Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) 2:2 Gudjohnsen bearbeitet 12. Dezember 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben 12. Dezember 2004 2:2 gudjohnsen... wahnsinns partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 2:2 gudjohnsen... wahnsinns partie na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 2-1 Arsenal, Henry. Kurioses Tor - Freistoß aus 25m, Poll sagt zu Henry er kann schießen wenn er pfeift, Poll pfeift nicht und Henry schießt überraschend, Cech noch beim Stellen der Mauer, daher chancenlos beim flachen Freistoß ins linke untere Eck. woher willst des wissen??? oder hat er sei Pfeife her gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 woher willst des wissen???oder hat er sei Pfeife her gezeigt Hab ich mir ausgedacht. Poll hat die Pfeife Henry ca. drei Sekunden lang vor die Nase gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2004 Gunners machen Druck, in letzter Zeit war von den Russen nicht viel zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 Gunners machen Druck, in letzter Zeit war von den Russen nicht viel zu sehen... russen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 russen???? chelsky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 chelsky! also irgendwie kenne ich mich nun noch weniger aus als vorhin. ps. wie lange dauert die partie noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 also irgendwie kenne ich mich nun noch weniger aus als vorhin.ps. wie lange dauert die partie noch??? weil der abramowitsch deren sponsor is, daher chelsky= russen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2004 Das sieht wieder mal nach einem Unentschieden aus... Dabei hättens schon vorher alles klar machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2004 Unentschieden passt. Morgen ein United-Sieg und es sind nur mehr sieben Punkte. Schön langsam glaub ich wieder dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2004 schade, da wäre mehr drinnen gewesen. henry muss das 3. tor machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 henry muss das 3. tor machen... Eigentlich mit Abstand seine einfachste Chance heute ... aber was solls, für uns passt das Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Dezember 2004 2-1 Arsenal, Henry. Kurioses Tor - Freistoß aus 25m, Poll sagt zu Henry er kann schießen wenn er pfeift, Poll pfeift nicht und Henry schießt überraschend, Cech noch beim Stellen der Mauer, daher chancenlos beim flachen Freistoß ins linke untere Eck. wieso hats der poll dann gezählt? Henry zu diesem Freistoss: "He asked me 'Do you want to wait for the whistle and for the players to go back 10 yards? I said no, I wanted to have a go. "He said I could have a go and I was just waiting for Eidur Gudjohnsen to move out of the way and then I took it." (SkySports) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts