[Wien] Kickerl diese Woche?


Hutz

Recommended Posts

Fuck Yeah

na dann schauts so aus:

autoaufteilung

2 autos von 2mkicker:

2m-kicker

+ 3 Freunde

+ India

auto acdc81:

acdc81

+ Freund

auto pezi:

Pezi

+Freund

Starostyak

auto drive:

Drive

auto pallino:

pallino freund

spartany

griesgram

pallino

treffpunkt kagran 20:15 (is eigentlich eh nur fürn india interessant weil sonst eh alle bei freunden mitfahren)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auto Pezi wird jetzt bestätigt. Sollte sich etwas ändern, dann möge man mich per PM verständigen oder gar telefonisch. Nicht dass ich wieder meine zwei Leute zugeteilt habe und in Wittau heißts, dass jemand auf mich wartet, da man diesen kurzfristig in mein Auto verfrachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ok damit sind ALLE autos bestätigt weil mim 2m-kicker hab ich grad telefoniert und ihm gesagt dass er india um 20:15 in kagran abholt. mein auto is natürlich auch bestätigt. drive fährt alleine und dass pallino sein auto auch passt schätz ich mal weil ers ja grad geschrieben hat und die leute alle kennt.

also passt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
ok damit sind ALLE autos bestätigt weil mim 2m-kicker hab ich grad telefoniert und ihm gesagt dass er india um 20:15 in kagran abholt. mein auto is natürlich auch bestätigt. drive fährt alleine und dass pallino sein auto auch passt schätz ich mal weil ers ja grad geschrieben hat und die leute alle kennt.

also passt alles

Bestätige nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heute spielten wir zwei Wiener Derbies, wobei Admiraner bei Rapid spielten und die Vereinslosen bei der Austria unterkamen. Sehr viele schöne Spielzüge auf beiden Seiten im Spiel 1. Das zweite Spiel gehörte definitiv den Veilchen.

Beide Partien und die letzte Kurzpartie waren enorm schnell, ich glaube es war heute das schnellste Hallenmatch, dass wir je gespielt haben.

Mit der eigenen Tor- (8-10) und Assistausbeute (5-6) bin ich heute mehr als zufrieden.

Spiel 1: ~70min.

Rapid 10:8 Austria

Spiel 2: ~30min.

Austria 10:4 Rapid

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die erste Partie war gut, extrem schnell (so schnell war's überhaupt noch nie) und auch im Zusammenspiel auf beiden Seiten sehr beeindruckend!

Danach war's für mich im Prinzip zu Ende, wollte nicht mehr und hab dann leider den Ball ins Gesicht bekommen, was sich heute sehr schmerzhaft äußert!

Dennoch, auf ein Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.