Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 20. Dezember 2004 Ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok Leute, der Termin steht! Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:00 Uhr im /channel asb! Ich hoffe alle wissen wie sie dort hin kommen falls nicht, im chat einfach /channel asb eingeben und auf ENTER drücken. Wenn sonst noch jemand kommen mag soll er kommen, wäre perfekt wenn wir eine 8er Party hätten, aber eine 6er ist natürlich auch schon sehr fein Freu mich schon bearbeitet 20. Dezember 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Ok Leute, der Termin steht!Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:00 Uhr im /channel asb! Ich hoffe alle wissen wie sie dort hin kommen falls nicht, im chat einfach /channel asb eingeben und auf ENTER drücken. Wenn sonst noch jemand kommen mag soll er kommen, wäre perfekt wenn wir eine 8er Party hätten, aber eine 6er ist natürlich auch schon sehr fein Freu mich schon Soderle heute gehts los Ich werd zwar ein Zeiterl brauchen bis ich wieder voll im Spiel bin aber es kribbelt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Dezember 2004 ich werde da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. Dezember 2004 so leutz, fürchte ich werd mich um 15 minuten verspäten, da der böse wow-deinstaller gleich mal d2 mit-deinstalliert hat ( ), und ich keine d2-cd zuhause, welche ich mir nun von einem freund holen muss, der wiederum weiter weg wohnt.. hoffe es geht sich aus, sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Dezember 2004 hm, noch keiner da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. Dezember 2004 sooo da das ja nicht wirklich hinghaut hat, würd ich sagen wir kommen ALLE um 20:00 in den channel: ASB cu there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Momentan sind wir zu dritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. Dezember 2004 ... für alle die noch nachträglich dazustoßen wollen: GAMENAME: ASB PASSWORT: X1 hf cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Wir sind wieder draussen aus dem Game, zu dritt hat es sich ein bissl gezaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Dezember 2004 Sorry Leute für meine nichtanwesenheit gestern, ich war wohl kurz nach 6 zu hause, ich war allerdings so paniert daß ich zu nichts mehr zu gebrauchen war. Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Möglichkeit eines ASB Games.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 23. Dezember 2004 nunja schau ma mal, dass ma irgend einen neuen termin fixieren.. irgendwelche vorschläge (ich hab die nächsten 2 wochen recht viel zeit, forza ferien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 26. Dezember 2004 Interesse schon komplett verflogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Dezember 2004 bis 3. bin ich noch daheim, ich würd auf alle Fälle gerne spielen. und vielleicht ist der (s)Pezibär ja auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2004 nachdem ich für meinen barb endlich die komplette IK Rüstung habe bin ich auch wieda süchtig nach dem Spiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts