Verlässt uns Hicke?


carrisi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Natürlich, Rapid wird Meister und spielt nächstes Jahr in der Champion's Leaque voll mit... :laugh:

Da kommen dann im Winter aber mindestens drei Klassekicker, denn mit einem Kulovits und Hlinka im Zentrum spielt kein Team der Welt in der CL....

Sorry blanchard aber du bist ein Koffer!

Lerne lesen und lerne verstehen!!

Jedes Gespräch hat nur Sinn wenn man versucht den anderen zu verstehen, dafür reicht dein geistiger Horizont offenbar nicht.

Es geht hier um eine Eventualität, um eine Möglichkeit !!

Ich habe nirgends gesagt, daß wir sicher Meister werden, allerdings müsstest sogar du erkennen, daß zum gegebenen Zeitpunkt diese Möglichkeit durchaus vorhanden ist.

Wir sind eben nicht so dumm zu glauben, daß einer unserer Konkurenten einen Einbruch haben wird.

Wenn das bei euch anders ist, dann soll es uns nur recht sein.

So du geistiges Äthiopien, vielleicht provozierst nur mehr dann, wenn es Sinn macht hier war es unangebracht.

Bei der nächsten dummen Meldung kommst auch bei mir auf die ignore, dann kannst ohnehin bald mit dir selber streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich weiß dass das ASB eigentlich ein seriöses Forum darstellt (-en soll) ... aber wenn man blanchard15 auf die ignore-list setzt geht einem einiges an Spaß verloren also mein Rat ist das nicht zu tun !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich weiß dass das ASB eigentlich ein seriöses Forum darstellt (-en soll) ... aber wenn man blanchard15 auf die ignore-list setzt geht einem einiges an Spaß verloren also mein Rat ist das nicht zu tun !!!

selbst wenn man den blanchard auf die ignore setzt, entgeht einem im regelfall kein einziger seiner geistigen ergüsse, da jeder seiner beiträge ohnehin mindestens fünf mal zitiert wird .. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ laotse : also äthiopien hättest jetzt wirklich nicht beleidigen dürfen :nein::D;)

ich war in, kenne & liebe äthiopien!

heimat der besten langstreckenläufer, des blauen nil, der schönsten frauen, historisch beginn der seßhaftwerdung, einführung des ackerbaus, vermutete lage des königreichs von johannes.

addis abeba, einfach geile stadt, sehr nette menschen & vielleicht nid wirklich sehr gut ausgebildet, aber nicht beleidigend wie eine gewisse nummer 15!

besides - im austria channel wütet er zurzeit besonders toll! (thread svm gegen magna!)

on eldar: werden wir meister, kann er gehen, der hicke der!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Natürlich, Rapid wird Meister und spielt nächstes Jahr in der Champion's Leaque voll mit... :laugh:

Da kommen dann im Winter aber mindestens drei Klassekicker, denn mit einem Kulovits und Hlinka im Zentrum spielt kein Team der Welt in der CL....

jetzt schleich di amal, du volltrottl :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Natürlich, Rapid wird Meister und spielt nächstes Jahr in der Champion's Leaque voll mit... :laugh:

Da kommen dann im Winter aber mindestens drei Klassekicker, denn mit einem Kulovits und Hlinka im Zentrum spielt kein Team der Welt in der CL....

Ahnungsloser Vollidiot, verpiss dich in deinen Konzern-Channel und spar dir deine vollkommen unnötigen, völlig aus der Luft gegriffenen Kommentare!

Kein Mensch braucht deinen gspiebenen Müll hier...baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FK Magna wird Meister und gewinnt CL - das alles mit den jungen Österreichern aus der Akademie (naja Österreichische Staatsbürgerschaft is relativ XD) wir werden 2ter und behalten alles :D

Wenn er geht dann naja...

Schauts net so gut aus für uns würd ich meinen <.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
ich war in, kenne & liebe äthiopien!

heimat der besten langstreckenläufer, des blauen nil, der schönsten frauen, historisch beginn der seßhaftwerdung, einführung des ackerbaus, vermutete lage des königreichs von johannes.

addis abeba, einfach geile stadt, sehr nette menschen & vielleicht nid wirklich sehr gut ausgebildet, aber nicht beleidigend wie eine gewisse nummer 15!

besides - im austria channel wütet er zurzeit besonders toll! (thread svm gegen magna!)

on eldar: werden wir meister, kann er gehen, der hicke der!

Ich war noch nie in Äthiopien und wollte auf keinen Fall irgendjemanden dort beleidigen :winke:

Für mich ist es ein Synonym für Trockenheit und Armut (leider).

Das zum Vergleich !

Jetzt zum Eldar :

Hicke ist ein Glücksfall, allerdings ist die Frage ob er nach den erhofften Erfolgen noch Motivation finden würde, wieder von vorne zu beginnen.

Darum verstehe ich seine Aussage vollkommen, abgesehen davon macht ihn das bei Vertragsverhandlungen flexibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaube, dass er bis 2006 Vertrag hat, bin mir aber nicht 100%ig sicher. :nervoes:

Wenn Hicke gehen würde, wäre das eine kleine Katastrophe. Er hat die Mannschaft gut im Griff und obwohl er schon einige Jahre Trainer ist kann er alle Spieler immer aufs neueste motivieren. Die Stimmung in der Mannschaft ist ganz gut und da hat Hicke sicherlich einen großen Anteil. Warum er mit unserer geliebten Rapid nicht CL (Quali) spielen möchte ist mir ein Rätsel.

HICKE :clap::clap::clap:

HICKE :clap::clap::clap:

einer der wenigen wirklich guten postings von dir.

entspricht genau meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.