Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bez. der heutigen Frage - ist die Zeit dieses Stürmers schon länger her oder kann man ihn im ASB-Durchschnittsalter in seiner aktiven Karriere erlebt haben?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab da einen früher in Italien tätigen Top-Torjäger gefunden, der zwar staatenlos ist, aber eben auch Spiele für ein Nationalteam absolviert hat...

:glubsch::ratlos:8P

Spieler die naitionalitätslos sind, finde ich keinen einzigen, nur welche die staatenlos sind....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab einen gefunden wo auf jeder Seite gestanden ist, dass er staatenlos ist. Das sollte eigentlich der Richtige sein, vor allem weil er viel in Italien gekickt hat.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich sehe jetzt mal meinen Ausdruck "nationalitätslos" als "staatenlos" an... Kieferjochbeingehirnerschütterungsdannyo ist ja nicht so ein I-Tüpferl-Reiter.

naja :D;)

aja...nachdem mich mein mjelde jetzt der allerletzten chancen beruabt hat, werde ich ab heute kampflos die patschen strecken, viel glück noch den weiteren mitstreitern...... :bunt::D;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich sehe jetzt mal meinen Ausdruck "nationalitätslos" als "staatenlos" an... Kieferjochbeingehirnerschütterungsdannyo ist ja nicht so ein I-Tüpferl-Reiter.

gibts auch den Kieferjochbeingehirnerschütterungkopfverletzungsdannyo?? Ist ja ein netter überbegriff für alles, das er bei diesem spiel hatte, und somit richtig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
gibts auch den Kieferjochbeingehirnerschütterungkopfverletzungsdannyo?? Ist ja ein netter überbegriff für alles, das er bei diesem spiel hatte, und somit richtig. :D

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bzgl. gestriger Frage: Wie gesagt: Meine Quelle war eine Videokassette und ich habe mich heute noch einmal vergewissert, indem ich indirekt bei Rapid nachgefragt habe, was damals los war. Wenn er eventuell auch eine kleine Gehirnerschütterung oder ein angeknackstes Jochbein zu beklagen hatte, werden wir das bestimmt aus seiner Krankenakte herauslesen können - also macht sich bitte einer derer, die "Jochbeinbruch" oder "Gehirnerschütterung" geschrieben haben, schnell mal auf den Weg um diese zu besorgen !?

Es gilt "Kieferbruch", was für den Verlauf der AC nicht weiter verheerend ist, da es - wie bereits erwähnt - niemandem so richtig hilft und auch im Falle dessen die anderen beiden Fragen stimmen würden, niemanden weiter nach vorne bringen würde.

Alle die "Kopfverletzung" geschrieben haben, dürfen sich also am allermeisten freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag