Bester Spieler gegen Wacker ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Wacker ?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

habe für hofmann gestimmt. hab schon länger kein spiel mehr über die ganzen 90 min gesehen. der steffen hat eine exzelente technik und er hat sehr viele freistöße herausgeholt. doch auch martinez hat gestern eine super partie gespielt.

das erste tor geht auf die kappe von macho würd ich sagen. den ball hätte er wegfausten müssen. wenn payer das passiert wäre, würden alle laut schreien dass er so schwach bei flanken ist. nun hat man gesehen dass es macho genauso passiert.

das zweite tor geht auf die kappe von katzer glaub ich war es. er hätte den ball vor koejoi einfach ins torout dreschen müssen, dann wäre es nicht zum eigentor von garics gekommen. cool fand ich dass es garics offensichtlich garnicht soviel ausgemacht hat dass er der pechvogel war. er konnte auch nix dafür denn er ist angeschossen worden und konnte nicht mehr ausweichen.

auffallend ist für mich auch dass Ivanschitz und Lawaree momentan leider total außer form sind. ich hoffe sie trainieren über den winter gut und starten dann wieder voll durch.

sonst war es ein super leistung der gesamten mannschaft die 90 min durchgehend aufopfernd gekämpft hat. wenn man im frühjahr auch so einen einstellung an den tag liefert dann haben wir sehr gute chancen meister zu werden. unsere burschen haben es sich verdient nun 2 1/2 monate auf der tabellenspitze zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das zweite tor geht auf die kappe von katzer glaub ich war es. er hätte den ball vor koejoi einfach ins torout dreschen müssen, dann wäre es nicht zum eigentor von garics gekommen. cool fand ich dass es garics offensichtlich garnicht soviel ausgemacht hat dass er der pechvogel war. er konnte auch nix dafür denn er ist angeschossen worden und konnte nicht mehr ausweichen.

Wenn, dan gehört es Adamski, der den Tiroler entkommen hat lassen worauf der den Pass in die Mitte gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn, dan gehört es Adamski, der den Tiroler entkommen hat lassen worauf der den Pass in die Mitte gegeben hat.

ja kann auch sein. wie gesagt ich weiß nicht mehr welcher verteidiger es war. doch hätte der ausputzen müssen und den maier nicht flanken lassen dürfen. sorry wenn ich den falschen beschuldigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ja kann auch sein. wie gesagt ich weiß nicht mehr welcher verteidiger es war. doch hätte der ausputzen müssen und den maier nicht flanken lassen dürfen. sorry wenn ich den falschen beschuldigt habe.

Jup leider, warum Feldhofer nicht statt ihm spielte ist mir ein Rätsel... Fit wäre er doch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jup leider, warum Feldhofer nicht statt ihm spielte ist mir ein Rätsel... Fit wäre er doch oder?

wahrscheinlich wollte er dem marcin so wie dem jürgen nochmal die chance geben sich ins rampenlicht für andere klubs zu stellen. außerdem wurden die beiden hiermit auch angemessen verabschiedet. finde ich toll vom hicke, dass er das vertrauen in seine spiele hat. immerhin weiß man nicht ob marcin jetzt schon bei einem anderen verein unterschrieben hat oder nicht. und vielleicht liegt ihm rapid garnicht mehr so am herzen. doch trotzdem hat er vom trainer nochmal das vertrauen bekommen.

feldhofer ist schon fit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wahrscheinlich wollte er dem marcin so wie dem jürgen nochmal die chance geben sich ins rampenlicht für andere klubs zu stellen. außerdem wurden die beiden hiermit auch angemessen verabschiedet. finde ich toll vom hicke, dass er das vertrauen in seine spiele hat. immerhin weiß man nicht ob marcin jetzt schon bei einem anderen verein unterschrieben hat oder nicht. und vielleicht liegt ihm rapid garnicht mehr so am herzen. doch trotzdem hat er vom trainer nochmal das vertrauen bekommen.

feldhofer ist schon fit oder?

Wäre ja alles schön und gut, nur er ist nicht der schnellste was man gestern leider gesehn hat. Meiner Meinung nach hätte es eine Einwechslung auch getan (bei anderem Spielverlauf) ;)

Soweit ich weiß gilt er wieder als vollkommen fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn, dan gehört es Adamski, der den Tiroler entkommen hat lassen worauf der den Pass in die Mitte gegeben hat.

so ist es und nicht anders! Katzer konnte wirklich nichts dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so ist es und nicht anders! Katzer konnte wirklich nichts dafür!

katzer ist an allem schuld :yes:

@topic

bester mann für mich hiden & martinez... da hiden, jedes spiel für uns 100% fightet und nie belohnt wird, stimme ich ab... man ist halt gewohnt das er gut spielt, honorieren tut man es leider nicht. adamski, ferl, katzer alle werden von der west begrüßt nur einer nicht, der der hinten alles zusammenhält :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich war es auch Martinez! Auch wenn ihm nicht alles gelingt, er probiert wenigstens was!

Darum ist es mir ein Rätzel warum Hicke einem in super Form spielenden Martinez, einen unglaublich schwachen Ivanschitz vorzieht! Auch ein Korsos hat in den vorigen 20 BL Spielen keine Fehler gemacht, wer spielt Garic, der OFF zwar stark ist, aber ein Defensivverhalten von einem 10 Jährigen hat! Ich will auf keinen Fall schwarzmalen, wollte das nur los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez, knapp vor Dosek.

Aus Innsbrucker Sicht: Garics ---> trocken und unbedrängt (im Umkreis-Radius von 3 Metern ohne Gegenspieler) zum 2:0 eingenetzt und auch sonst keinen guten Tag erwischt. Ausweichen (bzw. IRGENDWOHIN, als ins eigene Tor, schießen) HÄTTE er bei diesem Eigentor definitiv können. So viel Klasse gestehe ich einem Spieler wie ihm - bzw. generell einem Profi - schon zu.

An seiner Stelle würde ich dieses Tor ohne wenn und aber auf meine Kappe nehmen - da können die anderen Spieler herzlich wenig dafür. Nix für ungut, György! Kann auch einmal passieren, vergess' ma's. Auf einen starken Frühling ohne derartige Fauxpatscherln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Basti knapp vor Dosek und Hlinka!

Hab´mir die Szene noch zig mal im Fernsehen angeschaut,- Kojoe hat den Ball noch erwischt, von ihm ist er Garics direkt in den Lauf gesprungen.

Wenn man erst einmal schnell wohin unterwegs ist, ist´s wirklich nicht leicht noch auszuweichen, wenn man nicht damit rechnet dass der Ball dir in den Lauf gespielt wird...

Aber wer konnte auch damit rechnen dass Klassestürmer Kojoe den Ball nicht selber unterbringt... :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.