Falls es wirklich eintrifft


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

Naja aber wieviel wird ein 21jähriger Österreicher der bei einem holländischen Mittelklasseverein am Bankl/Tribüne sitzt, Ablöse kosten ?

Sollten wir Kincl's Vertrag nicht verlängern können, is im Angriff akuter Handlungsbedarf, weil mit Dosek, Lawaree & Kienast in eine Saison zu starten ?  :nervoes:

Ich hoff St. Petersburg (oder?) lässt Marek ziehen, auch wenns uns ein bisschen was kostet.

Ich glaube nicht, dass ihn Heerenven (er spielt doch dort oder?) so günstig ziehen lässt, schließlich ist er ein Spieler mit viel Potential und ein Mann für die Zukunft. Wobei 21 Jahre ist schon ein Alter, in dem man sich im Team durchbeissen sollte. Was ich gehört habe (Gerüchte, ja ich weiß...), hat Rapid derzeit gar kein Interesse, ihn zu verpflichten, einzig Pasching soll Interesse zeigen.

Ich glaube schon, dass PSFG sich dieser Gefahr bewusst ist. Es ist der Name Pichlmann gefallen. Der war doch schon mal bei Rapid und konnte sich nicht durchsetzen (vielleicht bekam er auch nicht die Chance dazu). Man sollte abwarten, ob er nicht ein "one hit wonder" bleibt und nur diese Saison gut spielt (siehe Brunnmayer).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich weiß nicht von welchem Prager jetzt die Rede ist :ratlos: ... meines Wissens nach ist Thomas Prager von SC Heerenveen 19 Jahre alt.

und irgendwo ist hier mal gestanden dass er ca. 1 Mille kosten würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das is richtig, der Thomas Prager, der bei Herenveen spielt und 6 Nationalspieler als Konkurrenz auf seiner Position hat, ist 19 und hat Vertrag bis 2006, Ablöseforderung 1 Mio. €.

Ich bin nicht der Meinung von viele hier, dass Ivanschitz links besser spielt, als zentral. Er hat links einfach zu wenig Platz seine technik auszuspielen und seid mal ehrlich, Flanken schlagen kann er auch nicht überragend. Seht euch seine Ecken an, warum die nicht ein Garics oder Katzer (wenn Hofmann nicht spielt) tritt, versteht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das is richtig, der Thomas Prager, der bei Herenveen spielt und 6 Nationalspieler als Konkurrenz auf seiner Position hat, ist 19 und hat Vertrag bis 2006, Ablöseforderung 1 Mio. €.

Ich bin nicht der Meinung von viele hier, dass Ivanschitz links besser spielt, als zentral. Er hat links einfach zu wenig Platz seine technik auszuspielen und seid mal ehrlich, Flanken schlagen kann er auch nicht überragend. Seht euch seine Ecken an, warum die nicht ein Garics oder Katzer (wenn Hofmann nicht spielt) tritt, versteht keiner...

naja bei den länderspielen war eindeutig zu sehen, dass er sich hinter den stürmern im mittelfeld nicht wohl fühlt.. da hat er auf der seite eine viel bessere figur gemacht.. klar nur außen allein wärs eine verschwendung, aber ivanschitz spielt eben linkslastig besser als im zentrum... das heißt aber nicht, dass er à la roberto carlos nur auf der linie auf und ab laufen kann/soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
naja bei den länderspielen war eindeutig zu sehen, dass er sich hinter den stürmern im mittelfeld nicht wohl fühlt.. da hat er auf der seite eine viel bessere figur gemacht.. klar nur außen allein wärs eine verschwendung, aber ivanschitz spielt eben linkslastig besser als im zentrum... das heißt aber nicht, dass er à la roberto carlos nur auf der linie auf und ab laufen kann/soll

Also du meinst ein halblinker/offensiver Linker Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, oder?

Apropos, wo hat Ivanschitz letzte Saison nochmal gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin mal so schamlos und kopiere einen beitrag von Krakus hier rein ;)

"Ich habe gerade gelesen dass Jaroslaw Bieniuk von Amica Wronki mit Rapid in Verbindung gebracht wird. Leider kann ich nicht viel über ihn sagen. Nur dass er eine hübsche Frau hat (eine Schauspielerin). "

Wer ist das was kann er usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich bin mal so schamlos und kopiere einen beitrag von Krakus hier rein ;)

"Ich habe gerade gelesen dass Jaroslaw Bieniuk von Amica Wronki mit Rapid in Verbindung gebracht wird. Leider kann ich nicht viel über ihn sagen. Nur dass er eine hübsche Frau hat (eine Schauspielerin). "

Wer ist das was kann er usw ?

Jaroslaw Bieniuk

bieniuk.jpg

Alter: 25 [ :: 04.06.1979 :: ]

Größe: 192 cm

Gewicht: 83 kg

Vertrag bis: 2005

Trikotnummer: 13

Vereine: Lech Gdansk - Amica Wronki

Er machte diese Saison 6 Spiele (:???:) , darunter das 0:5 gegen Glasgow, 1:3 gegen den GAK, 1:3 gegen Alkmaar und 1:5 gegen Auxerre.

041202224714.m83gcirs0b.jpg

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angeblich verlässt uns der hofmann noch im winter. veröffentlicht wird es erst knapp vor dem wechsel werden. sein neuer verein: wirklich liverpool.

quelle: vorstandsmitglied vom sk rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann mir nicht vorstellen dass Hofmann nach Liverpool wechselt. denn dort würde er doch eh nur auf der bank sitzen.Gerrard bleibt bei den "Reds".

Derweil haben die Wechselgerüchte um Liverpools Steven Gerrard ein Ende genommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat "Reds"-Trainer Rafael Benitez erklärt, er wolle unter allen Umständen an der Anfield Road bleiben und nicht nach Chelsea wechseln.

"Ich sagte zu Steven, dass ich sicher war, er bleibe bei uns und er antwortete: 'Das werde ich!'", erklärte Benitez in "The People".

Falls Gerrard in seiner Karriere Titel sammeln wolle, dann sollte er in Liverpool bleiben, betonte der Team-Manager: "Er macht bei uns den Unterschied aus, wie er in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bestaune immer wieder dein überdurchschnittliches wissen über rapid-internes. wenn du es sagst, wird schon etwas dran sein.

mir war klar, und bei allen anderen sollte es genauso gewesen sein, dass wir steffen nicht ewig hier halten können. sein ziel ist (mehrmals selbst verkündet) einst in einer internationalen klasse-liga zu spielen. mit liverpool erreicht er das zweifellos. und bei seinem abgang zu liverpool kann ich ihm nur alles gute wünschen. kann mir keinen besseren verein für hofmann vorstellen. auf jeden fall 1000x besser als ein wechsel zu den bayern... :kotz:

wir können stolz sein, ihn in unseren reihen gehabt zu haben.

alles gute!!! :winke:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe auch gehört, dass gerrad nicht zu chelsea wechseln wird insofern hat mich die nachricht etwas verwundert. ich würde es auch nicht verstehen, da heuer die große chance auf den meistertitel lebt und ohne unseres kapitäns die chancen auf den titel enorm sinken. naja trotzdem wurde mir das so weitergegeben, obs nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. ich wollte halt einfach meine informationen weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ad Ivanschitz: Mir kommt immer vor, er spielt bei uns eine Art linker Flügelstürmer - besonders gut zu sehen, wenn der gegnerische Torhüter ausschießt (bitte darauf zu achten, wo sich Ivanschitz im Vgl. zu unseren Stürmern aufhält)

Wenn Hofmann weg ist, rückt er 100%ig ins Zentrum und nimmt die Position des Kapitän's ein.

Ad Hofmann: Ich glaub's erst, wenn er weg ist. Bei Liverpool könnte man ihn im offensiven Mittelfeld sehr wohl gebrauchen, bei der hohen Anzahl an Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.