Mattersburg - Austria


Gast green paul

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Aber Hauptsache Hickersberger bekommt nach der Aussage dass Rapid in dieser Saison noch keinen Elfer zugesprochen bekam, einen Elfer. :D

"Hickerberger" hätte im Spiel gegen Pasching übrigens 2 Strafstöße erhalten müssen, hat aber nur einen bekommen, also :x

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist ein Rätsel wieso wir uns immer in Mattersburg von deren Kick and Rush anstecken lassen.

Die sollen ruhig kombinieren und ihr Spiel aufziehen.

Der Elfer war der Scherz des Jahrhunderts. Sowas von NICHTS - also eindeutiger geht es wirklich nimma.

Die Gelbe für Afolabi war auch ein Witz. Für mich klar Ball gespielt.

Die Aktion von R.Wagner war für mich rot - zumindest dann, wenn man weiß wofür Rushfeldt heuer schon ausgeschlossen wurde...außerdem hätte er schon zuvor gelb haben müssen wegen einer glasklaren Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Rätsel wieso wir uns immer in Mattersburg von deren Kick and Rush anstecken lassen.

Die sollen ruhig kombinieren und ihr Spiel aufziehen.

schau dir mal unseren terminplan an.

immerhin spielen wir im UC (im gegensatz zu den beiden anderen grünen)

unsere spieler sind müde.

deswegen frage ich mich auch wieso janocko SCHON WIEDER keine chance bekommt! vachousek und sionko sind total ausgepowert! aber egal, es werden noch 45 minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
was ich mich frage wenn das ein elfer war warum hat der papac dann nicht die rote karten bekommen,ich glaub der hat nicht einmal gelb gesehen.

Na siehst... Ihr werdets eh bevorteiligt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion von R.Wagner war für mich rot - zumindest dann, wenn man weiß wofür Rushfeldt heuer schon ausgeschlossen wurde...

Wenn das die Aktion war, wegen der hier einige so aus dem Häusl sind, dann war's ja nach Eurer Definition keine Rote (wenn die Rote für'n Rushfeldt damals auch eigentlich keine war). :ratlos::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der SVM führt mehr als Verdient mit 1:0 ,Sie sind Zweikampfstärker und spielerisch der austria etwas überlegen ,der Elfer war zu geben da Wagner zurückgehalten wurde zwar nur leicht aber er hatte dadurch keine chance auf den ball ,bei der Gelben Karte von Wagner is auch zu sagen das Sie gerechtfertig ist aber eine Rote wäre eindeutig nicht zu geben da Dospel Die berührung von Wagner herrausgefordert hatte , aja nicht zu Vergessen die chance von wagner als er den Ball 1 meter vorm tor drüber köpfelt ... also Ein Verdienter 1:0 Halbzeit Stand für SVM ,wenn die Austria in der Pause nichts an ihrer einstellung ändert seh ich schwarz für die Veilchen ,und die Winterkrone wird an die überragende Manschaft dieser saison überreicht und das ist Rapid ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.