j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 1.ecke wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 wahhhhhhhhhhhhh 1:0 wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 Tooooooor jaohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Dezember 2004 tor für wacker 1:0 schrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2004 Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 das erste mal das der macho an schas macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Dezember 2004 das erste mal das der macho an schas macht ghört dem macho find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 da macho is um nix besser als der payer. zumindest in dieser situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Dezember 2004 tja... in diesem fall fuerchte ich das die partie gelaufen ist. wacker ist mit mair/koejoe im konter brandgefaehrlich. wenn meine smileys funk. wuerden waeren jetzt einige angfressene dabei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2004 wow super 1:0 für tirol!! hätt ich ma nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 YEAH. danke wacker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 Danilu, dein Macho hat gepatzt Maaah, so is der doch sonst ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Dezember 2004 Danilu, dein Macho hat gepatzt Maaah, so is der doch sonst ned... bin ja nur gespannt bis die macho-jünger wieder hervorkommen. eine der grossen stärken vom macho sind ja flanken oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2004 der empfang ist in wales leider etwas duerftig selbiges problem hab ich hier in manchester... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Dezember 2004 wow super 1:0 für tirol!! hätt ich ma nicht gedacht i denk das hätt sich keiner gedacht am wenigsten die rapid fans. aber gegen wacke ies mMn immer schwer. aber ich denk das sich die grünen nicht gefallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts