nicht wirklich unterlegen, anscheißen brauch ma uns definitiv nicht

Finale 🥳🥰❤️

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Noobody schrieb vor 19 Minuten:

unnötig von unserer Seite.. Außer den Teams samt Betreuer hat keiner herum zu wackeln zum Schiri...

Mir taugts nur, weil wir das dreckige Atletico mit den eigenen Waffen geschlagen haben. Die sind eig bekannt dafür, bei knapper führung eine extreme show abzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 2 Minuten:

Die sind eig bekannt dafür, bei knapper führung eine extreme show abzuziehen

Haben sie ja heut eh auch wieder. 

Wenn ich Simeone zuschau fällt mir wieder ein was für einem sympathischen Trainer wir haben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugts nur, weil wir das dreckige Atletico mit den eigenen Waffen geschlagen haben. Die sind eig bekannt dafür, bei knapper führung eine extreme show abzuziehen

also das ist also die Antwort.. sry aber das ist nicht mein zugang.

Ein Trainer hat nicht dem Spieler beim Einwurf provokativ zu stören(nicht so oft in kurzer zeit) und als Mourinho und wie sie alle heißen ihr dreckige show abgezogen haben.. hat das keiner lustig gefunden auf der anderen Seite..

Aber wollen wir darüber nicht mehr schreiben. Am ende sollte der Fußball und dieses Team in Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag