Kujabi?


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wieso hat er nicht ins konzept gepasst? der trainer hat doch die aufgabe seine mannschaft nach dem spielermaterial aufzubauen und nicht umgekehrt!!!

Aber sicher nicht... Kurzfristig gesehen mag das stimmen, aber auf lange Sicht ist es wohl immer so, dass man das Spielermaterial an den Stil des Trainers anpasst, und nicht umgekehrt.

Warum er nicht ins Konzept gepasst hat, weiß ich nicht. Aber es war nun mal so. Punkt. Und obwohl mir der Kusi Asare getaugt hat, ist er trotzdem nicht der Überstürmer dem wir jetzt nachweinen müssen. Oder hast seit seinem Weggang von uns schon große Taten von ihm gehört?

und schachner wollt schon mehrere leute haben, die er aber nie spielen lässt: hassler zum beispiel und bei skoro war er auch nicht abgeneigt!

Jedem Menschen passieren Fehler. Er hat sich von Hassler sicher auch mehr erwartet. Skoros Zeit kommt noch. Nur weil ihn Schoko wollte, heißt das ja nicht dass er eine Stammplatzgarantie hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wie "langfristig" war denn der libgrets da? heutzutage kann man nicht mehr so langzeitig planen, denn der fussball ist schnelllebiger und unberechenbarer geworden, sieht man auch schon in österreich!

klar war er nicht der überstürmer, aber für sein alter sehr weit und vor allem menschlich ok. er hätte sich sicher gut weiterentwickelt bei uns....

bezüglich fehler bei schachner: skoros zeit kommt noch? ich will es hoffen allerdings hört man immer wieder dass wir uns von ihm trennen wollen, da er nicht das gehalten hat was er versprach. nur wie soll er bei schachner. auf gak.wox.org steht die mögliche aufstellung gegen den SVM (so wurde trainiert also werden sie auch so spielen) und wo ist da der skoro? - auf der bank...wieder mal bis zu 80.min dann darf er noch die kastanien aus dem feuer holen oder schadensbegrenzung machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Kujabi wird erst am 10.12, 18 Jahre alt! Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, da ich ihn noch nie gesehen habe, doch als Legionär wird er es schwer haben beim Schoko.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es liegt nicht immer nur am trainer, wenn ein spieler auf der bank sitzt.

skoro hatte bereits 950 minuten zeit soviele tore zu schiessen, dass der trainer einfach nicht an ihm vorbeikommt (bis dato waren´s 2 tore und 1 assist).

bazina oder sick sind mmn gute beispiele. beide waren 1 1/2 jahre unter schoko nur ersatz, haben sich aber durchgebissen und sind besser als je zuvor, vielleicht im moment sogar unsere besten.

die ganze diskussion erinnert mich stark an die ewigen akwuegbu-geschichten, die unter den gak-fans ständig diskutiert wurden. wie oft hat der ben erzählt, dass er in eine stärkere liga muss, weil der gak kein sprungbrett für´s nationalteam ist? warum hat der ben nicht einfach konstant top-leistungen gebracht - wie zb ein mario tokic oder ein rene aufhauser - dann hätt es nie eine diskussion gegeben und die ausländischen vereine hätten sich um ihn geprügelt :laugh:

auch kujabi wird sich gg pogatetz, majstorovic, standfest oder wer sonst noch auf der linken seite spielen kann durchsetzen müssen. dass er wie roberto carlos aussieht wird nicht reichen, denke ich

wenn er wirklich gut ist, wird ihn ein erfolgshungriger trainer wie der walter schachner wohl kaum auf die tribüne setzen. :super:

@kusi asare

als der jones abgegeben wurde waren kurz vor beginn der frühjahrssaison exkl. bazina 6(!!!) stürmer im kader (kollmann, brunmayr,naumoski, akwuegbu, tutu, kusi-asare), eigentlich hätten akwuegbu oder tutu abgegeben werden sollen, aber die wollte keiner... :ratlos:

wenn ich mir die transfers der letzten 2-3 jahre im vergleich zu anderen österreichischen klubs anschau, bin ich ehrlich gesagt nicht unzufrieden.

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@kusi asare

als der jones abgegeben wurde waren kurz vor beginn der frühjahrssaison exkl. bazina 6(!!!) stürmer im kader (kollmann, brunmayr,naumoski, akwuegbu, tutu, kusi-asare), eigentlich hätten akwuegbu oder tutu abgegeben werden sollen, aber die wollte keiner... :ratlos:

und wieviel von denen sind jetzt noch bei uns? ntweder machten diese mätchen oder wechselten zum lokalrivalen. da können wir eben nur die falschen hergegeben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ähmm.. Sehr geehrter Herr Edelroller..

wielange hatte Bazina gebraucht um sich einzuleben? Ich scheiß auf den Schachner und seine Schatzis....Skoro u. Hassler haben Qualität, nur lässt man sie nicht spielen. Man muss den Neuverpflichtungen mehr Vertrauen geben um sich einzuleben. Jeder wird geholt als Riesentalent, nur was macht man draus? Einen lauwarmen Pfurz. Schachner ist zu blöd, dass er erkennt das ein Aufhauser körperlich am Ende ist, wen wunderts? Rene spielt Meisterschaft, Uefa Cup und Nationalteam. Aber wir müssen ja Juventus kopieren, d.h. gegen Mattersburg eine Torchance in 88 Minuten zu haben...(die Pogatetz Chance war eine Zufallsprodukt)

zum Thema: Ob Kujabi jetzt GAK gehört oder nicht weiß wohl keiner...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.