Verstärkungen


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Also ihr habt es wirklich ned leicht :D

Ob ihr Pürk doch eher in der ersten einsetzen werdet als bei den Amas?

Aber eins hätt ich schon gern, bitte den Lederer beim nächsten Spiel aufstellen, am besten im Sturm. :augenbrauen:

Pürk hat wenn dann gerade erst im Trainingslager nach seinem Knorpelschaden mit dem Training begonnen. Damit wäre schon ein Einsatz bei den Amas für ihn verdammt wichtig u ein riesen Erfolg! Ist also kein Thema für KM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Angeblich wechselt Idrissou nun doch nicht zur Admira!!??!?!?!?

Wechsel von Idrissou zur Admira doch geplatzt?

von seiner Warte auch verständlich - weniger Anpassungsschwierigkeiten und sportlich ist es in Frankreich wohl auch anspruchsvoller als in unserer Operettenliga.....

Wie kommst auf des? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dachte das wäre eine vernünftige Aussage gewesen, weil er von Kamerun stammt und die dort ev. französisch sprechen.

Aber anscheinend gehörst Du zu jenen, welche bei dunkelhäutigen Spielern immer Urwaldrufe anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
*edit*

Bitte sag, dass du nicht wirklich Admira Fan bist, oder sag wenigstens, dass du ein Fake bist, oder sag weigstens, dass du in Zukunft die Klappe hältst statt solch braunen Müll von dir zu geben. BITTE!!!!!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira schaut durch die Finger

Die Admira wollte den verpassten Transfer von Linz mit dem Kameruner Mohamadou Idrissou kompensieren, doch dieser zunächst verkündete Zugang kam auch nicht zustande.

Obwohl Admira den Leihvertrag (15.000 Euro) zeitgerecht an Hannover 96 zurückgefaxt hatte, wurde der Stürmer vom Wallner-Verein für 750.000 Euro an CM Caen nach Frankreich verkauft.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dachte das wäre eine vernünftige Aussage gewesen, weil er von Kamerun stammt und die dort ev. französisch sprechen.

Aber anscheinend gehörst Du zu jenen, welche bei dunkelhäutigen Spielern immer Urwaldrufe anstimmen.

.....und wo wär da der Unterschied zu meiner Aussage??? :nein:

a bissl Nachdenken wär angebracht, denn eure übertriebene "political correctnes" ist mehr als lächerlich.

@ Dylan

übrigens, Admira Fan bin ich mit Sicherheit schon viel länger als DU, und den Mund laß ich mir von einem Komiker wie dir sicher nicht verbieten.

Wennst ein Problem hast, so diskutierst das am Besten mit mir das am 19. Februar im Stadion persönlich, statt hier die große Lippe zu riskieren,

Danke

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dachte das wäre eine vernünftige Aussage gewesen, weil er von Kamerun stammt und die dort ev. französisch sprechen.

Aber anscheinend gehörst Du zu jenen, welche bei dunkelhäutigen Spielern immer Urwaldrufe anstimmen.

Ausländer steigen ab

Wer einen <exotischen> Auslandsprofi holt, muß sich nicht selten mit sonderbaren Wünschen auseinander setzen. Der lettische Mittelfeldspieler Imants Bleidelis (29), nach Astafjev hat er die meisten Länderspiele für die lettische Nationalmannschaft zu verzeichnen, hatte weder bei der Wohnungssuche, noch beim bereitgestellten Auto (Golf) <Manderln> gemacht.

Doch dann stellte er doch den GAK-Teambetreuer vor eine beinahe unlösbare Aufgabe: Bleidelis bat um einen russischsprachigen TV-Kanal.

Österreichs Fußball wird von Ostkickern förmlich überschwemmt, zuletzt holte die Austria mit Adam Petrous enen tschechischen Teamspieler nach Favoriten, der zwar vom Rapid-Gegner Kazan verpflichtet wurde, der aber wahrscheinlich keine gesteigerte Lust auf russisches Fernsehen haben dürfte. Ein bisschen Tschechen-TV, das läßt sich in Grenznähe sicher einrichten ...

Spezialbetreuer fühlen sich vor allem mit Südamerikanern überfordert. So leiden beispielsweise die Brasilianer monatelang unter Heimweh, das in Wahrheit nur mit Nestwärme zu bekämpfen wäre. Also entweder hat das Männchen Glück und findet rechtzeitig sein Weibchen, oder man muß in den sauren Apfel beißen und Papa und Mama Pelé einfliegen lassen.

Nicht viel anders geht's den Afrikanern, die vor allem in einer Stadt wie Wien ständig dem Verdacht ausgesetzt sind, als Drogendealer ihr Unwesen zu treiben. Bei Austrias funktionierte der Schachzug, dem traurigen Afolabi mit Dosunmo eine zweite Schulter zur Seite zu stellen.

Bleiben die Ex-Jugoslawen, die aufgeteilt in Kroaten, Slowenen, Bosnier und natürlich <echte Jugos> deutlich das Hauptkontingent der T-Mobile-Legionäre stellen. Auch sie fühlen sich in Gruppen wohler, vor allem, weil man dabei dieses schrecklich schwere Deutsch vermeinden kann.

Daß die Admira langsam aber sicher <verpersert>, war aufgrund des iranischen Gönners vorhersehbar. Zwar war vom <geschäftsführenden> Präsidenten Weiss mehrmals darauf hingewiesen worden, daß die Südstädter Jugend als Säule auf dem Weg zur T-Mobile-Spitze fungieren werde.

Vielleicht könnte man den Nachwuchs dahingehend beeinflussen, die persische Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Fest steht, aus der T-Mobile-Liga steigen mehrheitlich Ausländer ab. Wenn man das Quartett Bregenz, Salzburg, Sturm und Admira als gefährdet einstuft, dann erwischt's zwangsläufig jede Menge <Nicht-Österreicher>.

Bis dahin wird ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet, man kann nie wissen, vielleicht braucht man sie noch eine weitere Saison ...

(copyright sportventil)

.......und das nennt man mal "Kral"....hat nix mit Abneigung meinerseits und so zu tun. Würd vorschlagen, nächstes mal besser informieren und dann erst aufschreien.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ Dylan

übrigens, Admira Fan bin ich mit Sicherheit schon viel länger als DU, und den Mund laß ich mir von einem Komiker wie dir sicher nicht verbieten.

Wennst ein Problem hast, so diskutierst das am Besten mit mir das am 19. Februar im Stadion persönlich, statt hier die große Lippe zu riskieren,

Danke

War vielleicht nicht ok von mir dir zu sagen du sollst die Klappe halten, geb ich zu. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit.

Aber es steht mir sehr wohl zu gegen so rechte Aussagen wie sie regelmäßig von dir kommen allergisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ Dylan

übrigens, Admira Fan bin ich mit Sicherheit schon viel länger als DU, und den Mund laß ich mir von einem Komiker wie dir sicher nicht verbieten.

Wennst ein Problem hast, so diskutierst das am Besten mit mir das am 19. Februar im Stadion persönlich, statt hier die große Lippe zu riskieren,

Danke

War vielleicht nicht ok von mir dir zu sagen du sollst die Klappe halten, geb ich zu. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit.

Aber es steht mir sehr wohl zu gegen so rechte Aussagen wie sie regelmäßig von dir kommen allergisch zu sein.

nochmal extra für dich......das Wort "Kral" hat nix mit rechts oder links zu tun, versuchs doch mal mit "google" dann wirst du sehen ewas das bedeutet.....OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.