Leopold Pfistranek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Sehr nett gemachtes Interview mit unserem Schweden auf der Off.HP, sehr sympathischer Bursche, klingt schwer in Ordnung! http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6622&dir=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 jepp ein sehr nettes interview. "Wir sind einfach besser als Utrecht, deswegen werden wir gewinnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wir sind alle große, starke Männer - manche aber fallen bei der kleinsten Berührung um wie kleine Buben". da muss ich ihm zu 100% rechtgeben. die stürmer in unserer liga fallen leider fast so leicht wie die blätter von bäumen im herbst. wenn man sich da die englische liga anschaut ist das ein totaler unterschied. in österreich läßt sich der stürmer halt fallen wenn er merkt er kommt nicht durch. gibt da schon auch bei uns ein paar ausnahmen (Rushfeldt, Kincl,Kollmann,dosek) doch leider sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hoffe Antonsson bleibt uns lange erhalten, ein sympatischer Spieler der ansprechende Leistungen zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 da muss ich ihm zu 100% rechtgeben. die stürmer in unserer liga fallen leider fast so leicht wie die blätter von bäumen im herbst. wenn man sich da die englische liga anschaut ist das ein totaler unterschied. in österreich läßt sich der stürmer halt fallen wenn er merkt er kommt nicht durch. gibt da schon auch bei uns ein paar ausnahmen (Rushfeldt, Kincl,Kollmann,dosek) doch leider sehr selten. du hast Rene Wagner und Ivo Vastic bei den Ausnahmen vergessen zu erwähnen .... huch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 eindeutige verstärkung sehr ruhiger schnörkelloser verteidiger hat mir besonders gut gefallen gegen brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Endlich einmal einer der mich in meiner Annahme bestätigt: Fußball is ka Susisport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja, was ich so lesen konnte sehr gutes Interview von einem super sympatischen IV! mMn bleibt bei seiner Größe die Technik nicht auf der Strecke! PS: Wo bekomm ich einen RM-Datei fähigen Musik-Player her?? THX im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopold Pfistranek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wo bekomm ich einen RM-Datei fähigen Musik-Player her?? hier: http://europe.real.com/player/?&src=ZG.eu....eu.rp.rp.hd.def einfach rechts die gratis-varianten nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wo bekomm ich einen RM-Datei fähigen Musik-Player her?? hier: http://europe.real.com/player/?&src=ZG.eu....eu.rp.rp.hd.def einfach rechts die gratis-varianten nehmen... THX!!! sry für den 1Wort-Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts