schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2007 Nur mal kurz zur Anmerkung..wir sind aktuell seit 7 Spielen ungeschlagen, haben somit immerhin schon 1/7 des Rekordes eingestellt..wir sind auf einem guten Weg mmn..auf eine erfolgreiche Titeljagd im naechsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Nur mal kurz zur Anmerkung..wir sind aktuell seit 7 Spielen ungeschlagen, haben somit immerhin schon 1/7 des Rekordes eingestellt..wir sind auf einem guten Weg mmn..auf eine erfolgreiche Titeljagd im naechsten Jahr Hat Adebayor seit sieben Spielen nicht mehr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Mai 2007 Trotzdem wirds nichts mit einem neuen Rekord. Immerhin ist nächstes Jahr, im Vergleich zu 03/04, West Ham wieder erstklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Mai 2007 Trotzdem wirds nichts mit einem neuen Rekord. Immerhin ist nächstes Jahr, im Vergleich zu 03/04, West Ham wieder erstklassig Da wär ich mir noch nicht hundertprozentig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2007 Da wär ich mir noch nicht hundertprozentig sicher. vor allem des rekords wegen vermute ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Mai 2007 Da wär ich mir noch nicht hundertprozentig sicher. ach komm, was Dave Whelan und seine Homo Gang of Four aufführt ist doch lächerlich. Strafe ist erteilt, Spieler wurde registriert, was solls da noch geben? Hätte Eggy die Rekordstrafe angefechtet, würds anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2007 Eboue commits future to ArsenalArsenal defender Emmanuel Eboue has signed a new long-term contract at the Emirates Stadium. The Ivorian right-back began his Arsenal career in January 2005 after joining for a reported £1.5m fee from Belgian club Beveren. The 23-year-old replaced Cameroon international Lauren as first-choice right-back and has made a total of 71 first-team appearances for the Gunners. The club have not revealed the length of Eboue's new deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Mai 2007 Da werden sich die Kärntner aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Mai 2007 Premier League 2006/07Pos. Team P W D L F A GD Pts 1 Arsenal 21 21 0 0 113 10 103 63 2 Everton 21 16 1 4 52 15 37 49 3 Charlton A. 21 15 2 4 61 32 29 47 4 Leeds Utd 21 12 1 8 50 38 12 37 5 Bristol A. 20 12 1 7 48 39 9 37 6 Blackburn R. 22 10 2 10 37 36 1 32 7 Chelsea 20 8 4 8 33 25 8 28 8 Birmingham C. 22 8 4 10 34 29 5 28 9 Doncaster B. 22 7 2 13 29 54 -25 23 10 Cardiff City 22 3 3 16 26 64 -38 12 11 Sunderland 22 3 2 17 15 72 -57 11 12 Fulham 21 1 2 19 12 96 -84 5 arsenal.com so, die damen ham mal vorgmacht wie das nächste saison in etwa auszusehen hat ah ja, das 6:0 gegen leeds vom letzten spieltag ist noch nicht in der tabelle eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Mai 2007 Adebayor signs new deal at ArsenalTogo striker has shone in the absence of Thierry Henry and Robin van Persie Staff and agencies Tuesday May 22, 2007 Guardian Unlimited Emmanuel Adebayor Adebayor joined Arsenal in January 2006. Photograph: Andrew Yates/AFP/Getty Images Arsenal striker Emmanuel Adebayor has signed a new "long-term" contract at the Emirates Stadium. The Gunners have been negotiating a new deal with 23-year-old Togo striker for several weeks and had hoped to complete the deal far sooner before it was held up by the unexpected resignation of David Dein last month. A club statement this morning said they were "delighted" that Adebayor had signed, but Arsenal refused to disclose the length or terms of the deal. "Arsenal Football Club is delighted to announce that Emmanuel Adebayor has signed a new long-term contract," read the statement. "(He) has become an integral part of Arsène Wenger's squad." Adebayor joined Arsenal from Monaco in January 2006, but initially struggled to win over the fans with his leggy style and erratic finishing. But he played a crucial role for Arsenal this season, often shouldering the attacking burden alone in the absence of Thierry Henry and Robin van Persie, and a record of 16 goals in 57 appearances since joining Arsenal doesn't do justice to his team-oriented performances. Da werden sich die Kärntner und Tiroler aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) die steirer freuen sich auch bearbeitet 22. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Das "Treble" (Triple, wie auch immer) ist im nächsten Jahr damit wohl gesichert! Carling Cup wahrscheinlich nicht denn da wird Adebayor nicht eingesetzt, sonst natürlich Quadruple! bearbeitet 22. Mai 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Mai 2007 Da werden sich die Kärntner und Tiroler aber freuen. Ja nur. Wird uns nächste Saison sicher zu Serientitel und mich zu -orgasmen schießen. Freu mich schon sehr. Und für diesen Satz Togo striker has shone in the absence of Thierry Henry and Robin van Persie gehört dem Journalisten entweder ein Kabarettpreis (Salzburger Stier würd ich sagen) oder er gehört erwürgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Mai 2007 Herr Soze hat mir gerade erzählt, dass wir ADE! BAYOR nun wohl doch zumindest on loan in die Wüste schicken und neben Bendtner noch einen weiteren Topstürmer verpflichten werden, falls Diva Henry auch heuer wieder auf Verletzung und Burgtheaterpatronin macht und RvP wieder zu viele Tore schießt, um sich anschließend irgendwelche Körperteile zu brechen. Kandidaten sind natürlich Torres, Linz und Wallner. Eventuell auch ein Franzose von Le Mans oder Bastia. Danke Bub für diese Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2007 Kandidaten sind natürlich Torres, Linz und Wallner. Eventuell auch ein Franzose von Le Mans oder Bastia. Halte ich fuer unsinnig, jetzt wo wir Kolbeinn Sigthorsson bzw. Gilles Sunu auch noch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts