abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Diese Woche muss auf jeden Fall noch ein Kickerl her. Ich hoffe dem können sich einige anschließen. Möglich ist morgen, und auch am Sa. oder. So könnte man es mal probieren. spartany (Do., Sa. , So.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Gerne am DO. SA und SO wird wohl nix sein. für DO: Pezispartany bearbeitet 22. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Am Donnerstag, den 24.? Bei mir diese Woche unmöglich, frühestens wieder nächste Woche Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Am Donnerstag, den 24.? Bei mir diese Woche unmöglich, frühestens wieder nächste Woche Mittwoch. Der Heilige Abend is am Freitag Schauma mal, obs morgen geht, also: Pezi spartany (Hutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Am Donnerstag, den 24.? Bei mir diese Woche unmöglich, frühestens wieder nächste Woche Mittwoch. Wieder ein Punsch zuviel. Meinetwegen würde ich auch am FR spielen, dann bleibt mir der **** erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ned nur dir... Weihnachten mit Schwiegermama, Stief-Schwiegervater in spe, Onkel Fischauge und Tante Wackelpudding => SPIELEN AM FREITAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Haggod...naja, morgen geht sowieso noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Wieso? Gibst Latein-Nachhilfe? (Insider-Schmäh ) Ehrlich gsagt, glaub i ned, das das die Woche noch was wird. Soweit ich aber jetzt mitkriegt hab, hat der Dannyo für kommenden Montag (27.) in Wittau schon reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Wieso?Gibst Latein-Nachhilfe? (Insider-Schmäh ) Bist mas neidig? Nein, aber weit daneben war das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 do: Pezi spartany (Hutz) (((eazyberny))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Bei mir nicht mehr 1-) bin ich noch immer von gestern paniert, und heute ist wieder weihnachtsfeier 2-) ist am WE weihnachten und da muss ordentlich gefuttert werden kickerl also frühestens nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 bei mir gehts erst wieder ab 4. bzw. 10. jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 also gegen ein kickerl in der woche zwischen weihnachten und silvester hätt ich auch nix, obwohls bei mir eh immer "a stehpartie" ist, aber dann kann man ja die guten vorsätze (ein bisschen mehr sport) schon ins alte jah vorziehen (seltsamer satz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja, wär heute dabei! India Pezi spartany (Hutz) (((eazyberny))) bearbeitet 23. Dezember 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ich kann erst wieder nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts