Falls es wirklich eintrifft


thomas1982

Recommended Posts

Postinho
diese information stammt aus gut informierten journalistenkreisen bzw. im endeffekt von rapid bzw. dem berater von steffen hofmann.

du kennst den vickerl kögl echt persönlich? wie ist der so?

also, ich glaube, hofmann ist einfach nicht zu ersetzen. vielleicht bin ich zur zeit einfach ein zu großer hofmann-fan, aber so ein kicker hat in österreich noch nicht gespielt. im vergleich zum als fußballer sehr viel höher stehenden dejan, ist er 10mal so verbissen & viel laufbereiter. also, wer soll/kann ihn ersetzen? niemand.

ich glaube allerdings, wir sind mit ivan & martinez (vielleicht auch mit dem eldar, wobei das nicht sicher ist) dann noch immer ausreichend gut besetzt, für die meisterschaft reichts wohl nicht mehr. auch muß dann das system geändert werden, weil hofmann eigentlich offensiv, spielmacher & auch defensiv sehr gut war, also wär unsere mittelfeldaufstellung ohne ihn schon sehr anfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
diese information stammt aus gut informierten journalistenkreisen bzw. im endeffekt von rapid bzw. dem berater von steffen hofmann.

das sind genau die quellangaben aus denen gerüchten entstehen ...

gestern war ich mitn rudas sein hundal unterwegs, wasst schon ? da rachimov wird neuer trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niemand braucht diese information zu glauben, allerdings handelt es sich dabei um vertragsdetails und nicht um einen trainerwechsel, das ist schon eindeutig etwas anderes.

es ist auch nicht so dass irgendjemand mit einem hund gassi war. aber scheinbar glaubt ihr ja die verträge der einzelnen spieler zu kennen, obwohl darüber kaum bis gar nicht berichtet wurde. dieser vertrag der mit steffen hofmann abgeschlossen wurde, war ganz im sinne beider partein, weil dadurch gesichert wurde, dass erstens steffen hofmann interesse daran hat, dass die ablösesumme über der festgeschriebenen summe liegt und dadurch nicht jedes angebot annehmen wird. rapid hat den vorteil mehr geld für hofmann lukrieren zu können.

ich denke hofmann wird auf jeden fall bis zum sommer erhalten bleiben und dann für einen ansprechende summe zu einem mittelgroßen verein wechseln. rapid wird dann zwischen 2 und 2,5 mio € kassieren und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Was würdet ihr von Weissenberger, Prager od. Schopp halten ?

Schopp is kein Spielmacher, Prager is defensives Mittelfeld (wo wir selbst ja auch Kulovits haben als jungen Österreicher) und Weißenberger is zwar Spielmacher aber auch schon fast 30 und noch winziger als Hofmann... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von weissenberger und schopp wenig, weil die nur unser gehaltsschema sprengen würden und kurzfristige hilfen darstellen würden. von prager halte ich prinzipiell sehr viel.

ich glaube aber dass wir uns nicht groß verstärken müssten im mittelfeld, da ja ein martinez, garisc bzw ein sturm aufrücken könnten. in der viererkette rechts soll dann halt der hiden spielen. im mittelfeld kann dann entweder:

ivanschitz - hlinka - korsos - martinez

bzw.

ivanschitz - hlinka - korsos - garisc

oder:

sturm - hlinka - ivanschitz - korsos

spielen.

wichtig wäre im sommer die offene stürmerfrage zu diskutieren, denn wenn wir den kincl weiterverpflichten wollen, müssen wir eine schöne stange geld hinblättern. ansonsten stehen wir mit dem lawaree und dosek bzw den nachwuchsleuten kienast und gartler da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was wir brauchen ist ein zentraler offensiver kreativer mittelfeldspieler.. der ersatz momentan ist martínez.. wenn dann sollte man einen ähnlichen spieler holen der an mehreren positionen eignesetzte werden kann... aber wozu einen rechten mitttelfeldspieler.. dann am ehesten noch lexa.. aber ein ivanschitz spielt zentral weniger gut wie links außen.. zentral gibts keinen "ballverteiler" mehr.. da müsste dann Hlinka noch offensiver agieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ich glaub es gibt in ganz Österreich nur mehr wenige Spielmacher. Sieht man zB. auch im Team, aber auch bei den Teams gibts nur mehr wenige die im offensiven Mittelfeld viel zambringen.

Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Don Didi halten? :ears:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kann hier allen Ernstes der Name Vladimir Janocko als Ersatz für unseren Fußballgott fallen? Janocko ist ein Söldner, der eine Zeit lang sehr gut gespielt hat und seit fast zwei Jahren absolut Scheisse spielt, weil ein Auslandstransfer geplatzt ist.

Wir sind mit Sicherheit nicht das Auffangbecken der gefallenen Austriakicker (bis auf Hiden :D ), mit den 3 Millionen Pfund (oder Euro, aber das ist egal) kann man nicht sehr viel machen. Ich würde mich auf die Kreativspieler Ivanschitz und Martinez konzentrieren und dazu Kincl's Vertrag verlängern.

Schopp und Prager klingen sehr interessant, allerdings eher unrealistisch, da entweder nicht finanzierbar (Schopp) oder noch fixer Vertrag (Prager hat bis 2006 Vertrag, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja aber wieviel wird ein 21jähriger Österreicher der bei einem holländischen Mittelklasseverein am Bankl/Tribüne sitzt, Ablöse kosten ?

Sollten wir Kincl's Vertrag nicht verlängern können, is im Angriff akuter Handlungsbedarf, weil mit Dosek, Lawaree & Kienast in eine Saison zu starten ? :nervoes:

Ich hoff St. Petersburg (oder?) lässt Marek ziehen, auch wenns uns ein bisschen was kostet.

Wer würde noch die Bezeichnung "Spielmacher" IN Österreich verdienen ? Dass es genügend Ostblockkicker gibt, die vielleicht super zu uns passen würden, glaub ich, aber ich bezweifle dass wir davon welche namentlich kennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja aber wieviel wird ein 21jähriger Österreicher der bei einem holländischen Mittelklasseverein am Bankl/Tribüne sitzt, Ablöse kosten ?

Eine gute und berechtigte Frage... Aber allemal eine überlegung wert, sollte uns Steffen in Richtung Liverpool verlassen.

Vielleicht 70.000 - 80.000? Wir wissen ja wie gierig die Holländer sind.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.