Falls es wirklich eintrifft


thomas1982

Recommended Posts

The King

Wir sprechen in diesem Thread von einem möglichen Hofmann-Ersatz, und genau darauf bezog sich mein Beitrag im Endeffekt; Wir werden für €3 Millionen keinen Spieler bekommen, der so gut ist, sich gehaltsmäßig ohne Murren anpasst und zudem keine Allüren hat. Aja, Kapitän ist Hofmann ja auch noch, hatte ich ja schon fast vergessen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wir sprechen in diesem Thread von einem möglichen Hofmann-Ersatz, und genau darauf bezog sich mein Beitrag im Endeffekt; Wir werden für €3 Millionen keinen Spieler bekommen, der so gut ist, sich gehaltsmäßig ohne Murren anpasst und zudem keine Allüren hat. Aja, Kapitän ist Hofmann ja auch noch, hatte ich ja schon fast vergessen  :wos?:

edit

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wir sprechen in diesem Thread von einem möglichen Hofmann-Ersatz, und genau darauf bezog sich mein Beitrag im Endeffekt; Wir werden für €3 Millionen keinen Spieler bekommen, der so gut ist, sich gehaltsmäßig ohne Murren anpasst und zudem keine Allüren hat. Aja, Kapitän ist Hofmann ja auch noch, hatte ich ja schon fast vergessen :wos?:

vollkommen auf den Punkt getroffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hofmanns Nachfolger wurde bereits im Sommer verpflichtet. Sein Name: Eldar Topic...

Meinst das ernst? Zugegeben, viel hat man von ihm noch nicht gesehen, weil er zu wenig eingesetzt wurde, nur Hofmann is Spielmacher und soweit ich weiß is Topic ein ganz normaler Offensiver Mittelfeldspieler.

Außerdem: Nachfolger würde in etwa Ersatz für Steffen Hofmann bedeuten.(was heißt, dass dieser Ersatz auch in etwa so gut sein muss).

Und auch wenn Topic auf seiner Position viel Konkurrenz hat, würde er zu mehr Einsätzen kommen, wenn er auch nur annähernd so gut wie Hofmann wär, ist er aber sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wer sagt das wir nach dem Verkauf von hofmann die gesamte transfer summe für einen Neuen mann bekommen und nicht unsere "Schulden" begleichen werden ....

Denk mal nicht das ein ersatz kommen würde

du kannst dir sogar 100 prozent sicher sein dass wenn man zB 3 Mille bekommt nicht die ganzen 3 Mille investiert (für wen auch 3 Mille zahlen)

aber ein Bruchteil denk ich schon dass ausgegeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Meinst das ernst?

Laut Vereins-Management wurde Topic als möglicher Nachfolger verpflichtet und soll(te) langsam in die Mannschaft eingebunden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hmm ..so gesehen würden wir uns an haufen geld ersparen und mmn ist topic sicher keine schlechte option..er ist jung und österreicher.ich würd nix dagegen haben

allerdings wäre eine verpflichtung über die magische 1 million euro grenze a wahnsinn hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn unser Steffen Hoffmann gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann sollens aber bitte auch den mittlerweile unerträglichen Lawaree auch mitnehmen. Der verstolpert jedne Ball und es nervt mich jedesmal wenn er kickt.

Aber wen sollen wir holen? Ivanschitz in dieser Überheblichkeit agieren lassen? Martinez wohl schon eher, der mir sehr gefällt. Hlinka und Korsos müssen unbedingt gehalten werden, ebenso Katzer.

Wen könnte man innerhalb von Österreich holen? Mir fiele keiner ein und einen Schopp werden wir kaum holen. Wir sollten auch zwei neue Stürmer holen, dies aber erst im Sommer. Denn jetzt im Winter die Mannschaft so zu verändern ist der absolute Unsinn und verschlechtert unsere Chancen im Titelkampf.

Im Sommer dann Lawaree und Pferdefuss Kienast weg, dafür zwei andere Stürmer. Einer davon wäre Pichlmann von pasching zb, der mir gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Wenn unser Steffen Hoffmann gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann sollens aber bitte auch den mittlerweile unerträglichen Lawaree auch mitnehmen. Der verstolpert jedne Ball und es nervt mich jedesmal wenn er kickt.

Aber wen sollen wir holen? Ivanschitz in dieser Überheblichkeit agieren lassen? Martinez wohl schon eher, der mir sehr gefällt. Hlinka und Korsos müssen unbedingt gehalten werden, ebenso Katzer.

Wen könnte man innerhalb von Österreich holen? Mir fiele keiner ein und einen Schopp werden wir kaum holen. Wir sollten auch zwei neue Stürmer holen, dies aber erst im Sommer. Denn jetzt im Winter die Mannschaft so zu verändern ist der absolute Unsinn und verschlechtert unsere Chancen im Titelkampf.

Im Sommer dann Lawaree und Pferdefuss Kienast weg, dafür zwei andere Stürmer. Einer davon wäre Pichlmann von pasching zb, der mir gefallen würde.

Ich wäre dafür die ganze unfähige Hundstruppe zu verklopfen :finger2::eviltongue:

Also deine Ideen sind schon halblustig. Die Mannschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, daß der Stamm gewachsen ist und so soll es bleiben.

Natürlich finden sich einige im System nicht zu Recht (Lawaree), andere haben die Umstellung erst zögerlich geschafft (Kienast, Sturm), aber deswegen gleich so zu agieren ist mir unverständlich.

back on eldar:

Wenn ebendieser Hofmannersatz sein soll, dann muß er sich noch sehr steigern, vor allem was Teamdienlichkeit betrifft.

Denke schon, daß ein Neuer kommen würde, statt Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wer sagt das wir nach dem Verkauf von hofmann  die gesamte transfer summe für einen Neuen mann bekommen und nicht unsere "Schulden" begleichen werden ....

Denk mal nicht das ein ersatz kommen würde

du kannst dir sogar 100 prozent sicher sein dass wenn man zB 3 Mille bekommt nicht die ganzen 3 Mille investiert (für wen auch 3 Mille zahlen)

aber ein Bruchteil denk ich schon dass ausgegeben wird

also mal zur aufklärung: falls wir 3 mio € oder pfund für den steffen bekommen sollten, müssen wir den steffen etwas davon abgeben, davon weiß hier scheinbar niemand etwas. wenn wir 3 mio € erhalten sollten, bekommt der steffen 800.000 € und rapid 2.2 mio €. weil alles über 1,4 mio € mit dem steffen geteilt wird. eine sehr gute regelung, weil es dem steffen nicht wurscht ist, ob er für 1,4 oder 3 mio € verkauft wird.

anderseits bekommen wir halt ein bisserl weniger, dafür sind wir ihn nicht bei jedem angebot los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wer sagt das wir nach dem Verkauf von hofmann  die gesamte transfer summe für einen Neuen mann bekommen und nicht unsere "Schulden" begleichen werden ....

Denk mal nicht das ein ersatz kommen würde

du kannst dir sogar 100 prozent sicher sein dass wenn man zB 3 Mille bekommt nicht die ganzen 3 Mille investiert (für wen auch 3 Mille zahlen)

aber ein Bruchteil denk ich schon dass ausgegeben wird

also mal zur aufklärung: falls wir 3 mio € oder pfund für den steffen bekommen sollten, müssen wir den steffen etwas davon abgeben, davon weiß hier scheinbar niemand etwas. wenn wir 3 mio € erhalten sollten, bekommt der steffen 800.000 € und rapid 2.2 mio €. weil alles über 1,4 mio € mit dem steffen geteilt wird. eine sehr gute regelung, weil es dem steffen nicht wurscht ist, ob er für 1,4 oder 3 mio € verkauft wird.

anderseits bekommen wir halt ein bisserl weniger, dafür sind wir ihn nicht bei jedem angebot los.

und woher weisst du das ?

quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wer sagt das wir nach dem Verkauf von hofmann  die gesamte transfer summe für einen Neuen mann bekommen und nicht unsere "Schulden" begleichen werden ....

Denk mal nicht das ein ersatz kommen würde

du kannst dir sogar 100 prozent sicher sein dass wenn man zB 3 Mille bekommt nicht die ganzen 3 Mille investiert (für wen auch 3 Mille zahlen)

aber ein Bruchteil denk ich schon dass ausgegeben wird

also mal zur aufklärung: falls wir 3 mio € oder pfund für den steffen bekommen sollten, müssen wir den steffen etwas davon abgeben, davon weiß hier scheinbar niemand etwas. wenn wir 3 mio € erhalten sollten, bekommt der steffen 800.000 € und rapid 2.2 mio €. weil alles über 1,4 mio € mit dem steffen geteilt wird. eine sehr gute regelung, weil es dem steffen nicht wurscht ist, ob er für 1,4 oder 3 mio € verkauft wird.

anderseits bekommen wir halt ein bisserl weniger, dafür sind wir ihn nicht bei jedem angebot los.

und woher weisst du das ?

quelle ?

mhm, wär sehr interessant

davon hör ich nämlich jetzt das 1. mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.