La 14° giornata


Djet

Recommended Posts

Superstar

Roma 0 - 1 Sampdoria

Totti 38. (Elfmeter)

edit: ups, meine natürlich 83. (in Italien sagt man "38. Minute 2. Halbzeit". Schuld vom Radiokommentator, der hat mich draus gebracht! :D )

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Flachi mit einem Lattenknaller nach einem Konter in der 94. Minute, Pelizzoli wäre chancenlos gewesen und die Roma hätte ganz schon bedröppelt ausgesehen. Insgesamt ein ganz ganz schwaches Spiel, welches erst nach dem ersten Tor richtig in Schwung kam. Die Punkteteilung ist verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Sehr wichtiger Sieg, nach dem 0:1 war ich schon etwas skeptisch.. Gegen Lazio tut sich Juve seit Jahren immer schwer-Freu mich sehr über Olivera's Tor.. :D

SIEG !

Camoranesi mann des spiels! was der vorarbeit leistet ist nicht zu toppen... einfach wahnsinn in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, ein verdammter wichtiger Sieg für Juventus, denn sonst wäre Milan auf einen oder zwei Punkte herangerückt und das wollen wir ja nicht. Freud mich irrsinnig für Olivera, das er sein zweites Saison Tor erzielen konnte, natürlich auch für Zlatan und sein Siebtes.

Stimmt, Camoranesi ist derzeit zusammen mit Emerson das UM und AUF im Mittelfeld, vom feinsten, was die beiden zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Flachi mit einem Lattenknaller nach einem Konter in der 94. Minute, Pelizzoli wäre chancenlos gewesen und die Roma hätte ganz schon bedröppelt ausgesehen. Insgesamt ein ganz ganz schwaches Spiel, welches erst nach dem ersten Tor richtig in Schwung kam. Die Punkteteilung ist verdient.

erzähl mir bitte nicht sowas ..

Ich hab das Spiel im Radio auf Radio Uno gehört und da war die ganze Zeit nur "Antonioli!", "Antonioli!!" und "Antonioli!!!" zu hören. Der Torwart von Samp (der mal bei der Roma war) hat viele Großchancen der Roma vereitelt, das Spiel war zwar vielleicht schwach, aber die Emotionen groß und an sehr guten Chancen für die Roma hat es sicher nicht gemangelt!

Das 0:1 war mal wieder zu einem unglücklichen Zeitpunkt, die Roma war grad auf einem guten Wege 1:0 in FÜhrung zu gehen und dann macht Samp das Tor. Naja .. kaltschnäuzig könnte man sagen.Dafür kurz darauf Totti zum 1:1 per Elfmeter. Der hat gesessen! Der Ausgleich war mehr als verdient! Auch danach die Roma mit Großchancen, leider blieb es beim 1:1. Man hat das Fehlen von Cassano (der beim letzten SPiel gegen Siena alle 4 Tore vorbereitet hat!) gemerkt, ok, zu sehr guten Chancen kam es ja trotzdem, aber MIT Cassano wärs ein Stück mehr gewesen und das spiel hätte man gewonnen.

Hätte Samp in der Nachspielzeit das Tor gemacht wäre das mehr als sehr unverdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.