Soll Austria in der Stadthalle antreten?

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

super das die austria mitspielt ist ma schon klar

kannst auch a normale antwort liefern. aber danke dast ma nocheinmal gesagt hast das die austria mit die 2 schwulen löwenbrüder mitspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
*lool*

Das glaubst du aber nicht ersthaft oder?

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es...

Ja genau.

Das schau ich mir an, dass du zwischen Erzrivalen ein derartiges Spiel "organisierst".

da man sonst den Hallencup in keiner guten Erinnerung gehabt hätte und ein riesiger Imageschaden entstanden wäre

Erzähl mal:

Warum hätte man den Hallencup nicht in guter Erinnerung gehabt?

Hat man den Hallencup überhaupt in guter Erinnerung (schaut irgendwie net so aus)?

Inwiefern wird durch eine Verlängerung ein Imageschaden verhindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja genau.

Das schau ich mir an, dass du zwischen Erzrivalen ein derartiges Spiel "organisierst".

Das schau ich mir an, dass du zwischen Erzrivalen eine Werbung organisierst...

warte mal... in der T-Mobile Werbung geht es doch um "Austria vs. Rapid". Mit Spielern des Teams und eben den Teams selber...

geht anscheinend doch... doch keine so starke Rivalität (wundert mich sowieso, dass diese Werbung noch keinem aufgestoßen ist)

Warum hätte man den Hallencup nicht in guter Erinnerung gehabt?

Hat man den Hallencup überhaupt in guter Erinnerung (schaut irgendwie net so aus)?

Inwiefern wird durch eine Verlängerung ein Imageschaden verhindert?

Woran erinnern sich die Leute wenn man sie nach dem letztjährigen Hallencup fragt? Genau, an das Finale, bei einem faden 1:2 usw.. wäre dieses Match wohl keinem in Erinnerung geblieben!

Inwiefern es einen noch grö0eren Imageschaden verhindert hat? Es war spannend und hat einige Zuseher "gefesselt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich kann Stronach verstehen, die Finalniederlage dürfte ihm immer noch in den Knochen stecken - einem weiteren Imageschaden möchte er aus dem Weg gehen

schade um die spannenden Derbies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

kannst auch a normale antwort liefern. aber danke dast ma nocheinmal gesagt hast das die austria mit die 2 schwulen löwenbrüder mitspielt

Du weißt aber schon dass du hier im Austria Channel bist???

Scheiß UR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das schau ich mir an, dass du zwischen Erzrivalen eine Werbung organisierst...

warte mal... in der T-Mobile Werbung geht es doch um "Austria vs. Rapid". Mit Spielern des Teams und eben den Teams selber...

geht anscheinend doch... doch keine so starke Rivalität (wundert mich sowieso, dass diese Werbung noch keinem aufgestoßen ist)

Hä?

Was hat Werbung machen mit vorsätzlichem Betrug zu tun?

Bei einem ausgemachten Ergebnis muss immer zuerst jemand in Führung gehen - und ob man dem Erzrivalen trauen kann, dass er sich kurz vor Ende auch noch an die Absprache hält, ist wohl ein anderes Problem als gemeinsam "Werbung" machen.

Woran erinnern sich die Leute wenn man sie nach dem letztjährigen Hallencup fragt? Genau, an das Finale, bei einem faden 1:2 usw.. wäre dieses Match wohl keinem in Erinnerung geblieben!

Inwiefern es einen noch grö0eren Imageschaden verhindert hat? Es war spannend und hat einige Zuseher "gefesselt"

Ein fades Finale kann dir bei praktisch jedem Turnier passieren... davon kann man jedoch nicht ausgehen.

Wenn die Fans ein ganzes Turnier ausschließlich nach der Finaldramatik beurteilen, dann ist dieses wohl echt nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:laugh::laugh::laugh:

So toller Bursch.. irrr so irrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hä?

Was hat Werbung machen mit vorsätzlichem Betrug zu tun?

Bei einem ausgemachten Ergebnis muss immer zuerst jemand in Führung gehen - und ob man dem Erzrivalen trauen kann, dass er sich kurz vor Ende auch noch an die Absprache hält, ist wohl ein anderes Problem als gemeinsam "Werbung" machen.

Es geht darum, dass es dieses "Erzfeind" getue nur noch zwischen den Fans gibt, denn normalerweise sollte es auch nicht möglich sein, dass es Werbung MIT beiden Teams gibt.. wo kommen wir denn da hin?

Also so wie es ausgemacht wurde sehe ich kein Problem dem anderen nicht zu trauen.

Mehr kann und will ich auch nicht verraten, ich hab das aus einer recht sicheren Quelle, man kann es glauben oder auch nicht - zu seiner Meinung kann ich keinen zwingen ;)

Ein fades Finale kann dir bei praktisch jedem Turnier passieren... davon kann man jedoch nicht ausgehen.

Wenn die Fans ein ganzes Turnier ausschließlich nach der Finaldramatik beurteilen, dann ist dieses wohl echt nicht mehr zu retten.

Um dies zu verhindern wurde eben die Absprache getroffen

Wenn man es beim letztjährigen Turnier nicht so gemacht hätte, wäre das Resümee wohl ziemlich ernüchternd ausgefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und safar wurde zudem von ivanschitz bestochen für diesen traumpass :glubsch:

aber mir persönlich ist es vollkommen egal ob und wer sich was ausgemacht hat beim hallencup

ich verfolgen den cup zwar flüchtig in tv & zeitung aufgrund des fussballenzugs im winter aber vorort trifft man mich schon lange nicht mehr in der stadthalle!

stadthallenturnier :super:

hallencup :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man unterscheide "Erzfeind" und "Erzrivale".

Was die Fans zum Teil aufführen ist ja eine andere Geschichte; aber auch die Spieler selbst wollen wohl kaum ein prestigeträchtiges Spiel verlieren - vor allem nicht in einer bummvollen Stadthalle.

Den Zusammenhang mit der Werbung versteh ich immer noch nicht... das eine ist Betrug (man konnte ja schließlich auch wetten); das andere lediglich Promotion (bzw. bringt Kohle) die beiden Klubs weiterhilft.

Du siehst keinen Grund, warum sich jemand an die Absprache nicht halten sollte? Über dieses Thema wurden Bücher geschrieben, Nobelpreise vergeben ... :raunz:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Man unterscheide "Erzfeind" und "Erzrivale".

Was die Fans zum Teil aufführen ist ja eine andere Geschichte; aber auch die Spieler selbst, wollen wohl kaum ein prestigeträchtiges Spiel verlieren - vor allem nicht in einer bummvollen Stadthalle.

Den Zusammenhang mit der Werbung versteh ich immer noch nicht... das eine ist Betrug (man konnte ja schließlich auch wetten); das andere lediglich Promotion (bzw. bringt Kohle) die beiden Klubs weiterhilft.

Du siehst keinen Grund, warum sich jemand an die Absprache nicht halten sollte? Über dieses Thema wurden Bücher geschrieben, Nobelpreise vergeben ... :raunz:

Wieso betrug? immerhin galt nach dem X in der normalen Spielzeit "Feuer Frei", das ENDERGEBNIS war ja nicht abgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso betrug? immerhin galt nach dem X in der normalen Spielzeit "Feuer Frei", das ENDERGEBNIS war ja nicht abgesprochen

Ergebniswetten, Torverhältnis usw. usf.

Die Standardwette kennt im übrigen keine Verlängerung - ansonsten gäbe es ja kein Remis mehr - die Chancen für den Wettanbieter würden gewaltig sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin neugierig, ob der Hallencup diesesmal wieder gut besucht wird.

Ohne Zuschauerinteresse wäre das Hallenturnier schon längst mausetot... bei Zuschauerzahlen wie letztes Jahr kann man's nicht abschießen.

[niki lauda]Des is amoi relativ logisch[/niki lauda]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag