MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. Dezember 2004 ja richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Dezember 2004 In der Saison 1995/96 erzielte Carsten Jancker in einer Cuppartie in der Südstadt gegen die Admira sein erstes Tor gegen einen gleichklassigen Gegner für den SK Rapid Wien. Beim Erzielen dieses Tores verletzte er sich und musste später ausgewechselt werden. Welche Verletzung zog sich Jancker beim Erzielen dieses Tores zu ? Das wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich weiß es, bäääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich weiß es, bäääh Ich nicht, bin aus der AC ausgestiegen, als ich begonnen habe, ganze Tage nach Antworten zu suchen und den Rest meines Lebens vergessen habe ... Hört sich aber eh nicht schwer an die Frage und ich glaube es auch zu wissen, bin mir aber nicht sicher. Die klassische Jancker-Nummer war's wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) edit Schladi: da diese Frage die heutige der AC ist, wird diese Antwort verständlicherweise gelöscht.... bearbeitet 17. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) .... Ah, weg damit! Die Frage ist Teil der Advent Competition! Weg, weg! Editieren! Scheiße, es gibt echt Leute, die nicht bei der AC mitmachen ... bearbeitet 17. Dezember 2004 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2004 Scheiße, es gibt echt Leute, die nicht bei der AC mitmachen ... na stö da vua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Dezember 2004 ja richtig! naja gut... weiter geht es, nicht all zu schwer 2. runde uefa cup 1997/98, welcher spieler von 1860 münchen wurde anfänglich fälschlicherweise wegen handspiels mit rot vom platz gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie ... muss man sein... !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie ... muss man sein... !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2004 checker, das war der, der die ac frage geposted hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2004 2. runde uefa cup 1997/98, welcher spieler von 1860 münchen wurde anfänglich fälschlicherweise wegen handspiels mit rot vom platz gestellt... Kientz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Dezember 2004 Kientz Jochen Kientz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. Dezember 2004 ich bin so frei und mach weiter: Ähnliches Thema wie von GreenWhiteMarkus, nur diesmal gehts ums Rückspiel in München: Welcher Rapidler hatte das 2:2 auf dem Fuß und vergab dennoch, obwohl er schon den damaligen Torhüter der 60er Daniel Hoffmann ( ) überspielt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Dezember 2004 ich bin so frei und mach weiter:Ähnliches Thema wie von GreenWhiteMarkus, nur diesmal gehts ums Rückspiel in München: Welcher Rapidler hatte das 2:2 auf dem Fuß und vergab dennoch, obwohl er schon den damaligen Torhüter der 60er Daniel Hoffmann ( ) überspielt hatte? mr. stumpf... aus 1m nicht das tor sondern die stange getroffen, aber aus einem mehr als möglichen winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts