Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Februar 2005 na gut, hab ich wohl wieder zu schnell gepostet ohne genau nachgeschaut zu haben..sollte wirklich 300-400 leute dort sein, werde ich ruhig sein gwg Keine Angst, wollt dich nicht irgendwie angreifen, oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Februar 2005 jetzt ist es nicht mehr lange bis zum spiel!!! ich werde mich gemütlich in ein gasthaus setzen und das spiel vom warmen aus verfolgen...oder weiss jemand schon etwas von einem gewinnspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2005 @para: Select Gewinnspiel 100 x 2 Karten für das Middlesbrough Match SELECT - Gewinnspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Februar 2005 thx für den link. einen tag vor dem spiel ist allerdings schon etwas frech für die auslosung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2005 thx für den link. einen tag vor dem spiel ist allerdings schon etwas frech für die auslosung oder? Tja, wenn sie es früher machen würden, würden die Gewinner am End wirklich ins Stadion gehen und die 200 Plätze nicht freibleiben, wär ja doch a Frechheit, oder? Aber ich habs ja geahnt dass die Gewinnspiele kommen. Die Kleine wird halt nächste Woche auch noch 1000 Karten verlosen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Februar 2005 naja jedem dass seine, aber zahlen werd ich sicher nichts. seit jahren geb ich mein geld für den GAK aus, egal ob heimspiele, auswärtspartien, choreo, uefacup oder sonst was. aber diesen wahnsinnspreis zahl ich einfach nicht, und wenn dann nur 10.000 rote im stadiond sind und 4500 briten wird der RR halt wieder jammern aber net gscheiter werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2005 Hoffe das es der GAK schafft denn es wäre gut für den österreichisches fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Februar 2005 nächste woche ist es so weit. hat jemand lust sich das spiel mit mir bei den kugeln oder so ansehen, oder sind echt alle im stadion??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Februar 2005 nächste woche ist es so weit. hat jemand lust sich das spiel mit mir bei den kugeln oder so ansehen, oder sind echt alle im stadion??? nein..es gibt auch Leutz (so wie ich) die gratis in den Silber Vip reinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 nächste woche ist es so weit. hat jemand lust sich das spiel mit mir bei den kugeln oder so ansehen, oder sind echt alle im stadion??? Also falls es bei mir mit der Freikarte nix wird, bin ich dabei. Hoffe aber schon, dass es hinhaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Februar 2005 Also falls es bei mir mit der Freikarte nix wird, bin ich dabei. Hoffe aber schon, dass es hinhaut... is gut..bei den gewinnspielen versuch ich auch noch mein glück, aber sonst geh ich mir das im fernsehen anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2005 die Längsseiten sind so gut wie ausverkauft, Karten gibts nur mehr hinter dem Tooooooooooooooor.(Stand gestern Nachmittag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2005 die Längsseiten sind so gut wie ausverkauft, Karten gibts nur mehr hinter dem Tooooooooooooooor.(Stand gestern Nachmittag) Naja, is ja schon etwas... Problematisch wirds, wenn das Stadion nicht voll wird und dann wirklich so viele Engländer ohne Karte kommen. Die kaufen dann den 24er Sektor auf, das wird dann a Stimmung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Februar 2005 Mein Tip: GAK-Middlesbrough 2:0 Middlesbrough-GAK 2:1 nach Verlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2005 wünsche dem gak viel glück und das sie den engländern zeigen dass man in österreich auch fussball spielen kann. mein tipp: 3-1 in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts