Endstand der Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
er wirkte fuer mich auf dem bild etwas 'hollaendisch, weshalb ich zuerst die dortige liga durchsucht und schon nach zehn minuten oder auf der vitesse-arnheim-homepage ein bild von ihm gefunden hab, auf dem er den mund aehnlich verzogen hat wie am gesuchten.

Mir kam er sehr spanisch vor, hab aber in dieser Liga nichts von ihm gefunden......

Kannst DU mir das erklären???? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Reichlich Parkmöglichkeiten.

Verhandlungen gab es dennoch nur mit dem GAK.

Von Verhandlungen hat keiner gesprochen, er wurde, sogar von dir, mit Rapid in Verbindung gebracht. Und genau 2 der 3 Fragen, die sonst keiner beantowrten konnte, ausser eben rigo mit Gluscevic, hatten einen direkten Rapid Zusammenhang, einmal sogar durch dich selbst bestätigt, dass das nur ein Grüner wissen wird....

Aber wie gesagt, lustig wie das ganze Zustande kam. Sehr amüsant. :davinci:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Mir kam er sehr spanisch vor, hab aber in dieser Liga nichts von ihm gefunden......

Kannst DU mir das erklären???? :verbot:

keine ahnung,vielleicht hast nicht genau genug geschaut.

ohne fleisz kein preis.

Hast mich wohl falsch verstanden.... Lies nochmal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam er sehr spanisch vor, hab aber in dieser Liga nichts von ihm gefunden......

Kannst DU mir das erklären???? :verbot:

keine ahnung,vielleicht hast nicht genau genug geschaut.

ohne fleisz kein preis.

Hast mich wohl falsch verstanden.... Lies nochmal... ;)

nein nein, ich glaub, ich hab dich schon verstanden...

also, ian:wo war mein vorteil?

und koennte man nicht auch sagen, dass ein fan der englischen liga einen vorteil bei der suche nach trautmann oder en tirol-fan bei der letzten frage, immerhin hat carew schon gegen tirol gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Mir kam er sehr spanisch vor, hab aber in dieser Liga nichts von ihm gefunden......

Kannst DU mir das erklären???? :verbot:

keine ahnung,vielleicht hast nicht genau genug geschaut.

ohne fleisz kein preis.

Hast mich wohl falsch verstanden.... Lies nochmal... ;)

nein nein, ich glaub, ich hab dich schon verstanden...

nein, nein, nein...

lies nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
also, ian:wo war mein vorteil?

und koennte man nicht auch sagen, dass ein fan der englischen liga einen vorteil bei der suche nach trautmann oder en tirol-fan bei der letzten frage, immerhin hat carew schon gegen tirol gespielt..

Klar Trautmann, da hatte man als England Fan einen kleinen Vorteil, aber bei diesem Bild konnte man aufgrund des 2. Bildes in der Fragestellung sehr wohl darauf kommen. Denn den rechten kannten wohl alle als Trautmann und hatten damit schon die Lösung.

Selbiges lässt sich aber beim Bild vom 23. nicht sagen, da es dort keine zusätzlichen Hinweise gab, ausser ein hämisches, suchts bis euch die Finger abfallen.

Und die Jancker Frage war wohl die Krönung der ganzen Competition. Aber rigo ich greif dich hier nicht persönlich an, denn das lustige ist eben, dass du ja gar nichts dafür kannst, denn die Fragen stellte halt Dannyo.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Trautmann, da hatte man als England Fan einen kleinen Vorteil, aber bei diesem Bild konnte man aufgrund des 2. Bildes in der Fragestellung sehr wohl darauf kommen. Denn den rechten kannten wohl alle als Trautmann und hatten damit schon die Lösung.

Selbiges lässt sich aber beim Bild vom 23. nicht sagen, da es dort keine zusätzlichen Hinweise gab, ausser ein hämisches, suchts bis euch die Finger abfallen.

Und die Jancker Frage war wohl die Krönung der ganzen Competition. Aber rigo ich greif dich hier nicht persönlich an, denn das lustige ist eben, dass du ja gar nichts dafür kannst, denn die Fragen stellte halt Dannyo.

aber wie oben beschrieben, konnte man gluscevic eben auch (mit glueck zugegebenermaszen, aber immerhin) ohne das wissen finden. ein vorteil haette nur ein rapid-fan gehabt, der alle spieler, die je mit rapid in verbindung gebracht wurden, mit foto im kopf gehabt haette, aber wer hat das schon? ich denke, ich kenn mich bei rapid schon relativ gut aus, aber von der verbindung zwischen rapid und diesem spieler (bzw in wahrheit eigentlich auch vom spieler selbst) hab ich nichts gewusst.

bei der jancker-frage schauts wahrscheinlich schon ein bisserl anders aus. man wird im hanappi-stadion wohl ein paar leute finden, die sich an den vorfall erinnern koennen und ein paar mehr, die irgendeine dokumentation dieser saison zu hause haben. aber so grosz ist der vorteil auch nicht, du hattest ja zum beispiel auch zugriff auf diese rapid-chronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
deren antwort dann nicht zählte ...

Es handelte sich bei meiner Quelle nicht um eine Rapid-Chronik, sondern um einen Bundesliga-Jahresrückblick und einen Funktionär des SK Rapid.

Und nochmal: So oder so: Die Jancker-Frage hatte absolut KEINE Auswirkung auf den Ausgang des Gewinnspiels !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Morgen, am 27.12.2004, werden ab punkt 18:00 Uhr zwei Stichfragen online gestellt - eine für die Plätze 1 - 3 und eine für die Plätze 4 - 6.

rigobert.song, ianrush und Pepi die Ratte von Hirt müssen die Frage "1-3" beantworten und pistenraupe, m@x, $$$($) und szokollator müssen die Frage "4-6" beantworten. Und zwar so schnell wie möglich !

Wer die richtige Antwort als erster einschickt, gewinnt - die weiteren Abstufungen sind eh klar...

So werden die Preise ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@thema server. der server war DEFINITIV am 23.12. kurz vor Mitternacht für mich, und für viele andere, nicht erreichbar. Mehrmals probiert, Zeitüberschreitungen...von meinem Rechner, vom Firmenrechner aus,... aber gut, ich streit jetzt nicht wegen dem einen punkt herum. ich hatte die antwort, wollte sie einschicken, server war down. "Zeitüberschreitung". Auf die Idee, die Antwort per Mail einzusenden kam ich leider erst am nächsten Tag in der Früh. Da ging das ASB immer noch nicht, ich hatte die Antwort, Dannyo kann's bestimmt bestätigen. Aber egal, zählt's halt nicht. Kann damit leben.

@stichfrage. warum jetzt plötzlich morgen? weil einige "keine Zeit" haben? Hatte am 23. auch kaum Zeit, am 24. dito. Und danach hat keiner gefragt?!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@thema server. der server war DEFINITIV am 23.12. kurz vor Mitternacht für mich, und für viele andere, nicht erreichbar. Mehrmals probiert, Zeitüberschreitungen...von meinem Rechner, vom Firmenrechner aus,... aber gut, ich streit jetzt nicht wegen dem einen punkt herum. ich hatte die antwort, wollte sie einschicken, server war down. "Zeitüberschreitung". Auf die Idee, die Antwort per Mail einzusenden kam ich leider erst am nächsten Tag in der Früh. Da ging das ASB immer noch nicht, ich hatte die Antwort, Dannyo kann's bestimmt bestätigen. Aber egal, zählt's halt nicht. Kann damit leben.

@stichfrage. warum jetzt plötzlich morgen? weil einige "keine Zeit" haben? Hatte am 23. auch kaum Zeit, am 24. dito. Und danach hat keiner gefragt?!

:nein:

Nope, der war DEFINITIV NICHT offline. Ich habe die LOGS, ich kann es fix bestätigen. Es gab am 13.12. schon eine kurze "Offline-Zeit" von etwa zwei Stunden, die wegen Connectivity-Problemen ebenfalls im Bereich des Providers waren und am 23.12. war genau dasselbe. Pingen konnte man den Rechner sehr wohl, aber manchmal ging es, manchmal nicht, manchmal nur sehr langsam, ab ca. 00:25 Uhr war der Server komplett weg. Und genau diese absolut inakzeptable Aktion des Providers, zuerst deppert am Server herumzustirl'n und ihn dann ohne Vorwarnung für fast zwei Tage abzudrehen, veranlässt mich dazu, den Provider so schnell wie möglich zu wechseln !

ad Stichfrage: Von 1.12. bis 24.12. habe ich NATÜRLICH keine Rücksicht daraufgenommen, ob jemand Zeit hat oder nicht !

Und jetzt, wo nur noch 7 Leute dabei sind, sollte man sich halt schon an den Wünschen der Mehrheit orientieren. Alle (ausser von dir bzw. pistenraupe) haben auf meine PM geantwortet und alle wollen die Frage morgen Abend haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So, jetzt werde ich halt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich habe die letzten 4 Tage keine Antworten mehr eingesendet, und somit kann ich eine vollkommen wertfreie Antwort zu auf dieses Thema geben! Ich kann nur allen recht geben, die sagen, dass das Board am 23. um 23:54 offline ging!!!

Außerdem möchte ich beifügen, dass ich anfangs auch nicht den Schirm mit der Frage für den 24. gesehen habe und es dann nach einiger zeit einfach so gegangen ist. K.A. warum das so war ...! Auf dieser Seite stand dann die Frage und dass man die Antwort entweder per Mail oder sobald das Board wieder geht per PM einsenden kann. ABER: Ich kann mich nicht erinnern, dass auf der Seite deine E-Mail-Addy gestanden ist! Ich kann mich hier jetzt durchaus täuschen, aber ich glaube, die stand nicht dort und für einen User, der deine Addy nicht hat, war es somit unmöglich, eine korrekte Antwort einzusenden!!!

Ich denke, diese Fairness hätte sich jeder verdient, am ende nicht wegen solch einer Lappalie verlieren zu müssen!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.