soll schachner gehen?


para

was sollte eurer meinung nach geschehen?  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

also ich muss zugeben dass ich schon sehr den schachner in frage gestellt habe, und nur weil wir gestern gut gespielt haben heisst das nicht das ich jetzt wieder ein fan von ihm bin!

seine art wie er die aufstellungen argumentiert oder rechtfertigt sind mir einfach zu oberflächlich und hochnäsig.....und trotz einer rückschläge hat er diese nicht überdacht.

gut, gestern haben wir einen top fussball geboten und sind aufgestiegen, aber das tägliche brot ist die meisterschaft. ich hoff der schoko kann die jungs auch in der BL so motivieren!

@mr.ruin

schön langsam haben wir mitbekommen, dass dir dieser thread nicht passt, trotzdem sollte er bestehen bleiben, denn es gibt, wie du siehst, auch andere meinungen als die deinige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also wenn ein GAK-Fan für einen Abgang von Schachner ist, dann gibt es dafür nur 2 Gründe:

- Der "Fan" (oder Gloryhunter) ist erst seit 2 Jahren Anhänger des GAK und weiß deshalb nicht, wo der GAK vor Schachner war (Anm. auf Platz 9 oder 10)

Der GAK war Anfang der Saison 02/03 als Schachner den GAK übernommen hat am Ende der Tabelle, aber nicht die ganze Zeit vor Schachner, so kommt dein Posting nämlich rüber

Endplatzierungen seit 97/98 ( :support: der GAK ist seit Jahren eine Spitzenmannschaft in Ö :super: )

3.

3.

7. (Cupsieg)

3.

3. (Cupsieg)

2.

1. (Cupsieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das schlimme ist fast 50% waren dafür!

und der thread muss weg!!!

da sind wohl einige Wiener "Sympathisanten" mit der Maus abgerutscht...

täuscht dich da mal nicht...

sprichst du da aus Erfahrung oder wie?

ich nicht, aber lies dir die thread der letzten 2 monate in diesem oder im offiziellen forum durch?!?!?

ich akzeptiere natürlich die meinung anderer (para), aber ich denke da geht´s um 2 dinge:

* qualität der sportlichen leitung bzw. mannschaft

* schachners/ weningers auftreten in der öffentlichkeit.

mir ist ersteres wichtiger als zweiteres. schachner fördert junge kicker, spieler mit top-einstellung (sick, standfest, bazina - alle zu beginn seiner trainertätigkeit keine stammspieler).

es gibt viele eloquente trainer, die überhaupt nix weiterbringen (zb etrugal).

der schoko könnte sich jede woche vor die presse stellen und sagen: ich brauch 2-3 kicker (so hat´s baric immer gemacht).

im nachhinein hätte sicher auch der schoko im herbst das ein oder andere mal anders aufgestellt. aber nachher ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja genau so ist es. Und man darf auch nicht vergessen dass der Schoko noch eine relativ unerfahrener Trainer ist der erst am Anfang seiner Trainerkarriere steht.

Bisher hatte er immer Erfolg, aber den Gipfel hat er sozusagen nie erreicht. Es gab immer mehr, aka Aufstieg mit dem FC Kärnten ---> Bundesliga.

Was machst du wenn du Meister und Cupsieger wirst? Das war sicher für ihn und die Mannschaft eine neue Situation. Wie motiviere ich eine Mannschaft die alles gewonnen hat? Im UEFA Cup ist das kein Problem wie man heuer gesehn hat, aber in der Meisterschaft? Sehr schwer wie ich finde. Daher sollte ihm Zeit gegeben werden (und ich glaube vereinsintern stand er eh nie zur Debatte). Ich persönlich glaube dass die Mannschaft aus dem eher durchschnittlichen Herbst stärker hervorgehen wird. Man aht viel dazugelernt und Schachner wird die Pause zum Nachdenken nutzen und was aus den Erkentnissen machen.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also warum ich ein "typischer fan" bin und was da dahinter steht interessiert mich schon? bin ich jetzt ein schlechter fan nur weil ich wage den mund aufzumachen, trainer und spieler kritisiere oder, wie in diesem fall, in frage stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also warum ich ein "typischer fan" bin und was da dahinter steht interessiert mich schon? bin ich jetzt ein schlechter fan nur weil ich wage den mund aufzumachen, trainer und spieler kritisiere oder, wie in diesem fall, in frage stelle?

Na, bist deshalb sicher kein schlechter Fan. Aber halt ein typischer GAK-Fan. Es wird bei uns halt generell sehr gerne kritisiert und, wie du es ausdrückst, in Frage gestellt. Bei anderen Vereinen steht man da viel länger hinter Trainer, Spielern und Management. Was nicht heißt, dass das besser ist, aber es ist nun mal so...

Btw, ich fand die Umfrage zu diesem Zeitpunkt auch etwas lächerlich. Schoko wegen mancher Sachen zu kritisieren ist schon ok, aber ihn wegen einer kurzen sieglosen Zeit gleich rauszuschmeißen, wär wohl a Wahnsinn. So einen Trainer werd ma ohnehin nie wieder kriegen, also sollt ma doch versuchen, ihn so lange wie möglich zu halten, auch wenns zwischenzeitlich mal nicht so läuft.

Das Ergebnis der Umfrage ist sowieso nicht ernst zu nehmen, hier im ASB gibts vielleicht 20 GAKler, und dann sind auf einmal fast 100 Stimmen abgegeben. Waren wohl ein paar Wiener auch fleißig am Abstimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das Ergebnis der Umfrage ist sowieso nicht ernst zu nehmen, hier im ASB gibts vielleicht 20 GAKler, und dann sind auf einmal fast 100 Stimmen abgegeben. Waren wohl ein paar Wiener auch fleißig am Abstimmen...

Nun sinds schon über 100 Stimmen und seit dem sensationellen Sieg gegen Alkmaar ist die Ablehnungquote noch gestiegen. :laugh::laugh::laugh:

Wir haben nun den größten Erfolg aller Zeiten auf internationale Ebene, darum ist die Frage einigermaßen müßig, ich bin zu 100% überzeugt dass wir die Top 3 noch schaffen, in Österreich sind ja 7,8 Punkte nicht so ein Vorsprung.

Wenn man größere Visionen hat (CL Teilnahme des GAK) dann sind die jetzigen Uefa Cup Erfolge ein wichtiger Baustein dazu und nicht zu verachten, auch wenn wir dadurch "nur" mal 3. werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer nach drei unglücklichen niederlagen in dieser tabellensituationden den trainer in frage stellt, hat einfach keine nerven.

deswegen "nervenwegschmeissend"

deswegen typischer GAK-Fan, zu denen ich mich übrignes nicht zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wer nach drei unglücklichen niederlagen in dieser tabellensituationden den trainer in frage stellt, hat einfach keine nerven.

So seh ich das auch, es waren ja sehr knappe Geschichten dabei und zumeist haben wir auf die Führung gedrückt und uns dann einen blöden Konter eingefangen. Und Österreich ist nicht die Top Liga wo wir nun als 4. einzementiert sind, bei uns 7,8 Punkte leicht einzuholen weil auch die Top Teams immer wiedermal Punkte liegen lassen. Obendrein haben wir gegen beide Wiener noch jeweils 2 direkte Duelle.

Der kritische Geist hat aber auch seine Vorteile, dass solche Aktionen wie bei Sturm wo beim Auswärtsdebakel 0:3 gegen Pasching die Fans "Petrovic, Petrovic" skandierten bei uns unmöglich sind. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Das ist ja nicht euer Ernst ,dass ihr über einen Rauswurf von Schachner reden könnt!!!!! Was hat der Mann alles geleistet, ihr steht im UEFA Cup ganz weit vorne und werdet in der Meisterschaft trotz allem noch ein Wörtchen mitreden.

Sinnlos diese Diskussion, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schade, dass es diesen thread ueberhaupt gibt! was wollen die gak anhaenger eigentlich? den uefa cup sieg und den meistertitel 2005? die unterstuetzung fuer eure mannschaft ist zweitklassig, also seid froh wo ihr steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.