Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich kann ihn nichtmal hochfahren.. Wenn das der PC vom NRE ist bring ihn dort vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn das der PC vom NRE ist bring ihn dort vorbei Ja und dann? Was solln die dort dann machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2004 Ja und dann? Was solln die dort dann machen? Reparieren? hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2004 Reparieren? hmmm? Wer weiß ob wirklich was hin is, vielleicht bin ich nur z'deppat und hab irgendwas verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 Wer weiß ob wirklich was hin is, vielleicht bin ich nur z'deppat und hab irgendwas verstellt. Was macht er wenn du versuchst ihn hochzufahren? schreibt er etwas oder piepst er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Wer weiß ob wirklich was hin is, vielleicht bin ich nur z'deppat und hab irgendwas verstellt. Tja, und wie willst Du das herausfinden wenn er nicht mehr startet? Vielleicht kann ich dir helfen wenn du mir genau beschreiben kannst was er noch tut... bearbeitet 15. Dezember 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2004 Den genauen Text weiß ich leider nicht auswendig, schreib ich euch wenn mein Bruder zhaus is und der soll mir den Text durchsagen.. Es is auf jeden Fall so, wenn ich den PC aufdreh, kommt eben die schwarze Seite mit dem weißen Text wo drauf steht, eben AMD Athlon bla bla bla, und noch bevor kommt "WINDOWS XP PROFESSIONAL" kommt wieder eine schwarze Seite mit weißem kurzem Text wo steht, ich soll die Datei neu installieren oder reparieren. Weiter geht's nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 Es is auf jeden Fall so, wenn ich den PC aufdreh, kommt eben die schwarze Seite mit dem weißen Text wo drauf steht, eben AMD Athlon bla bla bla, und noch bevor kommt "WINDOWS XP PROFESSIONAL" kommt wieder eine schwarze Seite mit weißem kurzem Text wo steht, ich soll die Datei neu installieren oder reparieren. Weiter geht's nicht.. Hoppla... @Camlann sollte die Systemwiederherstellung ned aktiv werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoppla... @Camlann sollte die Systemwiederherstellung ned aktiv werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn du bei XP patschert warst und durch irgendeine Aktion (Program verträgt sich ned etc.) Windows nimmer starten kannst hast du die Option das System mit den Einstellungen von z.b. letzter Woche wieder zu starten. Sofern du dies eingeschalten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Dezember 2004 wenn irgendeine datei beschädigt ist oder fehlt einfach mit der xp cd booten und den windows-reperatur-modus starten. somit wernden die wichtigsten systemdateien ersetzt bzw. von cd wieder auf hd kopiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2004 Ja, teoretisch ist es möglich dein System per Rep. wieder herzustellen, aufpassen musst du wenn du auch die Systemregistrierung wiederherstellst, dann hast du ein XP wie frisch installiert, du musst also alle Programme noch einmal installieren, da die Reg-Einträge nicht mehr vorhanden sind. Bevor du überhaupt eine Reperatur startest schreib bitte die genaue Fehlermeldung hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Dezember 2004 Wann wird jetzt gespielt?? Also ich hätte heute Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hätt heut auch zeit würd nen druiden oder ne sorc machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. Dezember 2004 ich kann mir nicht vorstellen daß immer alle zur selben Zeit Lust/Zeit haben zu spielen... wird wohl nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts