Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SIEG SIEG SIEG!!!

da macho is eh scho auf da bank oder=??? ;)

adamski schiesst die tiroler endgültig ab...wer soviel verzögert erhält eben 7minuten zeit für die neuerliche führung :D

3 oder 4 wären ja okay gewesen, aber 7 kann auch keiner von den objektiven rapidlern erklären...... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

SIEBEN, JA 7, SIEBEN MINUTEN NACHSPIELZEIT... da soll noch einmal einer über die Austria reden... BITTE-DANKE UND AUS!!!

Unglaublich wie der Schiedsrichter für Rapid pfeift...

PS: Olé FCW; FCW FCW... :wos?:

Objektiv gesehen pfeift der Schiri heute äußerst gut für österreichische Verhältnisse! Wirklich nix gravierendes. Und ich sag als Rapidler ehrlich, dass ich auch keine Ahnung hab, woher 7 Minuten kommen...Selbst mit Verletzungen komm ich auf ungefähr 3-4 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Austria - Salzburg dürfest du nicht gesehen haben?

Normal sind max 5 Minuten Usus alles andere nur bei besonderen Ereignisse oder bei Schiebung wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIEG SIEG SIEG!!!

da macho is eh scho auf da bank oder=???  ;)

adamski schiesst die tiroler endgültig ab...wer soviel verzögert erhält eben 7minuten zeit für die neuerliche führung  :D

3 oder 4 wären ja okay gewesen, aber 7 kann auch keiner von den objektiven rapidlern erklären...... :winke:

hab mich nie über entscheidungen zugunsten der austria aufgeregt, dafür freu ich mich über diese zugunsten rapids

AUS IS

WINTERKÖNIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tsss - Hickersberger schaut angfressn.

Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich macht, kann man sich - so verdient ein anderes Ergebnis auch gewesen wäre - wohl kaum beklagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, Rapid hat sich den Ausgleich verdient. Mit einer derart dastruktiven Vorstellung kann man einfach nicht gewinnen. Aber mit dem X bin ich mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass Tirol 1en Punkt entführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten