Endstand der Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
es geht ja nicht mehr wirklich darum inwiefern es den Ausgang der AC beinflusst hätte. Denke mal der einzige der sich jetzt ein bissl veralbert vorkommen muss ist unvorgivenII. Ihm hätt ich als einzigen zugetraut (das bitte positiv gemeint), am 24.12. die drei so lange zu suchen bis er sie gefunden hat.

?

die frage vom 24. war doch eh, sogar mehr als 24 stunden lang, on-line...

welche unvorgivenII aber nicht lesen konnte....wie das möglich ist kann ich technisch nicht erklären, aber glaubst du das er lügt, wenn er das behauptet? Oder ist er selbst schuld wenn er angeblich zu dumm dazu war den Startbildschirm auf seinen Rechner zum Laufen bringen zu können? :ratlos:

Tut mir leid, aber www.austriansoccerboard.com anwählen und schlimmstenfalls noch einmal aktualisieren sollte doch irgendwie möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Weil jeder ASB User per Startseite einsteigt :nein: Ich denke ich bin nicht der Einzige der die Index Seite in den Favoriten gespeichert hat und wenn die nicht geht, dann davon ausgeht das nichts geht. Auf die Idee auf die Startseite zu schauen bin ich erst rund einen Tag später gekommen.

Aber da muss ich dir recht geben, der 24. war für alle gleich zu erreichen.

Langsam sollte man sich mit Dannyos Entscheidung abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich bin sehr froh, dass mein Newsergewinn nicht unter diesem Licht steht... :nein:

Bist du komplett deppad oder wie? So ein pathetischer Scheißdreck, echt ganz aus! Ich schäme mich ja so! :nein:

Was habts ihr denn alle? Ich hab weder am 23. noch am 24. die Zeit gehabt, irgendwas im Internet zu suchen, weil es halt rund um Weihnachten auch Verpflichtungen im realen Leben gibt. Dennoch bin ich vorne. Das hätte jeder andere auch schaffen können. Ich habe mir die Fragen beider Tage angesehen und kann behaupten, dass ich - wie scheinbar die meisten anderen auch - sie nicht beantworten hätte können. Also was soll der Scheiß mit 5 Minuten mehr oder weniger? Oder der Oberschmarrn mit dem Nachholen beider Fragen?

Schlechte Verlierer sind echt das Allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bist du komplett deppad oder wie? So ein pathetischer Scheißdreck, echt ganz aus! Ich schäme mich ja so! :nein:

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich bin froh, dass es bei Newser nicht solche Probleme gegeben hat und sich die Hälfte benachteiligt fühlt bzw. Dannyo so unter Druck steht...

Mehr war auch nicht dabei gemeint, Euer Sieg ist verdient, ihr habt mehr gewusst als alle anderen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alle (ausser von dir bzw. pistenraupe) haben auf meine PM geantwortet und alle wollen die Frage morgen Abend haben.

das liegt daran dass wir nicht zu hause sondern auf urlaub sind und uns gestern extra um eine möglichkeit ins internet zu kommen gekümmert haben.

außerdem will ich gleich mal klarstellen dass wir bei der stichfrage nur einmal teilnehmen (falls wir die möglichkeit dazu haben), weil es eh wieder heißt dass wir verbotenerweise zusammengearbeitet haben. :=

übrigens verzichte ich gerne auf eine neuaustragung. bin froh wenn das ganze vorbei ist. scheiß sucht :betrunken:

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Wenn ich nicht zu faul wäre, all diese langen Beiträge durchzulesen, würde ich mich wahrscheinlich der Mehrheit anschliessen.... MEINE MEINUNG...

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jup, genau.

ACHTUNG ! NOCHMAL DIE ERINNERUNG !

Heute um 18 Uhr gibt's die Stichfragen um die Preise.

Wer die richtige Antwort als Erster einschickt, gewinnt.

Wenn jemand eine falsche Antwort einschickt, wird er automatisch auf den letzten Platz seiner Gruppe gestuft. Wenn gleich zwei User eine falsche Antwort einschicken, wird derjenige, der die falsche Antwort zuerst eingeschickt hat, niedriger eingestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.