Recommended Posts

romazone.org
najo,obwohl es schmerzvoll wäre,hoffe ich,dass haas noch jetzt geht,denn dan bekommen wir wenigstens geld für ihn und können ersatz verpflichten.

langsam wäre es einzusehen dass es keinen ersatz, schon gar keinen treffsicheren, geben wird/kann! sturm braucht jeden cent für die rettung des vereins, man kann keine neuen spieler verpflichten. und wenn doch dann is der untergang nur weiter aufgeschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bei Sturm wurde der Trainingsstart zur Chefsache erklärt. Kapo Hannes Kartnig lässt es sich nicht nehmen, heute zur Mannschaft zu sprechen. Gesprochen wird bei Sturm auch über etwaige Transfers.

Mario Haas’ Situation ist noch unklar. Fix ist allerdings, dass Klaus Salmutter bei einem Haas-Abgang bleiben muss. Auch deshalb, weil David Mujiri von Klubs heftig umworben wird. „Nächste Woche muss alles geklärt sein, damit wir in Ruhe arbeiten können“, stellt Michael Petrovic klar.

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mario Haas trainierte im Hallenblock, aber wer weiß, wie lange noch? "Plymouth will ihn", sagt Manager Schilcher, "heute oder morgen wird in Graz verhandelt. Ich hab das Gefühl, das könnte was werden." Plymouth-Manager Williamson, der Mario schon gerne im Cup gegen Everton (1:3) eingesetzt hätte, ist optimistisch: "Er will, und wir wollen. Aber weil vier Manager involviert sind, braucht's Zeit."

Trainer Petrovic ist ein Ersatz zugesagt: "Ein Österreicher" - mehr will er nicht verraten. "Roland Linz hätten wir schon einige Male gerne verpflichtet", so Manager Schilcher, "wir werden sehehn, ob er finanziell machbar ist. In Nizza ist er ja nicht sehr zufrieden."

Dass mit Haas der Topscorer verloren gehen könnte, nimmt Schilcher gelassen: "Wer sagt, dass Brunmayr und Rabihou nicht auch sieben Tore erziehlt hätten, wenn sie immer gespielt hätten?"

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Dass vier Manager involviert sind zeigt schon wieder wie grauenhaft bei Sturm gearbeitet wird.

Dass Plymouth nur mit einem Manager arbeitet ist wohl klar (die wollen das Prozedere sicher nicht unnötig verkomplizieren) und wer neben Schilcher bzw. dem Haasmanager die 4. Instanz sein soll ist mir unklar.

Vielleicht mach ich da einen blöden Denkfehler, ich glaub aber, dass das System mit dem Sturm arbeitet schlimm ist.

Abzüglich aller Provisionen wird Sturm unterm Strich nicht genug bleiben um einen solchen Transfer als vertretbar anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
"Wer sagt, dass Brunmayr ... nicht auch sieben Tore erziehlt hätten, wenn sie immer gespielt hätten?"

ich und jeder sich auskennende fußball-interessierte!

dodl!

naja, mei theorie wirds werden: a paar "große" namen in die medien haun, mit denen es aber an der ablöse oder an "horrenden" gehaltsforderungen scheitern wird. am ende des theaters ein interview zb mit linz, der sagt, dass sturm mit ihm nie ernsthaft verhandelt hätte :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Dass vier Manager involviert sind zeigt schon wieder wie grauenhaft bei Sturm gearbeitet wird.

Dass Plymouth nur mit einem Manager arbeitet ist wohl klar (die wollen das Prozedere sicher nicht unnötig verkomplizieren) und wer neben Schilcher bzw. dem Haasmanager die 4. Instanz sein soll ist mir unklar.

Vielleicht mach ich da einen blöden Denkfehler, ich glaub aber, dass das System mit dem Sturm arbeitet schlimm ist.

Abzüglich aller Provisionen wird Sturm unterm Strich nicht genug bleiben um einen solchen Transfer als vertretbar anzusehen.

Ich glaub ich hab in irgendeinen englischen beitrag gelesen, dass noch ein weiterer englischer Manager involviert ist; auf Grund der Tatsache, dass Haas vom Ausland kommt; (also dürften es doch jeweils 2 Manager von beiden Seiten sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nur Details trennen Haas von Plymouth

GRAZ. Mario Haas zu Plymouth – ja oder nein? Plymouth-Manager Bobby Williamson verkündete bereits, dass Haas noch heute zur Vertragsunterzeichnung erwartet wird. Diese Meldungen dürften aber etwas voreilig sein, denn Mario selbst weiß nichts davon: „Noch sind einige Vertragsdetails offen und wenn die geklärt sind, müssen sich erst die Klubs einigen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Transfer noch diese Woche über die Bühne geht. Vielleicht schon Mittwoch. Fliegen tue ich aber erst, wenn alles fix ist.“

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die Causa Mario Haas. Gestern winkte Haas ab: "Ich habe Plymouth den Vertrag zurück gefaxt, weil ich so nicht unterschreiben werde." Am Nachmittag dann die Meldung aus dem Sturm-Sekretariat: "Plymouth hat uns gefaxt, dass man für Haas keine Ablöse zahlen wird. Wir haben in der Antwort nur unsere Ablöse-Forderung noch einmal deponiert - jetzt sind wieder die Engländer am Zug", sagte - der neue Generalmanager Schilcher.

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus sportlicher sicht wichtig dass euch der haas net verlässt, obwohl die ablösesumme für ihn a net ohne wäre wo es eh an geld fehlt und er im sommer umsonst den verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haas-Transfer endgültig geplatzt

Der Transfer von Mario Haas zum englischen Zweitligisten Plymouth ist offenbar geplatzt. Der Sturm-Torjäger, der bereits ein Probetraining auf der Insel absolvierte, wird bis zum Saisonende in Graz bleiben.

"Dann kann ich ablösefrei wechseln - und das werde ich auch", kündigt "Super-Mario" im Gespräch mit Sport1 einen Transfer im Sommer an.

Sturm wollte für den Angreifer 400.000 Euro Ablöse, Plymouth war aber nicht bereit, so tief für Haas in die Tasche zu greifen.

Sport1.at

Ja schade dann wird er eben im Sommer Ablösefrei nach England wechseln und der Kartnig sieht keinen Cent für den Mario :laugh::super::laugh:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Auch Klaus Salmutter wird Sturm erhalten bleiben.

Im Premiere Interview gab er es bekannt.

Er habe sich mit dem Präsident unterhalten und seine Wechselabsichten sind jetzt wieder aus der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Haas-Transfer endgültig geplatzt

Der Transfer von Mario Haas zum englischen Zweitligisten Plymouth ist offenbar geplatzt. Der Sturm-Torjäger, der bereits ein Probetraining auf der Insel absolvierte, wird bis zum Saisonende in Graz bleiben.

"Dann kann ich ablösefrei wechseln - und das werde ich auch", kündigt "Super-Mario" im Gespräch mit Sport1 einen Transfer im Sommer an.

Sturm wollte für den Angreifer 400.000 Euro Ablöse, Plymouth war aber nicht bereit, so tief für Haas in die Tasche zu greifen.

Sport1.at

Ja schade dann wird er eben im Sommer Ablösefrei nach England wechseln und der Kartnig sieht keinen Cent für den Mario :laugh::super::laugh:

Überrascht mich nicht wirklich. 400.000€ für Mario Haas sind ja an sich schon recht viel. (nicht falsch verstehen, aber der Jüngste is er ja auch nicht mehr) Aber diese Summe zu verlangen für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat... Kartnig'scher Größenwahn.

Jetzt sieht Sturm keinen Schlling mehr. Und ich bin gespannt, wie sehr sich Haas noch motivieren kann. Schließlich wird er einigermaßen angefressen sein. In seinem Alter wirds nicht mehr wirklich viele Chancen geben, ins Ausland zu gehen und dann werden ihm Prügel in den Weg geworfen... ob der sich noch mal zerreißen wird für den Kartnig? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag