ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Bundesliga heisst BUNDESLIGA !? Rein von der Organisation her spielen in Österreich 20 Vereine in der Bundesliga . Aber ich gehe davon aus, dass du nur die höchste Spielklasse aka T-Mobile Bundesliga meinst.... bearbeitet 16. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2004 Bundesliga heisst BUNDESLIGA !? Konkreter: Ist mit Bundesliga die Organisation "Bundesliga" mit all ihren Bewerben gemeint, oder die T-Mobile Bundesliga, die nur die oberste Spielklasse beinhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2004 Natürlich die Handyliga, denn ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Erste Division als "Bundesliga" bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2004 Natürlich die Handyliga, denn ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Erste Division als "Bundesliga" bezeichnet hat. Bist ja jung,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2004 Bist ja jung,..... So habe ich das auch wieder nicht gemeint Ich kann mich schon ganz gut an die Zeiten mit den leiwanden Divisionen 1, 2 und 3 erinnern (mit Donaufeld, YEEEAAA !), aber ich rede im Bezug auf diese Frage natürlich von der JETZIGEN T-Mobile-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2004 ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Erste Division als "Bundesliga" bezeichnet hat. Jo, und umgekehrt auch ned. Na eigentlich scho, sogar ziemlich lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2004 Übrigens habe ich gerade herumgestöbert und die bisherigen Advent Competition - Sieger gefunden: 2003 rigobert.song mit 23 Punkten 2002 Djet und homer mit je 22 Punkten 2001 Djet, Markus und Celtics mit je 18 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2004 2002Djet und homer mit je 22 Punkten So toller Hümtzi!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2004 Muhahaha, was da alles für längst vergessene Namen wieder zum Vorschein kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2004 Muhahaha, was da alles für längst vergessene Namen wieder zum Vorschein kommen! ja, war recht witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Dezember 2004 Übrigens habe ich gerade herumgestöbert und die bisherigen Advent Competition - Sieger gefunden:2003 rigobert.song mit 23 Punkten 2002 Djet und homer mit je 22 Punkten 2001 Djet, Markus und Celtics mit je 18 Punkten Dieser Rigo! 23 Punkte ist wirklich ned schlecht. Ich hatte 21 Punkte im Hinterkopf und nicht 23. Da darf man sich ja gar keinen Umfaller leisten! Woher weiß denn der Mensch diese ganzen irrsinnigen Details? Ist da Rigo vielleicht vom Robschi Seeger und dem Prüller Heinzi der ledige Bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2004 zaehlt ein spieler der amateurmannschaft als 'in der bundesliga angestellt'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) zaehlt ein spieler der amateurmannschaft als 'in der bundesliga angestellt'? Bravo Rigo! Ich wollt es gerade in eine pm schreiben! Eigentlich ist es ja klar, aber man weiß bei des Admins krankem Hirn ja nie. bearbeitet 16. Dezember 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 zaehlt ein spieler der amateurmannschaft als 'in der bundesliga angestellt'? denke mal normal nicht, aber dieser Fall müsste eigentlich gelten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Dezember 2004 meine quellen gehen nur 10 jahre zurück .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts