Camlann take a trip Geschrieben 30. Dezember 2004 nachdem ich für meinen barb endlich die komplette IK Rüstung habe bin ich auch wieda süchtig nach dem Spiel .... Bei den ASB D2 Games werden keine Kick-Ass-Items verwendet, wir spielen mit dem was ingame gefunden wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2005 Wäre auch wieder dabei, habt ihr schon einen konkreten Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 3. Januar 2005 Wäre auch wieder dabei, habt ihr schon einen konkreten Termin? same same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2005 Spiel derzeit immernoch HC Ladder Necro auf 83, Ama auf 42.. Hat denn keiner Bock auf HC Lad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2005 Spiel momentan wenn ich dazu komme Ladder und bin mit Sorc und Ama auf 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Januar 2005 Spiele derzeit WoW was IMHO um längen besser ist als Diablo II Probiert´s aus, dann sehen wir uns vielleicht schon bald in Azeroth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Derzeit in HC Necro Lvl 83 Java Lvl 80 bearbeitet 26. Januar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Necro - 83 Amazone - 85 Sorc - 6 echt keiner bock d2 hc zu zocken ? bearbeitet 29. Januar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Necro 83 Amazone 86 Sorc 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Bin das WE nicht zum zocken gekommen aber der momentane Stand [sc] Sorc 90 Bow-Ama 89 Java 83 HC is mir zbled, kaum laggts ein bissl bist schon hops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Bin das WE nicht zum zocken gekommenaber der momentane Stand [sc] Sorc 90 Bow-Ama 89 Java 83 HC is mir zbled, kaum laggts ein bissl bist schon hops Na is net so org. Mit Storm und Donnergott bist ziemlich abgesichert in Hell, da sollt nix passieren, nicht mal bei Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Na is net so org.Mit Storm und Donnergott bist ziemlich abgesichert in Hell, da sollt nix passieren, nicht mal bei Souls Mag sein, bis man jedoch mal Donnergotts geschweige denn Storm gefunden hat bist ja schon 2 mal geript 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Geh, keine Sorge Schnell eine Mf Soso machen und dann gehts ab. Lust? Kann dir Startausrüstung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Können wir darüber reden sobald ich mich entschieden hab einen HC Char zu machen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Können wir darüber reden sobald ich mich entschieden hab einen HC Char zu machen oder nicht. Schreib mir mal deinen Account. Bin heute ab ca. 1730 online. Mein Acc is: EscaluS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts