Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2005 Damit amoi wos weitergeht ! Gruzzifix ! Gegen welchen Gegner schoss Muhammet Akagündüz sein einziges Tor für die A-Nationalmannschaft und wie endete das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2005 Gegen Bosnien 3-1 haben wir gewonnen glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2005 Sie sind raus, Condor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Damit amoi wos weitergeht ! Gruzzifix !Gegen welchen Gegner schoss Muhammet Akagündüz sein einziges Tor für die A-Nationalmannschaft und wie endete das Spiel? 911961[/snapback] gegen weissrussland hat er das 2:0(endstand) geschossen! bearbeitet 16. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2005 gegen weissrussland hat er das 2:0(endstand) geschossen! 911971[/snapback] Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 *push* solltest du nicht jetzt die nächste frage stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Dezember 2005 Bin ja mal gespannt was da jetzt für ne Frage kommt von unserem Board-Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 ich stell mal eine neue: gegen welche mannschaft spielte rapid als dejan savicevic einen freistoß knapp übers tor schoss, dieser aber dann wiederholt wurde und er ihn dann reingemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Januar 2006 Gegen La Valetta?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2006 Gegen La Valetta?? 921680[/snapback] würd ich auch sagen, nur ohne ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Januar 2006 würd ich auch sagen, nur ohne ??? 921681[/snapback] Gegen La Valetta !!!!! Besser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2006 Gegen La Valetta !!!!!Besser?? 921683[/snapback] ja, sehr gut sogar jetzt bräuchtest nur mehr den judas aus deinem avatar geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) wisst ihr auch noch, wie das spiel damals ausgegangen ist? bearbeitet 1. Januar 2006 von GreenDave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Januar 2006 3:0 soweit ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts