Team ASB Graz : Team ASB Wien


Starostyak

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Zuerst kicken wir euch nieder

:super:

dann trinken wir euer Bier

muß fahren

und zu guter Letzt lieben wir eure Frauen

mei Frau kommt auch mit, da kann ich nicht mittun, sonst gibts :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

was kostet die Halle für die 3 stunden?

Ein weiteres Mal lassen wir uns nicht von den Grazern vorführen, nein, im Gegenteil, dieses Mal wird Wien zurückschlagen und die Grazer heulend zurücklassen.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich soll mal ganz freundlich anfragen ob sich während des kickens irgendwer findet der sich um meine Freundin kümmert... :D

Sprich, sie würd gern zuschauen, möcht allerdings nit allein in einer Ecke sitzen... Wenn mir also Klagen kommen is der betreffende User am nächsten Tag gesperrt und sieht sich einen weiteren Tag später mit der VEGA vor seiner Türe konfrontiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Da werden von einigen Herrschaften aber schon wieder große Töne gespuckt :D

Bin froh, wenn wir ohne Packung nach Hause fahren...

Du sagst es... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hmmm... leider gibts scho wieder ne kurzfristige Planänderung... i fahr mit Freundin runter und am Sonntag gehts anschließend gleich nach Kärnten weiter... :RiedWachler:

Leider müssten rigobert.song und runjackrun (welche eigentlich mit mir heimfahren wollten) dann irgendwo anders unterkommen (zwecks der Rückfahrt, es sei denn irgendeiner der beiden will anch Carithia)... :nervoes:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

BärForce One bleibt auf ein Bier und ein deftiges, steirisches Essen, soll heißen, acdc81, Pezi und der dritte im Bunde bleiben kurz.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Ich soll mal ganz freundlich anfragen ob sich während des kickens irgendwer findet der sich um meine Freundin kümmert... :D

Sprich, sie würd gern zuschauen, möcht allerdings nit allein in einer Ecke sitzen... Wenn mir also Klagen kommen is der betreffende User am nächsten Tag gesperrt und sieht sich einen weiteren Tag später mit der VEGA vor seiner Türe konfrontiert :RiedWachler:

die kathrin kommt auch zuschaun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich soll mal ganz freundlich anfragen ob sich während des kickens irgendwer findet der sich um meine Freundin kümmert...  :D

Sprich, sie würd gern zuschauen, möcht allerdings nit allein in einer Ecke sitzen... Wenn mir also Klagen kommen is der betreffende User am nächsten Tag gesperrt und sieht sich einen weiteren Tag später mit der VEGA vor seiner Türe konfrontiert :RiedWachler:

die kathrin kommt auch zuschaun.....

mein mädl will auch kommen aber net alleine oben stehen und zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.