Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2005 Ab 21 Uhr könnte ich wohl auch, sofern mich jemand mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 Kickeranzahl: 6 + (1) 2m-kicker +1 acdc81 +2 - hab wieder wen gefunden, is zu 90 % sicher Pezi (Hutz) (müßt i no checken) Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2005 mich in Klammer (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Aso, ja, genau, ich hab ja kein Auto bis am Montag €: Außerdem is mir bis 11 zu spät; hab Nachtdienst gehabt........bis 9 wärs ok, aber dann schlaf ich scho im Stehen. bearbeitet 4. Januar 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2005 2m-kicker + Freund acdc81 + Freund + Freund Pezi Starostyak (Drive) 7+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) 2m-kicker + Freund acdc81 + Freund Pezi Starostyak (Drive) 6+1 tud ma leid aber dem berni is die arbeit dazwischengekommen. wir sollten das jetzt bald fixieren. kann noch jemand wen auftreiben (Starostyak)? 10 sollt ma sein, sonst hat das keinen sinn. update: 2 freunde villeicht bearbeitet 4. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) spartany wird sich später noch fix (ab-)melden. 2m-kicker + Freund acdc81 + Freund Pezi +Freund Starostyak (Drive) (spartany) (+Pezi-Freund) bearbeitet 4. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2005 kann auch erst später bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2005 Nope, bin derzeit mit Arbeit überhäuft. Kann leider Gottes nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 Hmmm, also ich weiß net. Viele Leute haben wir ja nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Januar 2005 Wenn mich wer mitnimmt wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) 2m-kicker + Freund acdc81 + Freund Pezi +Freund Starostyak spartany Schoki (Drive) (India) (+Pezi-Freund) 9 + 3 bearbeitet 4. Januar 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Wieviele Autos haben wir? bearbeitet 4. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 Acdc und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2005 Hm...ich schätze 2m-kicker und Drive auch noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts