Klagenfurter EM-Stadion rückt wieder in weite Fern


Tom032

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Und weiter:

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=9&id=362458

Ich merke an, daß Scheucher und Konsorten sich auf Kosten der Steuerzahler die EM in Portugal gegeben haben - quasi als "Studienzweck".

Aber ist es bei einem Studium nicht so, daß man bei Versagen die Beihilfe zurückzahlen muß? Genau das werde ich demnächst von Scheucher in einem offenem Brief fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Drucker habe ich selber. Briefmarken kannst aber gerne sponsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hab ich aus ABSOLUT sicherer quelle:

"egal, was in den nächsten tagen und wochen in den medien geschrieben oder gesagt werden wird, das stadion in klagenfurt wird gebaut und rechtzeitig zur euro08 fertig sein. punkt."

sag ich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich aus ABSOLUT sicherer quelle:

"egal, was in den nächsten tagen und wochen in den medien geschrieben oder gesagt werden wird, das stadion in klagenfurt wird gebaut und rechtzeitig zur euro08 fertig sein. punkt."

sag ich doch...

Schade...

Den unkompetenten Herren wäre ein scheitern nur allzu wünschenswert!

Was passiert mit dem Stadion nach der WM? Es wird ja auf 15.000 zurückgebaut oder? Sollte der FCK nicht aufsteigen, was ja noch möglich ist, sitzen dann 2-3000 Hanseln in einem Stadion für 15.000 Zuschauer(freie Platzwahl) WIE GEIL! Und es gibt ja auch sowas wie Erhaltungskosten bei einem Stadion..

Und wenn... selbst mit einem 6000'er Schnitt wäre die Kulisse jedes mal mehr als traurig..

Und auch wenn der FCK Aufsteigt, sehe ich kein Licht das wir Kärntner mal länger in der höchste Spielklasse verbleiben können, solange solche Dilletanten alà Hafner am Werk sind( 5 Jahres Vertrag für Haubitz :laugh::laugh::laugh::wos?: )

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was passiert mit dem Stadion nach der WM? Es wird ja auf 15.000 zurückgebaut oder? Sollte der FCK nicht aufsteigen, was ja noch möglich ist, sitzen dann 2-3000 Hanseln in einem Stadion für 15.000 Zuschauer(freie Platzwahl) WIE GEIL! Und es gibt ja auch sowas wie Erhaltungskosten bei einem Stadion..

Dieses ewige Geraunze geht mich schon sowas von an ...

Jedem, der schon einmal im Wörthersee-Stadion war, wird wohl klar sein, dass es sich hierbei um ein hässliches und überholtes Stadion handelt, in das man als Fan - speziell bei widrigen Wetterverhältnissen (Überdachung?) - nur deswegen geht, weil einem etwas an dem Verein liegt. :yes:

Jetzt hat man die einmalige Chance die drittgrößte Sportveranstaltung der Welt vor unsere Haustür zu holen - verbunden mit einer schicken neuen Arena - und es wird nur herumgeunkt. :nope:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dieses ewige Geraunze geht mich schon sowas von an ...

Jedem, der schon einmal im Wörthersee-Stadion war, wird wohl klar sein, dass es sich hierbei um ein hässliches und überholtes Stadion handelt, in das man als Fan - speziell bei widrigen Wetterverhältnissen (Überdachung?) - nur deswegen geht, weil einem etwas an dem Verein liegt. :yes:

Jetzt hat man die einmalige Chance die drittgrößte Sportveranstaltung der Welt vor unsere Haustür zu holen - verbunden mit einer schicken neuen Arena - und es wird nur herumgeunkt. :nope:

einrahmen und aufhängen!

es gibt doch nix schöneres, wenn man bei einem dreckswetter, wo es wie aus kübeln schüttet, im stadion steht... die regentropfen knallen gegen deinen kopf und man bekommt einen absoluten hundskick geboten.. gibts was schöneres? :D

klagenfurt braucht das stadion, denn die derzeitige situation ist mehr als unbefriedigend. natürlich würde klagenfurt auch eine neue eishalle brauchen. ich hab mich schon immer gefragt, wieso klagenfurt nie als spielort, weder bei der olympiabewerbung noch bei der a-wm, eingeplant wurde.

naja, diese ereignisse wird wohl jemand verSCHEUCHEN...

einfach unglaublich wie idiotisch sich die kärntner politiker anstellen... da könnte man ja fast meinen, dass der dicke und der belgier (hafner und steindorfer) im hintergrund die fäden ziehen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues stadion ja.. aber dann bitte zurückbauen auf 7000... !

Eishockey wird ohnehin bald den Fussballern den Wert ablaufen, bei den Fans und Zuschauerzahlen ist ohnehin Eishockey schon die Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
neues stadion ja.. aber dann bitte zurückbauen auf 7000... !

Eishockey wird ohnehin bald den Fussballern den Wert ablaufen, bei den Fans und Zuschauerzahlen ist ohnehin Eishockey schon die Nr.1

Ich bezweifle ja dirket, daß Du jemals im WS warst - da ist es kein Wunder, wenn net viele Leute kommen. Bei sportlichem Erfolg und einigermaßen brauchbarem Stadion kann der FCK ein 15.000er Oval sicher recht ansprechend füllen. Klar wirds nicht oft ausverkauft sein, der 8000er Schnitt im 1. Jahr bei einem katastrophalen Stadion spricht da doch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neues stadion ja.. aber dann bitte zurückbauen auf 7000... !

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein 30.000 Zuschauer fassendes Stadion so ohne weiteres auf 7.000 Plätze zurückbauen kann.

7.000 Plätze sind aber ohnehin zu wenig; ideal wären meiner Meinung nach gute 10.000 - aber 15.000 wären für die Bundesliga auch ok.

Es ist ja nicht so, dass alle drei Jahre ein neues Stadion gebaut werden muss ... ich sehe das Stadion als eine sportlich sinnvolle Investition für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eishockey wird ohnehin bald den Fussballern den Wert ablaufen, bei den Fans und Zuschauerzahlen ist ohnehin Eishockey schon die Nr.1

aber nur weil es in kärnten jahrelang keine bundesligamannschaft gab. vielen fehlt einfach die bindung zur mannschaft.

trotzdem hat ein kärntner fussball bundesligist sicherlich mehr zuschauer, als die eishockey teams. hauptverantwortlich für den heurigen zuseher boom beim eishockey ist sicherlich die spannende finalserie, aber indirekt geht der boom auch darauf zurück, dass der fc kärnten nicht mehr in der bundesliga ist. denn zu bundesligazeiten des fc kärnten, gab es weit weniger zuseher beim eishockey...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nur weil es in kärnten jahrelang keine bundesligamannschaft gab. vielen fehlt einfach die bindung zur mannschaft.

Mag sein.. Fussballstadion für 10.000 wär mMn optimal, 15.000 ist einfach schon wieder zuviel für Kärntner Verhältnisse..

Naja so lange war der FCK ja nicht in der Bundesliga :D, aber zu den Spitzenspielen ist ein ausverkauftes 10000 Zuschauer Stadion sicherlich zu füllen!

Nur gehts einem dann wieder mal nicht so gut(Tabellensituation usw.) bleiben die Zuschauer wieder sehr schnell aus.. aber das Problem hat ja nicht nur der FCK..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.