smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 des is ois nua wegen der depperten suderei vum hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2004 2-3 Minuten wären ok gwesen, aber 7?` Wofür, HERR STEINER?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 SIEG SIEG SIEG!!!da macho is eh scho auf da bank oder=??? adamski schiesst die tiroler endgültig ab...wer soviel verzögert erhält eben 7minuten zeit für die neuerliche führung 3 oder 4 wären ja okay gewesen, aber 7 kann auch keiner von den objektiven rapidlern erklären...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 auf grund der 2. halbzeit nicht unverdient. trotzdenm a so a schas jetzt moch i no a floschn auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 SIEBEN, JA 7, SIEBEN MINUTEN NACHSPIELZEIT... da soll noch einmal einer über die Austria reden... BITTE-DANKE UND AUS!!! Unglaublich wie der Schiedsrichter für Rapid pfeift... PS: Olé FCW; FCW FCW... Objektiv gesehen pfeift der Schiri heute äußerst gut für österreichische Verhältnisse! Wirklich nix gravierendes. Und ich sag als Rapidler ehrlich, dass ich auch keine Ahnung hab, woher 7 Minuten kommen...Selbst mit Verletzungen komm ich auf ungefähr 3-4 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2004 Austria - Salzburg dürfest du nicht gesehen haben? Normal sind max 5 Minuten Usus alles andere nur bei besonderen Ereignisse oder bei Schiebung wie hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 Lustig wäre wenn in der97 das 2:3 fällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2004 Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 SIEG SIEG SIEG!!!da macho is eh scho auf da bank oder=??? adamski schiesst die tiroler endgültig ab...wer soviel verzögert erhält eben 7minuten zeit für die neuerliche führung 3 oder 4 wären ja okay gewesen, aber 7 kann auch keiner von den objektiven rapidlern erklären...... hab mich nie über entscheidungen zugunsten der austria aufgeregt, dafür freu ich mich über diese zugunsten rapids AUS IS WINTERKÖNIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2004 respekt an unsere burschen, 2:2 beim herbstmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2004 wie schon gestern gesagt, ihr seit winterkönig na und?? abgerechnet wird nach 36 runden und dann schau ma wer 1 ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 jetzt lacht er wieder der weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 Tsss - Hickersberger schaut angfressn. Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich macht, kann man sich - so verdient ein anderes Ergebnis auch gewesen wäre - wohl kaum beklagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 lol wie lächerlich ist der verein und deren fans. platzsturm beim winterkönig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2004 Naja, Rapid hat sich den Ausgleich verdient. Mit einer derart dastruktiven Vorstellung kann man einfach nicht gewinnen. Aber mit dem X bin ich mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass Tirol 1en Punkt entführen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts