soll schachner gehen?


para

was sollte eurer meinung nach geschehen?  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

ich für meinen teil will seine arbeit nicht schlecht machen, aber in jedem job muss man etwas flexibel sein und auch mal was neues versuchen. DAS ist das was ich dem schoko ankreide.

immer nur die gleichen ausreden nach einem späten tor bringen nichts, dann soll er mal lauter werden oder einige die nötige erholung in form eines tribünenplatzes gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Erfolgsverwöhnt?

das hat nicht viel mit erfolgsverwöhnt zu tun, denn ein meistertitel ist zwar schön und gut, aber es gilt ihn auch zu verteidigen oder anderes anzustreben und sich nciht darauf auszuruhen.

klar läufts nicht immer so weiter wie letzte saison aber da erwarte ich mich mehr emotionen vom verein und dem vorstand, und keine herumlullerein über die medien!

leider ist es beim GAK nicht sooo gut bestückt mit dem vorstand wie es aussieht und immer in den medien dargestellt wird.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2002/03 ERSTMALS vize-meister in 101 jahren vereinsgeschichte

2003/04 ERSTMALS meister in 102 jahren vereinsgeschichte

2004/05 ERSTER sieg einer österreichischen mannschaft auf der insel und das an der anfield road, nachwievor besteht die chance unter die besten 32 teams im uefa-cup zu kommen und ERSTMALS im frühjahr international dabei zu sein.

nur mit kontinuität erreicht man was im fussball.

es sind noch 2 wichtige spiele bis zur winterpause.

dann sollen mannschaft, trainer etc. ordentlich urlauben, sich die fans vom meisterjahr erholen, und dann schau ma weiter.

nervenwegschmeissen führt zu geldvernichtung (siehe hannes kartnig).

p.s. kann jedem unzufriedenen roten nur eine diskussion mit einem schwarzen empfehlen. hab ich mir selbst auch gegönnt - es wirkt wunder... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Hallo gehts noch???

Nur weils zur Zeit net richtig lauft kann man net einen der besten Trainer Österreichs gehen lassen. Wir sind 4. die Chancen im Uefa Cup soweit zu kommen wie noch nie sind intakt.

Was is das für eine Einstellung? :angry:

Aber das ist leider die Einstellung der meisten Roten und deswegen kommen auch net mehr als 8000 Leut zu den Spielen. Jetzt müss ma froh sein wenns 5000 sind bei der Einstellung. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irgendwie glaub ich dass gemels mit seinem kurzen aber prägnanten posting den nagel voll auf den kopf trifft. angenommen der gak wäre letztes jahr nicht meister sondern "nur" zweiter geworden, würde es so eine diskussion gar nicht geben, nur weil es eben momentan nach einer mini krise aussieht, welche mMn auch noch halbwegs verständlich ist, denn welcher österreichische klub hat es schon auf dauer konstant geschafft international und in der bundesliga zur selben zeit erfolgreich zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
das hat nicht viel mit erfolgsverwöhnt zu tun, denn ein meistertitel ist zwar schön und gut, aber es gilt ihn auch zu verteidigen oder anderes anzustreben und sich nciht darauf auszuruhen.

klar läufts nicht immer so weiter wie letzte saison aber da erwarte ich mich mehr emotionen vom verein und dem vorstand, und keine herumlullerein über die medien!

leider ist es beim GAK nicht sooo gut bestückt mit dem vorstand wie es aussieht und immer in den medien dargestellt wird.

Was meinst du damit???

Ich glaub sehr wohl dass das was mit erfolgsverwöhntheit zu tun hat. Weil wenn wir letzte Saison über den dritten Platz in den Uefa Cup gerutscht wären jetzt 4. sind und die Chance auf den Aufstieg im Uefa Cup noch immer besteht, dann wäre alles in Ordnung! Keiner verlänge ja vom GAK Meister zu werden.

AUFWACHEN!!!

Ist der Uefa Cup keine "andere Anstrebung"? Ich finde wir schlagen uns ganz gut im laufenden Bewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher waren die letzen monate die besten der ganzen GAK ära...vizemeister, meister, uefacupschlachten gegen holland und england usw.

doch habe ich angst dass wir nächste woche total im regen stehen, wenn wir gegen die admira nicht voll punkte und gegen alkmaar ausscheiden. dann beginnt die jammerei und man hätte vorher war sagen müssen!

ich möchte schachner auch noch länger beim GAK haben, allerdings sollte er mal von seinem hohen ross herunterkommen, sich fehler eingestehen und seine sturheit ablegen, das ist das was mich am meisten stört und mich auch beängstigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
allerdings sollte er mal von seinem hohen ross herunterkommen, sich fehler eingestehen und seine sturheit ablegen, das ist das was mich am meisten stört und mich auch beängstigt!

Merke:

Ein Schachner macht niemals, ich wiederhole, niemals einen Fehler.

Gewinnen tut ausschließlich er, die Fehler machen andere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke:

Ein Schachner macht niemals, ich wiederhole, niemals einen Fehler.

Gewinnen tut ausschließlich er, die Fehler machen andere. ;)

Gut, dass sich jetzt auch ein wahrer Fachmann so aussagekräftig zu Wort gemeldet hat. Danke!

Auch, wenn er es halt ironisch formuliert hat, hat er in der Grundaussage durchaus recht. Bzw. damit, dass Schachner, wenn auch nicht der Einzige, so zumindest derzeit der Meister auf diesem Gebiet ist. ;)

Und das ist mittlerweile schon mehreren Menschen außerhalb von Graz (und teilweise, wie ich mit Respekt feststelle, auch innerhalb) aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und das ist mittlerweile schon mehreren Menschen außerhalb von Graz (und teilweise, wie ich mit Respekt feststelle, auch innerhalb) aufgefallen.

Ganz klar, ist auch mir aufgefallen. Wobei er sich schon sehr gebessert hat, er ist durchaus ab und zu selbstkritisch...

Nur es nervt, wenn jede Diskussion, an der ein Austrianer hier beteiligt ist, darauf hinausläuft, dass entweder a) Schachner ein Trottl ist oder b) Ehmann, Pogatetz etc. Holzhacker sind.

Deshalb glaub ich dass er sich solche Kommentare sparen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja heute von 12-14.00 uhr ist schachner mit ein paar spielern live auf antenne steiermark zu hören. da können hörer anrufen und denen einige fragen stellen. ist sicherlich nicht so uninteressant!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.