sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) (4.12.1977) auch wenns net soooo wichtig is.... alles gute zum 27. geburtstag herr martinez. übrigens hat er zuletzt auch rapids 6200. tor (1:0 gegen sturm) erzielt bearbeitet 4. Dezember 2004 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2004 (4.12.1977)auch wenns net soooo wichtig is.... alles gute zum 27. geburtstag herr martinez. übrigens hat er zuletzt auch rapids 6200. tor (1:0 gegen sturm) erzielt falls er das liest: ¡Feliz cumpleaños señor martínez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles Gute dem Bastl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles Gute Basti, bitte entwickel dich weiter, ansonsten hab ich bald graue Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2004 alles gute dem basti! hat sich in den letzten zwei jahren stark entwickelt. er darf jetzt aber nciht stagnieren dann haben wir einen der hofmann mal mehr oder weniger gleichwertig ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles Gute auch von mir an meinen Namensvettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2004 Auch von mir alles Gute , Basti. Wär a super geburtstag wennst morgen das entscheidende Tor zum 1-0 Sieg in pasching machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles Gute Sebastian Martinez! Aufgrund seiner starken Leistungen ist ihm im Moment klar der Vorzug gegenüber Andi Ivanschitz zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2004 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Bastl... Schieß uns noch ein Tor in Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Dezember 2004 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Bastl... Schieß uns noch ein Tor in Pasching! dem schliess ich mich einfach mal an, alles gute sebastian und leg a paar kilo muskelmasse zu damit dich net in zukunft immer noch der erste windstoss umwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles Gute Bastl wünsch dir einen Hattrick gegen Superfund und sonst gesundheit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts