eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Februar 2007 Ich hätt gern eine Fotostory über deine D2 Spielgewohnheiten eazy Bei mir ist sie zwischendurch immer an, um die Abgänge schneller zu finden also d2 hab ich nonit oft gspielt, aba bei d1 hatte ich sie IMMER eingschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 also d2 hab ich nonit oft gspielt, aba bei d1 hatte ich sie IMMER eingschalten Diablo 1 hab ich auch vor kurzem wiedermal angespielt, macht auch noch immer Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Februar 2007 Diablo 1 hab ich auch vor kurzem wiedermal angespielt, macht auch noch immer Spaß. ich mag das irrsinnig, macht total spaß macht auch süchtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2007 immer diese heiten im bnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2007 immer diese heiten im bnet Kaum is er drinnen, is er schon wieder draussen... das sollte zu denken geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. März 2007 diablo 2, der klassiker unter den rollenspielen. online is aber a schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2007 Gerade online macht das spiel noch immer Spaß. Obwohl ich zugeben muss, dass mich nurmehr HC reizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Juni 2007 Kann Corrado nur zustimmen, man muss aber ständig mal wieder eine Pause machen. Die ganzen Hacker/Duper und Kiddies nerven gewaltig, obwohl von letzterer Kategorie der Großteil nach WOW abgezischt ist. (außer eben die, die sich das Game ned leisten können) Btw. am Montag war Ladder Reset. Wer hat neu begonnen? Hab gestern abend einen neuen Char erstellt (HCL Classic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2007 Diablon 2 hält mich schon seit längerem von einem guten Studienerfolg ab... Irgendwas muss man gegen dieses Game unternehmen!!! +Aber im Ernst jetzt: Seit Jahren eines der BESTEN RPG Spiele wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2007 Hab immer wieder einen neuen Reiz bei D2 .... gerade eben sind es die Schlüssel 8 hab ich schon , 1 Schlüssel der ZErstörung fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. Juni 2007 Hab immer wieder einen neuen Reiz bei D2 .... gerade eben sind es die Schlüssel 8 hab ich schon , 1 Schlüssel der ZErstörung fehlt noch Spielst du HC? Smiter? Hatte vor einem Jahr einen Smiter. Der hat da unten auch alles alleine gekillt. Leider beim längeren Lags bzw. Standbild 2x verreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2007 Es gab wirklich einen Reset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. Juni 2007 Es gab wirklich einen Reset? Jop.. Merkt man gar nicht mehr. In HCL Classic gibts bald den ersten 90er... Und Montag war Reset Bin gerade 33 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2007 D2 ist doch immer das gleiche einmal macht es Spaß aber dann wird das ja urr zach nach einer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2007 Eh klar, da spielst es bis zum vergasen, kein Reset in Sicht und man steigt auf wow um. Kaum hat man keine Zeit mehr gibts den Reset. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts