Aufsteiger aus den Regionalligen


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grill hat ja sogar für den Fall eines Scheiterns der Verhandlungen zwischen dem FC und der Austria zugestimmt das der FC Lustenau in Bregenz spielen kann.

wenn du wüßtest, was der fc dafür hätte bezahlen müssen, würdest du diesen mist auch nicht schreiben.

für den fc wäre es schlicht nicht finanzierbar gewesen, in bregenz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grill hat ja sogar für den Fall eines Scheiterns der Verhandlungen zwischen dem FC und der Austria zugestimmt das der FC Lustenau in Bregenz spielen kann.

wenn du wüßtest, was der fc dafür hätte bezahlen müssen, würdest du diesen mist auch nicht schreiben.

für den fc wäre es schlicht nicht finanzierbar gewesen, in bregenz zu spielen.

Fakt ist trotzdem das Grills Angebot stand.

Was ich weiss hätte der FC der Stadt Bregenz lediglich die Kosten die

durch die jeweiligen Spiele entstanden wären bezahlen müssen.

Wenn das schon zu viel war kann sicher niemand über Bregenz schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Grill hat ja sogar für den Fall eines Scheiterns der Verhandlungen zwischen dem FC und der Austria zugestimmt das der FC Lustenau in Bregenz spielen kann.

wenn du wüßtest, was der fc dafür hätte bezahlen müssen, würdest du diesen mist auch nicht schreiben.

für den fc wäre es schlicht nicht finanzierbar gewesen, in bregenz zu spielen.

Fakt ist trotzdem das Grills Angebot stand.

Was ich weiss hätte der FC der Stadt Bregenz lediglich die Kosten die

durch die jeweiligen Spiele entstanden wären bezahlen müssen.

Wenn das schon zu viel war kann sicher niemand über Bregenz schimpfen.

wenn das stadion der stadt gehört, wie kann dann grill angebote machen, dass der FC dort spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ganz einfach. Weil die Stadt das Einverständnis des Vereins vorausgesetzt hat.

Sonst wäre es gar nicht zu Verhandlungen gekommen.

ach so, aber bei uns sollte es so sein:

die austria hat nichts zum sagen und wenn der fc will sollen sie spielen wo sie es gerne hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ganz einfach. Weil die Stadt das Einverständnis des Vereins vorausgesetzt hat.

Sonst wäre es gar nicht zu Verhandlungen gekommen.

ach so, aber bei uns sollte es so sein:

die austria hat nichts zum sagen und wenn der fc will sollen sie spielen wo sie es gerne hätten...

Sieht halt leider so aus das die Lustenauer untereinander nicht auskommen.

Meiner Meinung liegt der Fehler eh beim Bürgermeister. Keine Kohle für Trainingsplätze,

nur spärlich ins Reichshofstadion mitinvestieren. Wenn die Gemeinde das Stadion ihr eigen nennt hat sie auch für die nötige Infrastruktur zu sorgen. Dann kann der Bürgermeister auch entscheiden wer darin spielt. So war es klar das Nagel dagegen war. Die Austria wurde ja von der Gemeinde dazu genötigt in ein Stadion zu investieren das ihr gar nicht gehört. Insgesamt halt eine verfahrene Situation mit der Gemeinde als Auslöser.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh ich genauso wie Realistischer - nur kann Nagel meiner Meinung nicht sagen, er wil nicht, dass der FC Lustenau im Stadion spielt, wenn es gar nicht ihm gehört.

Soll er das Stadion von der Gemeinde abkaufen für viel, viel Geld, dann kann er bestimmen, wer darin spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Seh ich genauso wie Realistischer - nur kann Nagel meiner Meinung nicht sagen, er wil nicht, dass der FC Lustenau im Stadion spielt, wenn es gar nicht ihm gehört.

Soll er das Stadion von der Gemeinde abkaufen für viel, viel Geld, dann kann er bestimmen, wer darin spielen darf.

sag mal liest Du auch manchmal Beiträge oder postest Du nur? Um den Punkt gehts jetzt seit 10 Beiträgen und Du scheinst jegliche Informationsaufnahme komplett zu verweigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Seh ich genauso wie Realistischer - nur kann Nagel meiner Meinung nicht sagen, er wil nicht, dass der FC Lustenau im Stadion spielt, wenn es gar nicht ihm gehört.

Soll er das Stadion von der Gemeinde abkaufen für viel, viel Geld, dann kann er bestimmen, wer darin spielen darf.

sag mal liest Du auch manchmal Beiträge oder postest Du nur? Um den Punkt gehts jetzt seit 10 Beiträgen und Du scheinst jegliche Informationsaufnahme komplett zu verweigern...

oja, das kann er :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eben gehts darum - dass Nagel nicht über etwas bestimmen kann, das ihm nicht gehört. Nagel ist komplett im Unrecht - genau darum gehts hier! Und außer den Austria-Lustenau-Fans kapieren's alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eben gehts darum - dass Nagel nicht über etwas bestimmen kann, das ihm nicht gehört. Nagel ist komplett im Unrecht - genau darum gehts hier! Und außer den Austria-Lustenau-Fans kapieren's alle. :D

Seh ich genauso wie Realistischer

na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hart aber herzlich

ich würde die salzburger amateure komplett abschreiben,den da hat bereits die erste mannschaft schon derartige finanzielle probleme das ich mir nicht vorstellen kann das man zusätzlich auch noch ein budget für ein red zac team auf die beine stellen kann!

daher werden sich den aufstieg wohl das tiroler Trio reichenau,hall und kufstein sowie der vorarlberger absteiger fc lustenau ausmachen!

Hall und Reichenau würden im falle eines aufsteigs sogar zusammenarbeiten,sprich hall stellt die infrastruktur(stadion,flutlicht) und reichenau zampano adi stasny würde ein wenig geld zuschießen!

auch kufstein würde ich nicht abschreiben den die haben eine intakte mannschaft und ein redzacliga taugliches stadion sowie auch einiges an finaziellen backround!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja Amateurteams von Bundesliagaklubs in der RedZac, ich sehs mit gemischten Gefühlen ist es mir völlig egal gegen wen der LASK spielt solange die Ergebnisse passen andererseits weiß ich nicht ob es so gut ist wie zB gegen die Austria/Amateure in einem halbleeren Horr-Stadion zu spielen oder ist da eh schon der Umzug aud den Sportclub-Platz geplant??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
oder ist da eh schon der Umzug aud den Sportclub-Platz geplant??? :ears:

Es gibt Verhandlungen zwischen dem Wiener Sportklub und der Austria zwecks Untermiete der Amateure am Sportklub-Platz. Die ganze Sache scheint wirklich konkret zu werden. Am Verteilerkreis werden die Austria Amat. mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen. Momentan spielen sie im Stadion in Schwechat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.