Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Peinlich, es gibt noch gar keinen Rundenthread. Seit 10 Minuten spielt Parma-Milan, die Gastgeber spielen wie folgt: 11 Gilardino 20 Rosina - 23 Bresciano - 19 Pisanu 33 Simplicio - 8 Budel 14 Contini - 28 Cannavaro - 5 Bonera - 26 Ferronetti 17 Frey bearbeitet 4. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Parma 1 - Milan 0 Gilardino, 67. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Parma 1-1 Milan Kaka 81. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Parma 1 - 2 Milan Pirlo 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Parma 1 - 2 MilanPirlo 89. Shit. Das gibts nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Wie erwartet Parma 1-2 Milan Pirlo 88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein bissl früh haben wir das letzte Tor bekommen. Ansonstan alles wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Parma 1 - 2 Milan Spielende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Inter 2-0 Messina Adriano 3., 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Inter 2-0 MessinaAdriano 3., 14. Die werden doch wohl nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 43' Inter Milan 3 - 0 Messina 3' [1 - 0] Adriano 14' [2 - 0] Adriano 36' [3 - 0] Adriano Die werden doch wohl nicht gewinnen? gegenfrage. wie sollen sie das noch verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 gegenfrage. wie sollen sie das noch verlieren? Verlieren eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 schon 4:0 und Toldo sieht Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Parma 1 - 2 MilanPirlo 89. Shit. Das gibts nicht.. Ist das eine Neuigkeit? Ich finde das nicht, Tom. Seit dem ich denken kann, kann ich mich an etliche Spiele erinnern, in denen Milan so ein Glück gehabt hat. Entweder es klappt in der letzten Minute oder es gibt Elfmeter. Aber so wie's aussieht könnte es bald kein "conflitto d'interessi" mehr geben - Gott sei Dank! Zu Inter-Messina - muss ein geiles Match gewesen sein - schade nur, dass ich es nicht gesehen habe. Leid tut's mir ums Fantacalcio - drei Tore von Adriano und keines von Parisi und Shevchenko. Aber heute spielt ja mein neuer Cagliari-Traumsturm - Zola-Langella. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts