dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September Noobody schrieb vor 15 Minuten: Saliba verlängert sienen Vertrag.. Bessere Nachrichten gibt es heute wohl nicht mehr. Hatte befürchtet er geht zu Real, sehr geil ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. Erwarte mir demnach absolut nix am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. September Eddie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 27. September Jay Gooner schrieb vor 24 Minuten: Eddie Perfekte Vorlage, um morgen in Newcastle zu verlieren. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Perfekte Vorlage, um morgen in Newcastle zu verlieren. Mark my words Dazu musst nun aber wirklich kein Nostradamus sein, siehe meinen Post von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 15:48 (bearbeitet) Absoluter Witz wieder einmal bearbeitet Sonntag um 15:52 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:09 VAR in der PL halt - siehe das Elferfoul in Brentford gestern. Oder das man während einem Elfer scheinbar nicht wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Sonntag um 17:35 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden: Dazu musst nun aber wirklich kein Nostradamus sein, siehe meinen Post von gestern solang dieses reverse jinxing funktioniert könnt ihr gern damit weitermachen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Sonntag um 17:36 Sau ghabt aber verdient, sehr geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Sonntag um 18:36 Muss mich erst noch an das Gefühl gewöhnen eine qualitativ hochwertige Bank zu haben, im Vorjahr hatte man ja nur 4 Linksverteidiger und 3 Jugendspieler draußen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:19 https://www.arsenal.com/news/william-saliba-signs-new-arsenal-contract Huge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Mittwoch um 05:47 Großes Signal. Man merkt aber auch das Arsenal finanziell ganz anders arbeitet als in der Vergangenheit. So kann man auch endlich mal interresse aus Spanien abwehren(die Finanziell bekanntlich ihre vorteile hatten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 22:00 Pflicht erfüllt. 6 Punkte aus zwei Spielen 👍🏻 Warum hat Nwaneri gar nicht gespielt? Bekommt überhaupt keine Spielzeit 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Donnerstag um 16:49 der wird fix im winter verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts